Andrea - jung, blond und schlank
Ich war Ende Februar erstmals seit längerem wieder in Worms.
20 Euro Eintritt gezahlt und nach dem Duschen erstmal die Lage sondiert. Dabei fiel mir Andrea auf: Ca. 20, lange blonde Haare, relativ groß und seeeehr schlank. Die Titten sind relativ klein und sie wirkt auch nicht unbedingt sportlich durchtrainiert. Keine Piercings und nur zwei ganz kleine Tattoos. Ihr Gesicht ist sehr hübsch und sie erinnert mich an eine junge Dame aus meinem privaten Umfeld. Das gibt den Ausschlag und ich buche sie für eine halbe Stunde. Kosten: 70 Euro, aber ohne Küssen und Lecken. Auf dem Zimmer stellt sich dann heraus, dass das Leckverbot sich auch auf die Titten bezieht. 
Der BJ war dann nicht spektakulär, aber auch nicht schlecht. Gut macht die Kleine sich beim Ficken, wo sie ordentlich was wegstecken kann. Nachdem ich fertig war, plaudern wir noch ein  wenig,  bevor sie ihren verdienten Hurenlohn erhält.
 Illusionen hat sie (noch) nicht im Angebot, aber da sie meine Fantasie beflügelte, war ich insgesamt zufrieden. 
Wer gerne mal eine junge Maus ficken will, kann sie buchen. Sie hält sich an die Absprachen, gespielte Leidenschaft gibt es aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,MrMoney777,sarut,M0rty,Ale3x,hjhjhj,Chris33,Marc1969,Cronauer69,ChiangMai2026,lindner