h_rw_2-3-CrazyLove Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8)
einige von Damen werden den Job wohl bis ins hohe Rentenalter ausüben um über die Runden zu kommen.
Es gibt natürlich auch ein paar andere die es erst mal oder schon geschafft haben mit der verdienten
Kohle klar zukommen und den Job nicht mehr brauchen!
Zitieren
Carolina war heute in ihrem Zimmer im Crazy Love und nicht in der Deisterstr. (Sie hatte Besuch von Estefania, die von weitem auch fetter als zuletzt aussah).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Yannick
Mit Sicherheit schon 10 Jahre her.
Ich komme nicht auf den Namen, im Zimmer nebenan war eine Milf die ich immer wieder besucht habe.
So auch an diesem Tag. Bin schon im Zimmer mit ihr, liege ausgezogen auf dem Bett. Es klopft an der Tür. Es ist Caroline, Sie möchte unbedingt mitmachen.
Wir begnügen uns zu dritt, da klopft es wieder an der Tür. Es ist Paula die damals das Zimmer auch besetzte.
Sie ist vom Shoppen zurück, die Hände voll mit Einkaufstüten.
Sie möchte schnell nur die Tüten ablegen und wieder raus.
Als Sie uns bei der Sache sieht, unterhalten sich die Ladies auf spanisch und Paula kommt auf mich zu und bläst mir für paar sekunden noch einen bevor Sie das Zimmer wieder verlässt.
Für den Rest Zeit mache ich mit den zwei Ladies weiter.
Ist mir noch in Erinnerung gewesen.
Ist aber lange her....
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Yannick,dieter2001,dude999,sch.sch,freewilli,Erich1951,Zalando
Ich war die Tage seit sehr langer Zeit mal wieder bei Carolina. Einfach für kurzen BJ. Einfach gut :-)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Eiche
Ich glaube, zu Carolina ist schon alles gesagt. Ein Urgestein im Hannoveraner Rotlicht, aber dennoch immer noch eine Bank, mit Nutten-Ehre. Sie hat mich noch nie wieder raus gelassen, wenn ich die Ficksahne nicht verteilt habe Herz

Neulich musste ich nochmal bei ihr rein. Gehört sich ja so, und die Nummer war gut wie immer, auch wenn der Zahn der Zeit an uns nagt. Das Programm war eigentlich wie immer: Blasen, Ficken, Titten im Gesicht, Finger im Arsch und zack, irgendwann kam die Soße raus Rot werd

Kann gut sein, dass Carolina bald in ein anderes Haus geht, weil ihr der Reitwall zu asozial geworden ist und viele Kunden sich nicht mehr in die Häuser trauen. Da muss ich ihr Recht geben, teilweise recht kaputtes Klientel. Schockt mich nicht, ist aber sicher nicht anriemend oder Umsatz-fördernd.
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,Zalando,Yannick,Frutti,Klark-Kent,LongDong10,dude999,Saxonian,sch.sch
Die habe ich schon vor gut 20 Jahren gevögelt. Die muss schon an die 50 kratzen. Mir war das dann irgendwann doch zu viel Frau.
Hat sie gesagt wo sie hin möchte, SV 12, Sex Inn?
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando
Die ist schon Mitte fünfzig , habe sie früher auch ein paar mal gefickt
Zitieren
(15.07.2023, 16:58)latinastecher schrieb: Die habe ich schon vor gut 20 Jahren gevögelt. Die muss schon an die 50 kratzen. Mir war das dann irgendwann doch zu viel Frau.
Hat sie gesagt wo sie hin möchte, SV 12, Sex Inn?


Irgendwo in die Scholvin wollte sie. Wird sicher einfach sein, sie dann zu finden.
Zitieren
Ich fand sie damals schon grenzwertig......und das wird sich die letzten 15 Jahre nicht geändert haben. Wobei ich sagen muss das sie stehts bemüht war, und einen guten Service geboten hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,derleckendeGustav
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren