Alis Thaiblume
Kontaktdaten
Alis
22851 Norderstedt
Schleswig Holstein
Deustchland
Karte Anzeigen
Tach auch

heute auf Durchreise in Norderstedt bei Alis halt gemacht.

Am Telefon mittelmässiges Deutsch. Vor Ort nur english

es ist die Dame auf den Bildern, allerdings scheinen die Bilder etwas älter. In Natur sieht sieht besser aus. Das Alter kommt fast hin, würde eher Mitte / Ende dreissig sagen.
Figur super, Natur Möpse in Grösse B. sehr schönen Nippel, wie ich finde.

habe 130 Euro für 60 Minuten gebucht. Kurze Dusche, leider waren die Handtücher vor der Wanne (die keinen Duschvorhang hat) sehr nass.

Zurück im Zimmer, erst die Rückseit massiert. das war nicht schlecht, ne Mischung aus festem Druck und kräftigem Durchkneten.
Zum Schluss gab es eine B2B Massage, danach umdrehen.

nach einem kurzen Anblasen, erst Reiterstellung, wobei sie am Anfang etwas das Gesicht verzog, so dass ich sie sogar fragte, ob alles OK wäre. War es aber wohl.
Dann ging das gereite etwas weiter und zum Schluss in der Missy die Tüte voll.

Danach war es schnell zu Ende, die Zeit war auch fast um. Kurze Dusche und Tschüss.

Ich denke, wenn sie sich besser unterhalten könnte, würde etwas mehr Stimmung aufkommen.

Wenn sich die Chance bietet, würde ich eine B-Probe machen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The Game,Stuart,r2d2,Raubritter
Telefonnummer für die Foren Suche. 015214645348
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
[Bild: 2p3c3psf981f_fullbfe5w.jpg] [Bild: 64e3yjqrhrea_fullxmfn7.jpg] [Bild: by0ogf0o6adm_fullddcg0.jpg] [Bild: gltbc24oremm_full10izz.jpg] [Bild: lirjv4hqr3h7_fullsoc6o.jpg] 

ÜBER MICH
  • 30Alter
  • 158cm
  • 52kg
  • 75 BBH
[size=undefined]
Name
Alis
Straße
Sage ich Dir am Telefon
Ort
22851 Norderstedt
Anfahrt
jetzt öffnen
Telefon
0152 ... 

Diese Thai-Blume ist verführerisch und hat einen wunderschönen Körper. Lass deine erotischen Träume bei ihr wahr werden[/size]
ARBEITSZEITEN
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper