H11 Aileen/Skinny Eileen
Aileen macht meistens am Mittwoch frei.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,soundstor
Vor kurzem am späteren Abend in der Lupi.

Aileen steht im Schaufenster von Haus 11. Sie gefällt mit, insbedondere Ihre zierliche Figur.

Lange, blondierte Haare die oben langsam wieder dunkel nachwachsen. Ihr Gesicht ist hübsch, Lippen etwas zuviel aufgespritzt. Sie trägt einen seitlichen Nasenring

50€/20 min oder 80€/30 min bietet Sie an.in recht guteem deutsch. Sie wirkt sehr nett.

Ich buche die 20 min bei Ihr. Zur Not wirds ein reiner Optikfick

Auf dem Zimmer erfolgt nach Geldübergabe ein zügiges gummieren mit dem Mund. Das Vorspiel entfällt weitedtgehend.

Blowjob ganz ok, die Hand kommt teilweise zum Einsatz. Toller kleiner Busen an dem ich rumspielen darf.
Gleitgel kommt vorm Doggie zum Einsatz. Schöner kleiner Hintern, da st Doggie Pflicht. Ficken ist problemlos möglich.

Fazit: Gute Optik, bei toller zierlicher Figur. Zimmer ist für eine Laufhausnummer solide. Aufgrund der guten Optik würde ich es grundsätzlich wiederholen.

Kleine Anmerkung zum Schluss. Mit den (für mich zumindest neuen) Boxautomaten in der Lupi muss sich ein Vermögen machen lassen. Die wurden exessiv von der Jugend genutzt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,PaulPower,Cyper,lekali,Dr.Stech,Woller,soundstor,sfc750,Cronauer69,daniel67,peterPowers,Ralle69,,Oneu,Renner
Aileen ist wieder zurück. Verrichtungszimmer aktuell in H10a, oben links. Sie hält sich aber auch oft bei ihren Freundinnen in H11 auf.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,sfc750,sarut,Woller,memphis,Ralle69,daniel67
Aileen ist wieder an alter Wirkungsstätte Fenster Haus 11 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,memphis,spundenfresser,Cyper,Woller,lekali,soundstor,hjhjhj
Sie ist laut eigener Aussage noch bis Sonntag da. Dann geht es bis August in die Heimat. Nach dem langen Urlaub will sie aber wieder zurück in die Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,sfc750,Cronauer69
Das hat sie mir auch erzählt. Sie wollte schon Ende November weg sein. Einem anderen hat sie was anderes erzählt. Wäre gut, wenn sie danach wirklich erholt zurückkommt. Als sie weg war, hatte sie woanders weitergearbeitet. Seit sie wieder da ist, lässt sie weniger Nähe zu und ist abspritzorientierter geworden. Für einen Optikfick in Ordnung, aber nicht mehr empfehlenswert. Daher Besuche ich sie aktuell nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,sarut,peterPowers,Ralle69,Les1968
Aileen ist nach langer Zeit wieder da. Steht am linken Fenster von Haus 11. Irgendwas hat die mit ihrem Gesicht gemacht (Botox? Nase?), sehr maskenhaft. Schade. Der Hintern ist auch deutlich größer geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,peterPowers,lekali,Ralle69,hjhjhj,sfc750,Woller,spundenfresser,soundstor
Aileen ist nun im 2.Fenster von rechts von Haus 11 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69,memphis,peterPowers,sfc750,Cyper,davko,soundstor
Nach langer Zeit wieder besuchet. Ein gutes Erlebnis bei Aileen. Sie hat leicht zugenommen. Der Blowjob engagiert mit genüsslichen Geräuschen. Trotz der Hitze im Zimmer richtige Nähe im Missio. Mit der Hand Beenden lassen. Gummi ab, eingeschmiert. Den letzten Tropfen hat sie rausgeholt. Das hat sie sehr gut gemacht. Das ganze Soße in ihrer Hand. Sie ist dann nicht gleich weggerannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,sfc750,Ralle69,Cyper,Les1968,karlo
Aileen ist wieder so skinny wie früher.
Das kleine Zimmer ganz oben mit der Dachschräge will sie behalten. Mariana fand es da fürchterlich.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Ralle69,Woller,Les1968,hjhjhj,karlo
Aileen hat sich ihre süßen Brüste machen lassen. Eine Naht ist unterhalb sichtbar. Im Zimmer zieht sie ein Korsett an. Die Brüste sind dann komplett bedeckt. Antasten geht, daran kneten aktuell nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Cyper,Ralle69,Woller,Les1968,hjhjhj,peterPowers
So, extra lang gewartet, damit Mann die frischgemachten Titten wieder anfassen kann.
Gut, geht wieder  Big Grin

100€ für 30 Min. wurde auch schön eingehalten ohne Zeitdruck.

Beim dirty Faktor hat sie deutlich zugelegt, gute Eiermassage nach Aufforderung und Blasen war auch super.

Die Titten sind gut geworden, trotzdem fand ich die kleinen süßer. 
Doggy nach wie vor geiler Apfelarsch zusammen mit ihrem gesteigerten dirty Talk für mich anregend, ist aber sicher nicht jedermanns Sache.

Abschluss mit Schwanz und Eiermassage, einfach geil gemacht, dazu natürlich ihr optisch sagenhafter Anblick.  Unentschlossen

Im Vergleich zu meinem ersten Bericht hat sie an Servicequalitäten deutlich zugelegt, findet man auch nicht oft.

Kann Mann somit empfehlen.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,lekali,Cronauer69,Les1968,hjhjhj,sfc750,LoganMCV,Woller,Ralle69,wom0815,Bigboo
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,Cyper,Ralle69,spundenfresser,soundstor,hjhjhj,peterPowers