Aylin mit Tunesischen Wurzeln
Ich habe heute am Heiligen Sonntag, den 19.03.2023 Mal einen längeren ausgedehnten  Spaziergang durch das Bahnhofsviertel unternommen. Es hatte erst leicht geregnet, und wurde dann besser. Die Bekannten Bordsteinschwalben waren da, die man,  so kennt, diese langweilige uninteressante Tanja z.B die immer nach Euros bettelt  saß in dem Hauseingang auf der Treppe in der Taunusstraße , wo neben dran sich die Pizzeria Milano und der Pattaya Imbiss sich befinden. Sie hat dann probiert, mich in ein Gespräch zu verwickeln, wo ihr euch den Ausgang der Unterhaltung ja selber zusammen reimen könnt. Nachdem ich es geschafft hatte, sie abzuschütteln, traf ich auf die Claudia aus Ungarn, die nur 1,60 groß ist und schlechte Zähne hat und etwas Segelohren hat. Habe mir dann so das Treiben im Bahnhofsviertel angesehen, bis ich irgendwann am späteren Nachmittag wieder an der Apotheke vorbeigekommen bin. Dort saß eine junge hübsche  Frau, mit gewellten schwarzen Haaren, heller Haut und ausstaffiert, mit   einer Wellensteinjacke in dunkelgrün,  schwarzer Leggins und schwarzem Oberteil, bauchfrei , und  Straßenschuhe hatte sie an,  auf den Stufen neben dem Sonnenstudio, neben ihr eine kleine mit sehr dunklen braunen Haaren , und auffällig an den Augen geschminkt. Die mit den auffälligen geschminkten Augen war diese Kleine, die ich einmal morgens vor ein paar Tagen vor der Arbeit in der Elbe sitzen gesehen hatte.Früh Morgens um 5:00 Uhr. Da ich in der Nähe vom Bahnhofsviertel im Moment arbeite, schaue ich manchmal und mache eine kleine Runde. Manchmal passt es dann zeitlich für einen Quicky. Die mit den auffällig geschminkten Augen hatte zu mir gemeint  Digga ich Arbeite nicht!.
Die beiden standen bei mir ganz weit oben auf meiner Liste , jung , gutes Aussehen versaut bestimmt die beiden. So etwas denke, ich kann nur gut werden,  sagt mir meine Erfahrung.
Neben den beiden so ein abgerissener , schwieriger, Mensch , der nur nervt und stört, wenn man so geile Weiber ansprechen möchte.
Habe mich  dann mal in die Nähe hingestellt und ein paar Mal zu der mit den schwarzen gewellten  Haaren geschaut, die auch Blickkontakt zu mir aufgenommen hatte.
Nachdem einige Zeit verstrichen  ist , stand die mit der Wellensteinjacke auf und fragte da einen Passanten etwas , der ging nur weiter und ich habe ihr dann zu verstehen geben, dass sie mal zu mir kommen soll. Die wollte erst nur eine  Zigarette haben und dann waren wir auch beim Thema.

Ausgemacht war Blasen mit Geschlechtsverkehr für 50 Euro.

