Reinfall bei Emelie
Kontaktdaten
1.OG, direkt gegenüber der Treppe
Zwei neue Frauen hatte ich im Blick, beide waren nicht anwesend. Dann wurde es Emelie, leider ein Reinfall. Ein herzliches Auftreten, sie lächelt mit angenehmer Stimme, ein süßes Gesicht, ein wenig mehr dran. Ihre Bilder sind auf dem Monitor zu sehen.

Keine Annäherung im Stehen, ich soll mich gleich hinlegen. Das Vorspiel ist genau ein 5-Sekunden-Runterholen. Dann packt sie ein rotes Gummi aus, das hat schon länger gedauert. Sie bläst von der Seite, aber auf Distanz. Ihre Körpersprache vermittelt mir das klar. Ihre Brüste verdeckt sie gut mit dem Arm. Mit Verrenkung komme ich an eine Brust ran, da meint sie, ich soll nicht so grob sein. Das war ein Ansage für die Stimmung. Also anfassen nicht möglich. Die Muschi schon gar nicht. Ihre Beine sind zusammengepresst, der Hintern zu weit weg. Die Muschi habe ich bis dahin noch nicht mal gesehen. Ran trauen würde ich mich jetzt nicht mehr.

Ach ja, das Blasen ist so langweilig, da ich nichts spüre. Sie unterbricht das ständig für den Handbetrieb. Besser gesagt, der unspektakuläre Handbetrieb wird durch schlechtes Blasen unterbrochen. Sie streichelt etwas meine Beine, mehr gibts nicht. Ich habe mir das genug angeschaut und unterbreche das Geschehen. Ich meinte nur, wir brauchen nicht mehr weiterzumachen. Dann wird sie unfreundlich. Das muss man sich vorstellen. Ich habe 50€ an sie verschwendet, aber sie war genervter als ich. Ficken kann ich nicht bewerten. Definitiv keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,JackDaniel72,Ralle69,Cronauer69,testmaster,Woller,Cyper,R.-heimer,sfc750,PaulPower,MrMoney777,gebbili,burli,JohnBig
Hab noch vergessen. Emelie spricht sehr gut deutsch. Ich habe keinen Akzent rausgehört.
Aktuell wieder dieses Phänomen in H10. De Frauen sind ständig am Kobern. Hab sie öfter unten in der Bar gesehen. Sie lungern da rum oder tanzen an der Stange, dabei boebachten sie und laufen uns hinterher. Oder sie gehen gerade die Treppen runter, soblad Männer da sind, verfolgen sie uns. Momentan ist H10 wieder nervig.
Zitieren
Es bedanken sich: kosta4711,sfc750,Cronauer69,Woller,soundstor,PaulPower,Ralle69,Cyper,gebbili,Thomas071,burli
Emelie ist Rumänin, aber in Deutschland geboren.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Woller,spundenfresser,soundstor,PaulPower,Ralle69,Cyper,gebbili
Auf dem Tablet neben der Tür wurde die rumänische Flagge durch die Deutsche ersetzt. Also jetzt ist sie auch offiziell Deutsche.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69,sfc750,JackDaniel72,soundstor,fdsaasdf
Emelie ist nun im City-Eroscenter, 1.OG, Zimmer 2 im Stuttgarter Leonhardsviertel.

https://www.city-eroscenter.com/galerie/...-11534523/
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Ralle69,Cyper,soundstor
[Bild: ME16FQRW_t.jpeg] [Bild: ME16FQRY_t.jpeg] [Bild: ME16FQS0_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,lekali,spundenfresser,daniel123,Ralle69,Cyper,soundstor