4 Tage im 5. Element
Hallo werte Mitleser,

nach langer Abstinenz war es für mich wieder mal soweit, in meinem Lieblingsclub die sauer verdienten und lange aufgesparten Scheine in junge Clubdienstleisterinnen zu investieren.

13 Zimmer in dieser Zeit sind für mich das Maximum an dem was mein Körper (Ü60) noch so gerade hergibt.
Am Ende war es ficken auf Reserve, aber das ist wohl eher normal in meinem Alter.
Wenn andere mehr können, dann freut mich das für sie, aber darum gehts ja auch nicht.

Allesamt RO-Girls was ja dort eher normal ist.
Mit Girls von 22-39 Jahren war mein Aktionsbereich breitgefächert.

Je älter ich werde, umso eher stehe ich auf junge, schlanke mit wenig Titten, einzige Ausnahme war Kati (35) die mit Silikon etwas aufgehübschtere Hupen hat, die sehr schön zum anschauen und anfassen sind.

Mancher Mitleser denkt sich vielleicht, Kati? Da war doch mal was mit der Kati und dem Haba.
Stimmt, da war mal was.
Sie war vor einigen Jahren mit ein Grund, das ich dem damaligen GF ein Gespräch in seinem Büro aufgezwungen hatte, 
weil einige Damen meinten, sie müssten mir und sehr wahrscheinlich auch anderen arg tief in den Geldbeutel greifen.

Nun die Sache mit ihr ist bereinigt, also war alles in Butter!
Deswegen gab es keinen Grund mehr nicht mit ihr zu zimmern.

Meine gedateten Damen waren:
Melanie 35, 1 mal
Adriana 39, 1 mal
Samira 22, 1 mal
Cynthia 32, 1 mal
Kati 35, 3 mal
Celine 27, 3 mal
Giulia 29, 3 mal


Hervorzuheben ist Celine, sie ist eine der Besten dort in diesem Club! Punkt! Herz
Die meisten DB die dort hingehen kennen sie, sie ist immer gut gelaunt, freundlich, witzig, sie sieht supersüss aus, eine perfekte Gespielin.
Mehr geht für mich nicht.
Vielseitig ist sie und sie versteht ihr Handwerk, mehr brauch ich dazu nicht sagen.

Das meine Zimmer allesamt KEIN Standard sind, wissen die Allermeisten hier und mein günstigstes Zimmer kostete mich 3 CE, 
mein teuerstes mit Tipp 8 CE.
Und nein, ich diskutiere nicht mit euch nicht, über das was ich im Club auf den Kopf haue, das ist meine Sache und nein ich mache keine Preise kaputt, denn das was ich möchte, das kostet halt.
Das ich an 3 Tagen sogar jeweils 2 mal den Eintritt gezahlt habe, macht die Sache wohl nur noch verrückter, aber ich brauch halt mittendrin eine Auszeit, damit ich danach wieder mit Spass dort weitermachen kann.

Hervorzuheben sei noch Samira, eine Optikgranate, auf 1,75 mtr verteilt, mit einer Hammerfigur, kleinen, aber stehenden Titten und einem süssen Gesicht. Die Kleine musste als letzte am dritten Abend sehr lange durchhalten bis ich zum Abschuss kam.

Tja die Zeiten das man nach 60 sec abspritzt, sind lange vorbei, die Damen müssen bei mir stehfest sein, denn ich bin es auch!!!

Vorbei sind auch die Zeiten das man mit 1 CE eine Hochzeitsnacht dort bekommt und wer darauf steht, sollte das 5. E meiden.
Die Girls verkaufen sich nicht unter Wert, zu Recht, wie ich finde.

Und um das Thema vom Line-Up-Thread aufzunehmen, ich kann für mein Empfinden sagen, 
das die optische Qualität der Damen sich stark verbessert hat.
Es gibt mehr schöne, als nicht ganz so schöne Girls aber auch dies liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Mir selbst waren noch einige, sehr feine Damen aufgefallen, aber gewisse "Verpflichtungen" haben mich dazu bewogen, 
auf Bewährtes zurück zu greifen.

So wie z. B. Adriana.
Sie war seinerzeit die erste CDL die ich im 5. E. vernaschen durfte und kurioserweise war auch ich damals ihr allerster Gast an ihrem allersten Arbeitstag dort, das verbindet, auch wenn sie im Moment etwas fülliger ist, sie ist eine meiner
"Alltime FAV" und solange ich sie dort antreffe, werde ich sie immer wieder aufs Zimmer begleiten.

