Tanja Deutsche Weserstraße
Kontaktdaten
Tanja
Weserstraße
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Kein Aussehen.Langweilig
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen ,am Mittwoch, dem 15.03.23 bin ich früh Morgens gegen 5:00 Uhr in der Weserstraße auf Tanja , 30 Jahre getroffen. Schlichte Erscheinung und auch sonst macht sie nichts her. Blasse Gesichtsfarbe  , und unreine Haut im Gesicht. Dunkelblonde Haare , gewellt, die ihr offen bis in den Nacken reichen.Die Haare trug sie zum Dutt gebunden.Habe Sie auch noch nie mit einer anderen Frisur gesehen. Diese Tanja , stand letzten Sommer sehr oft in der Weserstraße und hat da, jeden der an ihr vorbeizog nach Kleingeld angehauen. Von der Größe 1,65 ,normale Figur mit Speck. Nun sprach mich diese Tanja , die Deutsche ist  an und fragte, ob ich was machen möchte?. Habe ihr erst 15 Euro angeboten ,hatte auch nicht mehr einstecken, sie wollte 20 Euro.
So geschah es dann auch , wir sind dann quasi um die, Ecke, wo ich halb gesehen und halb verdeckt gewesen bin. Sie hat gemeint , Sie könne jetzt nicht so weit.
Die 20 Euro hat Sie dann gleich eingesteckt und ich sollte mich an die Hauswand zurücklehnen ,habe die Hose aufgemacht und Sie einfach machen lassen.Tanja ,hat dann meinen Schwanz ohne Pause zu machen bis zum Schluss geblasen. War aber nur monotones rein raus bei ihr im Mund. Aber fühlte sich nicht schlecht an , wobei sie meinen Schwanz nur mit der einen Hand festhielt.
Dann sind wir das kleine Stück gemeinsam zurück , wo Sie mir noch 10 Euro aus dem Kreuz leiern wollte.
Habe dem nicht nachgegeben.
Ich habe Sie die letzten Tage jeden Morgen vor der Arbeit bei einer kleinen Runde Weser ,Taunus Straße  gesehen. Wiederholung ganz sicher nicht.
Dunkelblaue Winterjacke, Jeans grau mit Muster, weißer Kapuzenpulli , Schwarz, grauer Schall und dunkel Turnschuhe mit weißen Streifen.Ach so mir ist noch aufgefallen das Sie eine Kindlich , hohe Stimme hat.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: sempf,michelinho60,Spieler 69,Cyper,papa,tiger1,Muehlgarten,der derf,Babbscher,tenderhand48,hjhjhj,emil
Tanja - falls es die selbe sein sollte - ist schon ewig im Bahnhofsviertel. 2019 hatte ich schon mal mehrere schöne sehr lange Dates.
Sie hat mich zwar ziemlich hochgesteigert, aber sie hatte dann mehr Zeit als ich. Sie wollte den ganzen Tag - ich nur 2 Stunden - es wurden 3.... Wieviel weiß ich nicht mehr - irgendwie unter 100...

FAZIT: empfehlenswert, wenn einerseits die Chemie stimmt und andererseits man dann ausgerechnet viele Stunden Zeit hat...
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj