Mary ( Marie ) Deutsche nur selten da
Kontaktdaten
Mary Marie
Elbestraße
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Sehr nett und offenes Wesen
Karte Anzeigen
Habe dann weiter das Bahnhofsviertel durchkämmt und bin aber nur auf Außendienst Mitarbeiterinnen gestoßen, mit den ich schon mal weg gewesen  bin oder welche, die ich nicht kannte und wo die Umstände nicht gepasst haben , weil die z.B nicht alleine waren.
Bin dann noch ein wenig die bekannten Straßen im Frankfurter Rotlichtviertel abgelaufen und komme zu vorgerückter Stunde wieder in die Elbestraße. Dort vor dem M sitzt alleine Mary , mit braunen glatten Haaren streng nach hinten zum Pferdeschwanz  gebunden, die eigentlich Marie heißt, mich anlächelt und dann hat eins zum anderen geführt. Wir haben uns dann kurz unterhalten und sie kommt ursprünglich aus Bayern. Man hört aber nichts  Bajuwarisches heraus, wenn man sich mit ihr unterhält. Sie sagt selbst, dass sie es krampfhaft versucht, das rollende R zu verstecken, was ihr auch ganz gut gelinkt.
Vereinbart ist dann Blasen mit Geschlechtsverkehr für 20 Euro.
Mary , sagt mir das Sie jetzt gar nicht darauf vorbereitet ist auf so eine Situation. Sie ist nicht rasiert, hat also so einen 3 Tagebart unten an der Möse und kein Kondom dabei.
Das Kondom gibt ihr dann eine von den anderen Frauen, die man so dort trifft.
Auf dem Weg zum Zielort erzählt sie mir, dass sie 12 Jahre nicht im Bahnhofsviertel war. Das erste Mal kam sie 2005, nach Frankfurt  und hat hier nur eine Therapie  gemacht , die anderen Straßen vom Bahnhofsviertel hat sie dann erst nach und nach kennengelernt. Eine Sache wollte Sie gleich klarstellen , dass Sie das Geld im Voraus erhält.
Auf dem Weg zum VP als wir nebeneinander laufen  werde ich leicht nach rechts von ihr  gedrängt.Ich denke mir erst mal nichts dabei. Doch als es dann wieder passiert, erzählt mir Mary, dass Sie auf dem linken Auge nichts sehen kann, weil Sie eine Narbe in der Bindehaut hat. So, wenn man sie sieht, sehen beide Augen normal aus. Sie ist auch nur ganz selten da und verschwindet auch gleich wieder,  weil ihr der Umgang unter den Leuten im Bahnhofsviertel nicht gefällt. Die Frauen, die die Männer beklauen oder abziehen,  findet sie einfach nur eklig, so ein Verhalten , so ihre Worte. Deswegen sah sie auch gepflegt und ordentlich aus , weil sie sich dort nicht aufhält , wahrscheinlich habe ich sie deshalb auch nie gesehen.
Mary , sagt dann auch gleich, wenn mir etwas nicht gefällt oder sie etwas anders machen kann, soll ich ihr das ruhig sagen. Sie möchte, dass es mir gefällt.
Als wir schon fast da sind, meint sie so zu mir , du tust mir doch nichts !.
Unter freiem Himmel angekommen am Zielort , gleich die 20 Euro ihr in die Hand gedrückt und nachdem Sie diese gut   weggesteckt, hat holt Sie aus ihrer Schwarzen Umhängetasche ein Parfüm und sprüht sich etwas damit am Hals ein. Ich möchte ja, dass du auch etwas davon hast.
Wir fummeln erst etwas herum. Sie hat meinen Schwanz in der Hand und massiert und wichst mir den sehr angenehm, während meine Hand an ihrer leicht behaarten Scheide beschäftigt ist. Sie ist sehr nass und Mary meint, eigentlich dürfte ihr so etwas in so einer Situation wie jetzt gerade nicht passieren.
Nun denn geht  runter und züngelt und um leckt meine Eichel schön nass und feucht. Dann fährt sie mit der Zunge seitlich den Schaft hoch und wieder langsam herunter. Dann nimmt sie ihn ganz in den Mund auf und hat beide Hände bei mir am Sack und bläst mir nur so den Schwanz durch. Unterbricht dann kurz und fragt, ob ich  feste oder sanft geblasen werden möchte?. Ich sage, ihr mach einfach mal weiter.
So geht, das eine ganze Weile massierend , leckend und blasend von ihr weiter bis sie mich fragt , als sie den Mund wieder, freihat, "ob mir das, auch gefällt, wenn sie mir die Eier leckt?". Aber das brauch Sie nicht.
