Svetlana halb Russin halb Lettin mit blonden Haaren
Kontaktdaten
Svetlana
Ecke Weserstraße/Taunusstraße
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich hatte mich gestern mal etwas länger im Bahnhofsviertel aufgehalten , es war ja sehr, angenehm was die Temperaturen betrifft. Die Straßen waren auch recht belebt. Von den Bekannten Schwalben habe ich die Klara/Clara in der Weserstraße beim Autostrich gesehen und auch die kleine Jessy, über die hier ja schon an anderer Stelle berichtet worden ist kam  mir in der Weserstraße entgegengelaufen an mir vorbei, mit einem potenziellen Kunden.In der Elbestraße in der Nähe des Eroscenters Komm stand die Skinny Maria.Bin dann irgendwann im Laufe des Abends wieder an der Apotheke an der Ecke Kaiserstraße/Elbestraße vorbeigekommen. Wo mir eine 55  jährige Marokkanerin Halima , ca 1,65 groß begegnete. Die aber etwas seltsam zu sein schien oder nur so getan hat!. Jedenfalls lief die dann ein Stück alleine weiter die Elbestraße Richtung Hotels herunter und die sprach ich dann mal an. Ausgemacht war Blasen und Geschlechtsverkehr beides 30 Euro. Kurze schwarze Locken Haare und leicht dunkler Teint, mit schlanker Figur, das gefiel mir alles schon  gut an ihr und dass sich ihre Brüste , also die Rundungen durch ihr Hellblaues Oberteil abzeichneten.Darüber hatte Sie wenn ich mich noch richtig erinnere eine Rote Jacke an und Schwarze Hose/Leggins ?.Zu dem Outfitt kombiniert mit Straßenschuhe.
Auch fand sie das alles recht lustig lachte öfters.
Auf dem Weg zum VP meinte Sie dann das nur Blasen gehen würde , einen Grund oder der es gleichen nannte Sie nicht und auf einmal wollte Sie für ihre Dienste 200 Euro haben. Habe es dann irgendwie geschafft Sie doch zu überreden und wir konnten unseren Zielort erreichen. Dort sprach Sie dann auf einmal so fremde Schwarzafrikaner auf der Parkbank an , die Sie gar nicht kannte und zog dann alleine weiter und meinte, dass Sie jetzt nachhause gehen würde.
Keine Ahnung, was man von dem ganzen halten soll? Ist die neu, mir war Sie bis jetzt nie aufgefallen.
Jedenfalls hat die schon klar und verständlich und deutlich gemacht was Sache gewesen ist.
Als ich dann wieder an der Ecke Weserstraße/Taunusstraße  an dem indischen Restaurant bin kommt  mir die Blonde Svetlana 37 Jahre entgegen. Mit der ich schon einige gute Erlebnisse hatte, immer mal wieder, wenn sie sporadisch mal da gewesen ist. Nicht zu viel geschminkt im Gesicht. Von der Größe 1,65 und spricht ausreichend Deutsch mit russischem Akzent. Svetlana ist halbe Russin und halbe Lettin. Ihre wasserstoffblonden Haare trägt sie glatt zum Pferdeschwanz.

Normale Figur mit vorne etwas mehr am Bauch. An der Augenbraue hat sie ein Piercing. Als Kleidung hatte sie weiße Turnschuhe , eine dunkle Bluejeans an und oben herum ein schwarzes Oberteil mit tiefem Ausschnitt, das ihr Dekolletee betont.

Dazu trug sie einen weißen Wintermantel, der offen getragen wurde. Schwarzes Bascap und Schwarze Sonnenbrille auf der Mütze. Und nicht zu vergessen eine schwarze Handtasche.



Ausgemacht war Blasen und Geschlechtsverkehr für 30 Euro.

Unter freiem Himmel angekommen am Zielort und ihr das Geld überreicht. Sie beugte sich dann im Stehen etwas vor und nahm meinen dann so in ihrem Mund auf. Auf meine Bitte ihre festen C Natur Brüste, die leicht hängen, freizulegen, kam sie gerne nach. Beim Blasen massierte sie auch die Hoden, während ich ihr die Brüste knete. Svetlana , macht es in Ruhe und es fühlt sich angenehm an. Der Unterdruck ist auch okay. Das ging so 5 Minuten. Dann dreht sie sich um und zieht sich ihre Jeans samt Schlüpfer herunter. Beim Befummeln ihrer Scheide merke ich schon, wie nass Sie an dieser geworden war.

Sie hilft dann beim Einführen in ihre Möse. Habe die Gute dann mal mit härteren und sanfteren Stößen in ihr bearbeitet. Es fehlt einfach der Grip in der Scheide. Sie ist da nicht mehr sehr eng, so hat es etwas gedauert. Sie hat dann kurz gefragt, ob ich fertig bin ?. Nein also ging es weiter. Sie stöhnte dann etwas mit und hat sich etwas mitbewegt beim Ficken bis ich nach einiger Zeit  in ihr abspritze. Svetlana , hat dann noch ein Taschentuch in ihrer Tasche  gesucht zum Säubern und wir  haben dann getrennte Wege eingeschlagen.Bin dann zurück ins Bahnhofsviertel.
Sie ist nur selten da( und nicht jeden Tag ) mal Mittags mal Nachts hatte ich Sie bei unseren Treffen gesehen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,michelinho60,Apricope,Cyper,papa,Muehlgarten,tiger1,Babbscher,emil