Ja und dann war da noch die Geschichte mit einem heimlichen Mitleser hier.
Da spricht mich doch einer in der Umkleide an:
"Sie sind doch der Haba"!
Tja lieber A.... über dein "Sie" musste ich noch sehr lange schmunzeln. Winke
Anscheinend kennt man mich, ohne das man mich jemals vorher gesehen hat.
Das mit ihm geführte Gespräch fand ich sehr schön, leider zu kurz, vielleicht beim nächsten Mal mehr.
Und ja, werter A...., schreibe doch in Zukunft auch mal einen Bericht, denn das lesen auch andere sehr gerne.
Vor allem die, die nur einmal im Jahr dort hinkommen! Winke

Was noch zu bemerken wäre, sei das gute Essen.
Jede Bestellung wird, wie in jedem Restaurant frisch zubereitet, also man wird satt und es schmeckt und was vor allem für mich wichtig ist, es gibt gute, fleischlose Alternativen aus der Küche.
Denn Fleisch mag ich am allerliebsten in noch junger, weiblicher Form auf dem Zimmer!!!
Die Schuhe können sie dabei auch anlassen!!! Lachen Lachen Lachen
Denn das machte Giulia, die liess die Hurenheber einfach an.

Alles in Allem wars ne geile Zeit, am Ende sehr anstrengend, aber das wollte ich ja und ich war sehr froh das ich mal wieder dort sein konnte.

Nervig sind Montagsabends (Eintritt 50, statt 60€) nur die "breiten Koffer" aus dem süd-östlichen Europa, die stundenlang die Mädels blockieren und dann meist garnicht mit den Damen aufs Zimmer gehen.
Sie halten sich an ihrer Shisha fest und denken doch wirklich was sie für tolle Kerle sind.

Aber zum Glück hat man ja welche die auf solche Gesellen nicht reinfallen.

Also dann bis irgendwann mal und LG vom Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Fogao,Homer,Luckystar,wolle,M0rty,4Q2,Al-B.,panamera,nobby,Wald25,Ale3x,dark,ooooo,Starman34,Hörbi,Alex47,Erlenking
Ein bisschen schade das in dem Posting keine Information sind.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: 4Q2,Al-B.,Ale3x,dark
(19.03.2023, 14:44)Lustwandel schrieb: Ein bisschen schade das in dem Posting keine Information sind.

Was wollt ihr wissen?

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Hallo Haba,

vielen Dank für Deinen Bericht. Leider hat es bei mir in dieser Zeit nicht mit einem Besuch geklappt. In Gedanken war ich jedoch im Club. Es freut mich das Du eine schöne geile Zeit hattest. Vielleicht sehen wir uns ein andermal.

LG Nobby
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: dark,haba
(19.03.2023, 17:36)haba schrieb:
(19.03.2023, 14:44)Lustwandel schrieb: Ein bisschen schade das in dem Posting keine Information sind.

Was wollt ihr wissen?

LG Haba

Wie die Fickerei mit den einzelnen Frauen war. 
Welche gut bläst, welche gut vögelt, ob sie küssen, ob sie Illusion verkaufen, ob sie bei dir nur deswegen performen, weil sich rumspricht dass du ihnen dein Geld ungebremst in die Mösen stopfst…… 

Die Geschichte mit dem Mitleser der die Eminenz Haba erkannt hat ist im Fickforum wo man Fickberichte lesen will, nette Abwechslung, aber es fehlen bei deinem Bericht die Fickberichte. 

Ich hoffe Du verstehst jetzt welche Informationen in einem Fickforum erwartet und erwünscht werden. 

Und grundsätzlich kannst Du das ja, früher hast du sehr ausführliche Fickberichte geschrieben……
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Lustwandel,haba,Ale3x,ooooo,tiger1
(21.03.2023, 10:12)Marc Aurel schrieb: Wie die Fickerei mit den einzelnen Frauen war. 
Welche gut bläst, welche gut vögelt, ob sie küssen, ob sie Illusion verkaufen, ob sie bei dir nur deswegen performen, weil sich rumspricht dass du ihnen dein Geld ungebremst in die Mösen stopfst…… 

Nun da ich grundsätzlich ein positiv denkender Mensch bin, habe ich nur ganz selten, eigentlich fast nie, schlechte Zimmer.

Ganz mies, war keine.
Manche wollen für gewisse Extras Extrakohle haben, was mir einleuchtet und ich auch zahle, habs ja! Lachen
Manche eben nicht.

Die Extras die ich liebe, kann ich hier nicht aufschreiben und wer mich von meinen ganz frühen Berichten kennt, 
weiss welche ich meine.

Ja, früher habe ich jedes Zimmer haarklein beschrieben, mache ich nicht mehr, da einige CDL wissen wer ich bin, 
also umschreibe ich meist nur noch, weil manches Girl das nicht so gut fand.

Hervorzuheben sind Celine, Kati und mit Abstrichen Giulia.
Samira hätte ich gerne mehr gedatet, aber es passte zeitlich nicht mehr.
Sie ist ganz oben auf der Rangliste, kassiert aber gerne Extras ab.

Im Grunde sollte ein jeder, der dort aufschlägt, vorab checken was geht und was nicht geht und ob es Extrakosten gibt.

Habe ich nicht gemacht, war mir zu lästig.
Rede lieber über andere Sachen.

LG Stefan
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: dark,nobby,Ale3x,Alex47