Vezira ( Eliza) Jugoslawin mit großen Natur Brüsten
Kontaktdaten
Vezira (Eliza)
Moselstraße
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Gepflegte ,unverbraucht und Umgänglich
Karte Anzeigen
Komme gerade aus dem Bahnhofsviertel , bin heute bei Sonnenschein und deutlich angenehmeren Temperaturen mal durch Bahnhofsviertel gelatscht. Auf Freiers Füßen nach getaner Arbeit , in der Moselstraße traf ich dann eine Junge-Frau, mit der ich mich schon öfters unterhalten habe , wenn ich sie mal im Revier getroffen habe. Sie wollte dieses Mal auch mit ins Hotel kommen. Wir haben dann ausgemacht 30 Euro für Französisch mit Verkehr. Das Hotel für eine 1 Stunde bezahlt und oben im Zimmer hat sich Vezira ,  noch kurz  frisch gemacht und mir erzählt das alle Sie Eliza im Bahnhofsviertel nennen , den niemand könnte sich ihren Namen behalten. Sie ist 33 Jahre, alt und Jugoslawin , die hier aufgewachsen ist. Ihre braunen schulterlangen glatten  Haare trägt sie offen und auch ein nettes Gesicht hat sie. Man sieht unten eine kleine Zahnlücke. Als sie abgelegt hat, kommt eine angenehm anzusehender Body zum Vorschein. Normale Figur mit schönen , großen, weichen Natur  D Titten , die etwas hängen. So wie viele Jugoslawinnen hat sie eine große Oberweite. Ihre Schamlippen schauen unter heraus. Sie hat eine Kaiserschnittnarbe  und etwas Babyspeck am Bauch.
Sie hat drei Tätowierungen, die sich alle auf der rechten Körperseite befinden. Eine am Handgelenk , an der Brust und noch ein weiteres seitlich am Fuß unten.
An der linken Hand trägt sie einen kleinen Ring (Modeschmuck).
[color=var(--color-text-default)]Eliza , legt sich dann ins Bett und ich knie zwischen ihren Beinen.Ich reibe dann mir erst mal den Steifen-Schwanz zwischen ihren  äußeren Schamlippen. Schlitten fahren. Als ich genug davon habe, schiebe ich ihr den Steifen-Schwanz erst nur ein Stück rein und dann noch etwas mehr so das er schön tief bei ihr versenkt wird. Nach ein paar ersten Stößen in ihr wird sie auch langsam nass und sie möchte mit mir Küssen. Das machen wir erst langsam und dann wird wild herumgeknutscht während Sie tief gefickt wird. Ich unterbreche das ganze noch einmal und möchte nun geblasen werden. [/color]
Dazu lehne ich mich zurück und Sie bläst mir mit  viel Gefühl , und ohne  Zeitdruck  meinen Schwanz durch,  dabei massiert Sie mir dann auch den Sack mit der Hand. Das macht Sie wunderbar. Bis ich wieder Lust habe, Sie zu ficken. Dazu legt sie sich in die Missionarsstellung und hebt etwas ihre angewinkelten Beine an , die ich ihr dann weit nach hinten, biege, sodass ich tief in ihre rasierte  Möse einfahren kann. Spritz dann eine schöne Ladung ab und sie stöhnt.
Danach geht jeder ins Bad und macht sich sauber.
Dann verabscheue ich mich auch schon von ihr.
Zum Äußeren gepflegte Erscheinung. Sie hatte weiße Turnschuhe an, mit Rosa Muster  , dazu eine schwarze Lederhose und oben herum ein weißes Top , schwarze Dessous als Unterwäsche  getragen. Dann noch einen grünen Schall und eine schwarze Winterjacke an.
Von der Größe 1,65 wirkt aber größer. Das einzige Manko waren die Pflaster an ihren Knien. Sah man auch das Sie da böse gestürzt sein musste. An einer kleineren Stelle. Ansonsten gab es echt nichts auszusetzen.
Was gibt es sonst noch zu sagen. Braune Augen und rechts und links auf der Wange hat sie ein Muttermal.
Sie war sehr nett und es war mehr als angenehm mit ihr. Gerne wieder!.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,tenderhand48,Cyper,bart,tiger1,Investor,Spieler 69,papa,Muehlgarten,OBM20171,der derf,Lord_V