Reife Türkin Kim auf der Kaiserstraße
Kontaktdaten
Kim
Kaiserstraße
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Gutes Bläserin , Dirty Talk
Karte Anzeigen
Bin heute Morgen kurz vor 5 :00 Uhr auf eine Kim getroffen, mit der ich schon mal vor ein paar Tagen ein paar Worte gewechselt hatte ,  die langsam vom Ponto Platz die Kaiserstraße ein Stück herunterlief. Auf halbem Weg habe ich sie dann angesprochen und mit ihr etwas gefeilscht über den Preis und die Leistung. Ich hatte ihr 15 Euro für Blasen geboten und sie wollte 20 Euro haben. Da wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kamen, wollte sie ihren Weg fortsetzen. Hatte erzählt, die würde da irgendeinen Typen  suchen. Wir haben uns dann doch noch auf 20 Euro verständigt, dafür dann Blasen ausgemacht. Draußen angekommen und doch vor Blicken geschützt. Hat sie erst mal ihr Geld erhalten und dann etwas in einer von ihren 2 kleinen schwarzen Umhängetaschen gesucht. Fischte dann ein Kondom heraus und hat mir das gleich verpasst. Sie ist dann runter in die Hocke und saß auch bequem, wo wir uns befanden und fing dann an meinen Schwanz nur in der Hand haltend zu blasen. Das fand mit Gefühl , Druck und Ausdauer statt. Dazwischen hat sie kurz unterbrochen und etwas Dirty geredet, was sich auch irgendwie geil anhörte mit ihrer sanften , und angenehmen Stimme. Sie meinte so, etwas wie   dein[color=var(--color-text-default)] Schwanz ist doch zum Ficken geeignet und nicht um geblasen zu werde. Nach kurzer Zeit hatte Sie mich dann so weit und ich habe dann gemeint okay lass uns auch Ficken. Sie meinte , dann so etwas wollte Sie gerade auch vorschlagen. Ich habe ihr dann noch mal 10 Euro extra geben und sie stand dann auf und hat ihre Jeans aufgemacht,  wo ich dann nur erst ihre dicht behaarte Scheide ertastet hatte . Geil , habe ihr dann die Möse gestreichelt und auch schnell festgestellt das sie schon ordentlich nass geworden war. Beim Einführen sollte ich behutsam sein. Habe Sie dann abwechselnd mal schneller, mal langsamer in ihr Fotzenloch gefickt. Ihre eine Hand ist dann auch zwischen ihre Beine gewandert und hat dann meinen Sack ergriffen. Ihre Hände waren etwas kühl doch dann ging es , allerdings hat sie dann etwas zu fest die Eier mit, massiert , nicht gequetscht , aber etwas das Gefühl hat gefehlt. Ich habe nichts gesagt, bin dann  mit der einen Hand unter die Jacke und unter ihr Oberteil bis ich eine von ihren kleinen , festen a Titten in der Hand hatte. Habe ihr dann feste die Titte geknetet, während ich sie mit der anderen Hand an der Hüfte führte. Sie hat gut gestöhnt und hat auch weiter dreckig geredet, bis das unvermeidliche kam und ich in 3 bis 4 Schüben das Sperma in das Kondom gepumpt habe. Wir sind dann wieder auf der Kaiserstraße , wo ich Sie angesprochen hatte und ich verabschiede mich von ihr.[/color]
Also diese Kim ist 40 Jahre alt und hatte einen leicht dunkleren Teint im Gesicht , war  geschminkt und sehr klein ist Sie. Schätze so 1,60 bis 1, 63 wird Sie groß sein. Schlanke Figur und schwarze Haare, die sie offen getragen hatte und ihr bis zum Kinn reichen von der Länge.Zähne waren noch intakt und auch sonst machte Sie einen recht ordentlichen Eindruck. Nur als wir zurückliefen, hatte ich bemerkt, dass sie am linken Bein so eine Stelle hat, die gerötet gewesen war. Weil Sie kurz  das Hosenbein da[color=var(--color-text-default)] hochgezogen hatte , um sich zu kratzen , kann auch sein das es eine gut verheilte Wunde gewesen ist. Also nichts mehr offen oder so. An der linken Hand  trug sie mehrere Ringe an ihren Fingern. Und sonst hatte sie leicht eingefallene Wangen. Ansonsten war ihre Stimme sehr , Angenehm weiche Stimme. Eine Brille, mit weißem Rahmen , hatte sie in die Haare gesteckt und sie war ganz schön bepackt. Einmal eine Stofftasche um den einen Arm gehängt und noch ihre Handtasche und zwei weitere schwarze kleine Umhängetaschen hatte sie noch dabei. Kleidung bestand aus schwarzen Stiefeln,  graue skinny Hose , Jacke entweder grünlich oder grau ,konnte ich nicht so genau einordnen beim Licht.[/color]
[color=var(--color-text-default)]Ich vermute mal das Sie in Jungen Jahren nach Deutschland gekommen ist oder hier aufgewachsen ist.Da sie perfekt Deutsch gesprochen hat.
[/color]
Die 30 Euro hatten sich gut gelohnt, obwohl ich am Anfang gedacht hatte das wird eher nichts mit der. Freundliche Art und man konnte sich gut mit ihr unterhalten.

[color=var(--color-text-default)]Gruß Jack [/color]
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Muehlgarten,tenderhand48,haumiblau,papa,der derf,letshavefun,hjhjhj,emil
Hi Jack, immer wieder toll deine ausführliche Berichte zu lesen. Immer wieder gerne ?
Zitieren