Chloe - Wellness Art Karlsruhe
#1
Kontaktdaten
Wellness Art
Akademiestraße 23
76133 Karlsruhe
Karte Anzeigen
Als ich zur Mittagszeit Wellness Art betrat, waren von den vielen auf der Website angepriesenen Damen lediglich 2 anwesend. Aufgrund der Optik entschied ich mich für Chloe. Preise sind:
90€ für 30 min
110€ für 45 min
130€ für 60 min

Ich wählte die erste Option.

Location:
Sowohl das Empfangs- als auch das Massagezimmer sehen ordentlich aus und durch das eingesetzte Licht herrscht eine nette Atmosphäre. Die Dusche befindet sich allerdings in einem Raum der gleichzeitig als Waschküche, Putzraum und zum Abfüllen von Großmarkt-Massageöltonnen in kleine Fläschen dient. Auf dem Weg vom Zimmer zur Dusche und zurück läuft man durch einen Raum, der sowohl als Küche, als auch als Aufenthaltsraum für die Damen dient, die hinter einem Sichtschutz auf der Couch flätzen. 

Aussehen:
Chloe entspricht absolut den Fotos und Angaben der Anzeige (siehe eingefügte Bilder). Ein toller, schlanker Körper und süße Brüste, deren Nippel bei Berührung hart werden.

Service: 
Es begann mit etwa 5 Minuten halbherziger Rückenmassage, die sich mehr auf das Verteilen des Öls auf dem Rücken beschränkte. Hiervon können lediglich 15 Sekunden als Body-to-Body gewertet werden. Sonst saß sie auf Abstand und setzte lediglich ihre Hände ein.

Nach dem Umdrehen verteilte sie zunächst etwas Öl auf meinem Oberkörper und fokussierte sich dann sofort auf meinen Schwanz. Hier fand eher hochfrequentes mechanisches Wichsen statt. Nachdem ich ihren Versuch mich in unter 10 Minuten seit Massagebeginn zum Abspritzen zu bringen, kommentierte, ließ sie kurzzeitig davon ab und vollzog es erst im zweiten Anlauf. Durchweg fiel ihr lustloser Gesichtsausdruck auf. Die einzige Form der Kommunikation bestand aus der regelmäßigen Frage "Are you OK?". Leichte Berührungen ließ sie an Beinen, Bauch und Brüsten zu, alles andere war durch ihre Sitzhaltung und Distanz gar nicht erreichbar. In der Rückenlage fand sogar keinerlei Form von Body-to-body Kontakt statt.
Nach der Reinigung und Desinfektion folgte eine ebenso halbherzige Massage der Arme und Hände. Als sie fertig war und fragte, ob ich duschen möchte, verriet ein Blick auf die hinter dem Bett aufgestellte Uhr, dass die Massage lediglich knapp 20 Minuten gedauert hat. Mit Ausziehen, Anziehen sowie Duschen vorher und nachher war ich damit insgesamt nur 30 Minuten in der Location. 

Fazit:
Chloe hat einen umwerfenden Körper, von dem man abgesehen von leichten Berührungen aber überhaupt nichts hat. Statt den vereinbarten 30 Minuten Body-to-Body Massage erfuhr ich knapp 20 Minuten lustloses Ölverteilen und mechanisches Wichsen mit maximaler Distanz. Gerade im Hinblick auf die aufgerufenen Preise sind die Location und besonders der gebotene Service leider viel zu wenig. Wiederholungsfaktor 0%

[Bild: ME15GJK1_t.jpg] [Bild: ME15GJK2_t.jpg] [Bild: ME15GJK3_t.jpg] [Bild: ME15GJK4_t.jpg] [Bild: ME15GJK5_t.jpg] [Bild: ME15GJK6_t.jpg] [Bild: ME15GJK7_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Cyper,mygirl,VulcanoFuck,tailwip,siegulix,Pal,Feger12,Stuart,NickR,,c00
Kontaktdaten
Chloe in der Punktmassage
Jetzt bei Punkzmassage anzutreffen. 90 Euro für 30 Minuten Body to Body

Aussehen:
Chloe entspach nicht ganz den Fotos und Angaben der Anzeige. Dunkle Haare,  aber ein toller, schlanker Körper, kleine feste Brüste.

Service:
5 Minuten halbherziger Rückenmassage, die sich mehr auf das Verteilen des Öls auf dem Rücken beschränkte.
Ja, das kann ich bestätigen. Body-to-Body, nix was mich anmachte,  mechanisches Wichsen mit geschlossenen Augen und einem Gesichtsausdruck, das mich mehr ab wie unterste.

Leichte Berührungen ließ sie an Beinen, Bauch und Brüsten zu aber auch durch ihre Sitzhaltung und Distanz gar nicht so richtig erreichbar. Mit Ausziehen, Anziehen sowie Duschen vorher und nachher war ich damit insgesamt nur 30 Minuten in der Location.

Fazit:
Chloe hat einen umwerfenden Körper, von dem man abgesehen von leichten Berührungen aber überhaupt nichts hat.
STIMME ICH ZU.
Statt den vereinbarten 30 Minuten Body-to-Body Massage erfuhr ich knapp 20 Minuten lustloses Ölverteilen und mechanisches Wichsen mit maximaler Distanz.
LEIDER MUSSTE ICH DAS AUCH SO ERFAHREN
Gerade im Hinblick auf die aufgerufenen Preise sind die Location und besonders der gebotene Service leider viel zu wenig. Wiederholungsfaktor 0
JA, ICH WERDE SIE SICHER NICHT NICH MAL BUCHEN...
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,Oneu,NickR,soundstor,
Ich wünschte, ich hätte diesen Bericht eher gesehen.
Bei der Punktmassage (leider) Chloe gewählt, aufgrund der Hammer Optik.
30 Minuten - 90€
Was folgte war eine gelangweilte Chloe, die lustlos mit den Händen Öl auf meinem Körper verteilte:
- ~5-6 Minuten Beine/Waden "geölt"
- ~5-6 Minuten Öl auf auf dem Rücken verteilt
- ~1-2 Minuten Schultern/Arme
- Gebeten mich umzudrehen
- ~5-6 Minuten meinen vorderen Körper eingeölt, davon vielleicht 15 Sekunden tatsächlich Body to Body Massage, wo sie mit ihren Brüsten über meinen Oberkörper glitt
- ~10 Minuten lustloses Wichsen

Da bei mir null Stimmung aufgekommen war, bin ich nicht gekommen. Aber mein kleiner General wollte nicht unverrichteter Dinge gehen und ich habe nach einer Verlängerung gefragt von 15 Minuten. Hatte im Hinterkopf 30 Minuten - 90€, 45 Minuten 110€ und dachte mir komm die 20€ sind jetzt nicht die Welt. Sie wollte aber für eine 15 minütige Verlängerung 60€ und ließ nicht mit sich diskutieren. Da mein kleiner General zu dem Zeitpunkt das Ruder übernommen hatte, willigte ich ein und nach 10 Minuten weiterhin lustlosem Gewichse ihrerseits bin ich gekommen.

Definitiv keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,sieben,
Chloe scheint etwas verpeilt zu sein. 

sie kam bei einem meiner Besuche in der Punkt-Massage  !!2!! Mal versehentlich in "mein" Zimmer während ich auf "meinen" Massageengel gewartet habe.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered"
(George Best  1946-2005)
Zitieren