Julia, RO
Aufs Zimmer getrickst

Land: Rumänien
Alter: 29
Aussehen: 160m groß; KF34; min. gebräunte helle Haut - heller Typ; minimal hängendes A+; schöner fester Po; schmales Gesicht, dass oft ernst schaut; klassisches make-up mit knalligem Lippenstift; glatte dunkle lange Haare; einige wenige Tattoos; schwarzer String-Bikini; wenig Schmuck
leichte Raucherin
Schuhe: einfache schwarze Plateau-Pantoletten
Konfektion: 34
Stammplatz: wandert umher
Sprachkenntnisse: kein/embrionales Deutsch, gutes Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: intensiver Suche nach Blickkontakt und smartes Couchgespäch und recht schnell leichter Körperkontakt
Französisch: tbd
Verkehr: tbd, vermutlich nur "leichte Gangart"
Urteil: 90% Optik (attraktiver Body mit leichten Abzügen für minimal hängendes A+); ??% Service; 25% Auftreten (nach detailter Serviceabspache auf dem Zimmer blocken Nähe und Küssen obwohl detailiert abgesprochen, Zimmerabbruch - ohne größere Diskussion)
Dauer: <5min
Kosten: 0Euro
Wiederholungsfaktor: nope
Klassifizierung: Trickserin

Julia fällt auf, dass sie einen schlichten schwarzen aber recht sexy Bikini trägt und aktiv Blickkontakt sucht. Nach meinem ersten Sauangang gesellt sie sich zu mir auf Sofa und es entspinnt sich ein interessantes Gespräch auf englisch. Sie ist erst ein paar Tage vor-Ort soll aber schon ein paar Jahre in Südeuropa im Business aktiv gewesen sein...dass sie kein unbeschriebenes Blatt ist merkt man schnell da sie nach recht kurzer Zeit Körperkontakt sucht und es zur Serviceabklärung kommt. Sie hat die Aufpreisliste der Stamm-mädels im Kopf und so stehen dann für good-old-servive 150€/30min auf dem Tableau mit der Rechtfertigung '...same as with all the other girls."  Ich stelle fest dass dass der Preis 3mal so hoch wie vor Corona und doppelt so hoch wie aus meiner Sicht gerecht fertigt ist und wir so nicht zusammenkommen und so gehen wir getrennter Wege.
Nach 2 Stunden in denen sie augenscheinlich nur ein sehr kurzes Zimmer absolvierte lümmle ich an der Bar und sie gesellt sich zu mir...150€/60min ist nun doch OK...wir sprechen nochmal kurz über das was die nächste Stunde passieren könnte und wir suchen eines der Zimmer...im 1OG empfehle ich nach einem der Zimmer mit großem Spiegel zu schauen...dies wird mit tief Luftholen und hochgezogenen Augenbrauen quittiert...dort angekommen zuerst unnötiger Smalltalk und ausweichen von körperlicher Nähe und schnell wird klar dass nun doch nur suck & fuck abgespult werden soll...auf meine Frage nach den Küssen und good-old-servce gibt es nur die pampige Antwort "What do you expect for 150€?"
Abbruch...sie hat Stil und fängt nicht mit Gezeter an...wir sind kurz darauf wortlos auf dem Weg ins EG und ich direkt in die Umkleide und Heimweg.

Fazit: Zimmerabbruch ohne Gezeter

Nachtrag: Diese 'Masche', d.h. das aufm Zimmer ist die 5min alte Serviceabsprachen nur noch 'Schall und Rauch' sind, ist mir nun in den letzten 12 Monaten mit 2 von 3 Mädels im 5E passiert...und hinterlässt einen bittersüßen Eindruck.   Kotzender Smiley
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho,dark,memphis,Delphin9,Stuart,Hörbi,nobby,Marc Aurel,Alex47,tiger1,Maxe,merlingoe,sweetguy