Acapulco Besuch im März - mit Nina (Alb)
Ausnahmsweise mal tagsüber im AcaGold eingecheckt.

Wie gehabt  30€ gezahlt und den  Bademantel und ein schwarzes Spiralarmband entgegengenommen. 

Seitlich an der Kasse wird die Bunny Party am 18.3 mit einem Plakat beworben. Live DJ, Live Act und Dance Acts werden angekündigt. Wird bestimmt voll werden.

Frühstück auf das allernötigste konzentriert. Brötchen (optional Toast)  Wurst Käse Tomaten Gurke Fetakäse und Cornflakes.

Bin überrascht, dass da schon gegen die spätere Mittagszeit circa 25 Frauen anwesend sind. 
Line-Up trotz der Anzahl schwierig. Wenig was mich wirklich reizt. Viele neue Frauen für mich, vermutlich auch aufgrund der Frühschicht die ich nicht kenne.

3-4 kenne ich vom sehen. Beim Namen tatsächlich nur die hochgewachsene aber superschlanke Isabella mit Ihren gold gepiercten Nippeln, die vor nicht allzu langer Zeit auch im GG anzutreffen war. Mir ist Sie einfach zu skinny dazu hat Sie derzeit massive Probleme im Gesicht mit Hautunreinheiten.
Eine  hübsche mit Knackarsch auf die ich mich festgelegt hatte wird mir leider weggebucht.

Die Kleiderordnung wird recht einheitlich ausgeübt. Fast alle sind  in Dessous oder Bikini. Als eine der wenigen trägt Nina ihre Muschi mit an dieser Stelle ausgesparten Stoff offentlich zur Schau. Irgendwie triggert mich das. 

Wir kommen ins Gespräch und ich buche Sie für 30 min und übergebe später 50€ dafür

Geschätz Anfang 30 mit  KF36 Po und schönem B-Cup Busen natur. Schwarze lange Glatte Haare. Eher natürlich wirkend und Gesicht recht hübsch. Sehr flirty und in der Anbahnung auf Tuchfühlung gehend

Auf dem Zimmer gabs die versprochenen ZK in mittlerer Intensität.
Blasen recht gut und motiviert. Ficken schliest sich an in 2 Positionen. Wirkt motiviert und völlig restriktionsfrei. Nach dem Abspritzten dann aber etwas im Rush das Zimmer zu verlassen. 

Fazit: Kann man auf jedenfall machen. Am abend bei grösserem und  besserem Line-Up würde ich aber auch schon aufgrund der Optik sicherlich anderweitig und "jünger" buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,reding71,tiger1,Johnny Bonesome,ooooo
(17.03.2023, 09:37)sarut schrieb: Geschätz Anfang 30 mit  KF36 Po und schönem B-Cup Busen natur

Da habe ich mich wohl doch etwas  verschätzt.
Gemäß anderer Quellen ist Nina bereits 38Jahre
Zitieren