Die in der grünen Wellensteinjacke heiße Aylin und ist 27 Jahre alt. Größe ca. 1,67. Gepflegte Erscheinung und gute Optik, deshalb war sie mir gleich aufgefallen, schon ein paar Wochen zuvor.
Auch die Zähne sind noch gut gepflegt, unten hat sie eine kleine Zahnlücke. Das ist das einzige, was mir jetzt auffiel. Seit 3 Jahren im Bahnhofsviertel, von dem sie anderthalb Jahre fort gewesen ist. Nun ist sie also wieder aufgetaucht. Die war mir schon die letzte Zeit öfters aufgefallen. Weil die eine gute Optik hat.
Wir sind dann gemeinsam vor der ehemaligen Main Pension (jetzt  Main Hotel) gelandet. Sie hat dann noch in Ruhe ihre Zigarette zu Ende rauchen können und dann unten beim Einchecken habe ich gesehen, dass  in ihrem Ausweis einen anderen  Namen stehen hat , der auch mit A beginnt. Nachdem wir dann im Zimmer oben angekommen sind, hat sie nicht gleich nach dem Geld gefragt, so wie es sonst die Bordsteinschwalben machen.Sie musste dann erst einmal ausgiebig auf die Toilette und als sie dann ihre Kleidung abgelegt hatte und der 2. Eindruck von ihr noch besser  mir gefiel, was ich da sah, hat sie ganz beiläufig nach dem Geld gefragt. Eine gut proportionierte Figur mit leichtem Babyspeck am Bauch, mit Natur B bis C Brüsten, die leicht hingen und fest sich anfühlten beim Abgreifen. Eine rasierte Möse und an den Seiten vom Bauch ein paar Streifen. Am linken Arm 2 kleine Narben von Infektionen, die aber verheilt waren vom Rauchen. Eine große Tätowierung unterhalb am Bein wo der Arsch anfängt und auf zwei Fingern an der einen Hand ist sie auch Tätowiert , dann habe ich noch ein kleines neben der Brust entdeckt. Als sie so nackt vor mir war, hat sie leicht aus der Möse gemüffelt,  später war davon aber nichts mehr zu merken.
Sie hat dann gleich ein Kondom in die Hand genommen und wollte mich bereifen. Ich meinte zu ihr, dass wir ja erst mal uns geil machen könnten. Das akzeptierte sie und legte das Kondom wieder auf den Tisch. Haben uns dann im Stehen befummelt, während sie mir  angenehm einen heruntergeholt hat, habe ich sie gefingert , gestreichelt an der Scheide und auch ihre Titten habe ich feste durchgeknetet. So aufgegeilt habe ich mich aufs Bett gelegt und Aylin hat sich seitlich neben mich hingekniet und meinen Schwanz dann gleich mit ihrem Mund aufgenommen. Sie hatte gleich das richtige Tempo und auch den nötigen Druck dabei ausgeführt. Nicht zu schnell und auch ohne irgendwelches nerviges Hände wichsen. Ich habe Sie dann dabei an Ihren Körperöffnungen mit den Fingern berührt, mal nur ihre Scheide gestreichelt und gerieben, dann auch mal mit der Hand von außen die Arschritze bei ihr entlang und das Arschloch von außen berührt, ohne den Finger in den Arsch zu stecken bei ihr.Das ließ sie sich auch alles so gefallen und mein Schwanz wurde schön nass und feucht von ihrem Blasen, was nicht nur an der Technik von ihr lag, sondern jetzt kommt das Beste. Sie hat ein Zungenpiercing und das  weiß Sie auch einzusetzen , es fühlte sich Sau geil an. Nur als ich Ihre Haare und ihr Gesicht streicheln möchte, unterbricht sie kurz, doch auch das ist dann kein Problem. Habe dann auch Lust bekommen, ihr beide Löcher zu lecken. Allerdings hat Sie dann blöde gefragt, warum ich Sie lecken möchte und meinte, das würde extra kosten. Na ja, auf dem Straßenstrich ist das oft dabei. Kommt halt immer auf die Sympathie an und wie die Chemie ist.Nicht nur mein Schwanz wurde nass, auch Sie wurde in der Scheide feucht.
Habe Sie dann mit Blasen weiter machen lassen.
Ich weiß gar nicht, wie lange das dann so ging , aber irgendwann wollte ich dann auch Ficken. Dazu hat sich Aylin dann auf alle Viere mit den Knien und ihren Händen aufs Bett abgestützt und mir das Einführen in ihre Möse überlassen. Es war erst ein leichtes Ziehen , weil sie da noch etwas eng ist und ich habe ihr erst mal nur die Eichel ein Stück weit reingedrückt.
Dann habe ich langsam meinen Schwanz bis zum  Sack ihr reingedrückt und sie angefangen zu ficken, wo sie   dann ziemlich nass wurde und dann habe ich es ihr gut geben, während sie nicht übertrieben gestöhnt hat. Als sie dann ziemlich nass zwischen den Beinen war , haben wir noch einmal in die Missionarsstellung, gewechselt , wo sie weit die Beine in die Luft  auseinander streckte, während ich sie am Ficken gewesen bin. Sie hat sich dann , mit beiden Händen an meinen Schultern, feste an mich, herangezogen, sodass mein Gesicht neben ihrem lag.
Habe dann probiert Sie zu Küssen, doch das wollte Sie leider nicht.
Hat mich dann am Oberkörper geküsst und leicht reingebissen. Irgendwann hatte ich gar keinen Grip mehr in der Fotze von ihr, so nass war sie und ich hatte dann echt Probleme zu kommen. Aylin ist dann auch kurz Pipi machen gegangen und ich habe mir dann selber einen heruntergeholt, mit der einen Hand und mit der anderen ihre Möse mit einem Finger gefingert. Dabei stöhnte sie und hatte die mal kurz auf und dann wieder ihre  Augen geschlossen und bei jedem Stöhnen von ihr habe ich ihr Zungenpiercing im Mund gesehen , dazu ihre leicht bewegenden Titten. Das hat mich so geil gemacht, dass ich meinen Schwanz erst nur wieder an ihrer Scheide gerieben haben, und ihn etwas mit Spucke eingerieben hatte. Nicht zu viel und Aylin machte das Gleiche gerade auch bevor ich ihn wieder tief ihr reinstecke. Finde das immer erregend, wenn mit Spucke geschmiert wird, das hat so etwas Ordinäres an sich.
Bin dann mit beiden Armen unter ihre Beine und habe ihr die weit nach hinten gebogen, sodass ihre Möse schön weit offen stand. Sie hat dann aus der Scheide gefurzt, weil die so feucht und nass war. Hatte viel Luft reingepumpt.  Habe ihr auf den Bauch gespritzt und jeder ist dann ins Bad gegangen. Ich bin dann alleine runter und die beiden Inder an der Rezeption meinten das ist eine schöne Frau , und wo ich die gefunden hätte.
Bin dann  sehr zufrieden nachhause Heim gekehrt. Aylin ist 27 Jahre alt , schwarze, gewellte, Haare, die ihr knapp bis über die Schultern reichen.
Helle Haut und spricht einwandfrei Deutsch , ist hier aufgewachsen. An ihrem Hals fiel mir noch eine Kette mit einem kleinen Anhänger auf.
 Manchmal hat sie ihre Haare hinten auch hochgesteckt. Preislich hatte ich 65 Euro für die Hotelkosten und 50 Euro für Aylin gelöhnt. Ach ja, die restlichen Kondome nahm Sie dann noch mit, die könnte Sie noch brauchen, meinte Sie.
Wir hatten alle Zeit der Welt, nur ich hatte die leider nicht. Sie dachte, dass ich länger mit ihr im Hotel bleibe.
So anderthalb Stunden waren wir bestimmt im Hotel.
Sie wollte mir noch ihre Handynummer geben, aber ich bin da kein Freund von.
Ihre Haare hatte etwas nach Zigarette gerochen. Als Nichtraucher stört mich das zwar etwas, aber ihre Optik und ihre Performance gleichen das wieder aus.
Wiederholung 100%

Gruß 
Jack
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Snyder,haumiblau,Muehlgarten,papa,tenderhand48,hjhjhj,M0rty,kafied,michelinho60,Babbscher,der derf,emil