Wir küssen uns noch etwas , aber tiefe ZK werden es nicht draus. Schade..
Jetzt habe ich aber Lust bekommen, Sie auch zu lecken. Sie dreht sich dazu herum, sodass sie nur mit ihrem Arsch und der Fotze zu mir steht. Ich lecke Sie, erst und auch das Hintertürchen wird nass und feucht von mir geleckt. Dabei stöhnt sie jedes Mal auf. Einfach nur geil, ihre nasse Möse zu spüren. Hatte ich ja schon länger nicht mehr jetzt gemacht. Wir  haben alle Zeit der Welt und so lecke ich Sie noch etwas weiter. Dann fragt Sie, ob Sie mich nochmal Blasen soll ?. Ich  meine dann  , ich würde gerne Ficken mit dir. Das werden wir dann auch noch meint Sie freundlich. Sie bläst mich dann erst mal wieder mit viel Gefühl und soft weiter. Dann sage ich das wir nun mal bumsen sollen. Sie fragt mich dann" Willst du mich ficken!" Sehr gerne meine Antwort!. Gummiert führt Sie meinen Schwanz an ihre Möse. Mary ist etwas eng, so komme ich nicht gleich rein bei ihr. Als ich dann drinnen stecken, merkt man den Wiederstand. Sie ist wirklich noch sehr eng. Ich ficke Sie dann langsam erst und werde dann schneller. Dabei stöhnt sie gut mit und bewegt sich auch im gleichen Rhythmus dazu. Ich fasse ihr an den Arsch und ziehe ihr eine Pobacke zur Seite, sodass ich möglichst tief in ihre Scheide eindringe. Als ich an ihren Pussy fasse, während dem bumsen merke ich das ihr Fotzensaft an der Seite der Spalte austritt.
Sie stützt sich ab und streckt den Rücken durch sodass sie ins Hohlkreuz geht und gut dagegenhält , während ich immer wieder gegen ihren Arsch klatsche.
 Ich ficke sie noch etwas weiter und pumpe das Gummi dann voll. Wir haben uns dann bestimmt noch 20 Minuten unterhalten. Sie ist eher der ruhige und natürliche Typ. Sprich nur etwas Wimperntusche an den Augen. Helle Haut , Deutsche, mit schlanker Figur. Von der Größe 1,64 ca.
Sie hatte etwas geschwollene Tränensäcke. Zuerst wollte sie nicht erzählen, was da passiert ist. Mary hat dann erzählt, dass so ein männlicher Junkie der Meinung war , dass sie ihn bestohlen hätte. Dafür hatte sie dann ein paar Ohrfeigen kassiert. Ansonsten war sie sauber und gepflegt. Vielleicht erkennt  Sie ja einer von früher anhand der Beschreibung und Ihrem  irgendwie netten und freundlichen Wesen oder anhand des Namens.
Sie hatte eine schwarze North Face Jacke an , darunter so ein dunkelgrün farbiges, Tarnoberteil und  eine schwarze Jogginghose , und an der rechten Hand an einem Finger , weiß nicht mehr an welchem einen Ring.Eine Olive, grüne LA Mütze hatte sie noch auf dem Kopf. Schwarze Umhängetasche und schwarze oder braune Schuhe ?.Ich erinnere mich jetzt nicht mehr an die Farbe der Schuhe.
Sie meinte noch so das Geld nicht immer im Vordergrund stehen würde , das habe ich in letzter Zeit öfters gehört, auch von dieser, Nadine , die scheinbar wieder verschwunden zu sein scheint , seit ein paar Tagen. Man kann zwar viele Frauen kennen, aber nie alle.
Ansonsten gepflegte Erscheinung.

Grüße Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,michelinho60,Apricope,Cyper,Driver66,papa,Muehlgarten,tiger1,pfl.,muchfun999,Babbscher,letshavefun,hjhjhj
Nachtrag: Ich habe während dem Blasen probiert, mich unter ihr Oberteil zu fummeln. Sie hat das natürlich bemerkt  und dazu gemeint, dass ihr Busen recht klein sei. Sie hat dann ihre kleinen , weichen a Titten freigelegt, damit ich es nicht so schwierig habe.Hatte das vergessen ihre Brüste zu beschreiben.Sorry.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66,papa,Muehlgarten,pfl.,Babbscher,hjhjhj
wie alt wuerdest Du sie schaetzen? 2005 erstmals in Ffm ist ja auch schon eine Volljaehrigkeit her...
Zitieren
Hallo ,
Sie hatte erzählt das Sie 36 ist.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,pfl.