Jessy von früher Bekannt
Kontaktdaten
Jessy
Weserstraße
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Früher Blond Haare hinter den Ohren
Karte Anzeigen
Ich hatte heute Früh ein knappes Zeitfenster ausgenutzt  und bin in der Weserstraße auf Jessy 40 Jahre alt  gestoßen. Knochiges Gesicht , hohlwangig und kaputte Zähne. Schlanke bis dünne Figur hat diese Jessy gehabt und braune glatte Haare bis in den Nacken. Von der Größe 1, 67 groß. Früher über 10 Jahre her oder noch länger hatte diese Jessy , blonde Naturlocken und sah auch schon so aus.Damals trug diese Jessy die Haare hinter den Ohren und die Haare  reichten ihr bis zur Mitte des Rückens. Mir ist noch aufgefallen das Sie eine fliehende Stirn hat. Ich kenne Sie von früher !. Allerdings kann ich nicht sagen, ob ich mit ihr einmal was gemacht habe. Diese Jessy ist Deutsche.

Geeinigt wurde man sich auf Blasen für 20 Euro.

Etwas entfernt , hat Sie dann die 20 Euro erhalten und ihn dann gleich so in den Mund genommen.Mit etwas Handeinsatz und etwas zu schnellem Tempo geblasen.Nach einiger Zeit fragte sie, ob ich bald komme ?. So bestimmt nicht. Jessy zahnte etwas und auf einen Hinweis von mir ging es auch ohne Zähne und es wurde richtig angenehm,  auch ruhiger und ohne Handeinsatz ging es weiter. Dazwischen hat sie kurz verschnauft und ich habe mir kurz den nassen Pimmel  massiert und ihn  Jessy wieder vor  ihrem Mund gehalten.Sie hat  mir dabei die Eichel gezüngelt und dann genauso gut weiter geblasen.
Dann während dem Blasen angefangen  mir auch den Hoden mit der einen Hand zu massieren. Was Sie gut kann.Hat eine ganze Weile gedauert, bis sie meinen Saft rausgeholt hat. Seine 15 Minuten hatte es gedauert.Bin dann unter Stöhnen gekommen und sie hat ihn erst aus dem Mund wieder herausgenommen, bis er auch nicht mehr pumpte.
Blaue, dunkle Jacke,  graue Skinny Jeans , graue, Mütze , weiße Turnschuhe getragen. Große Einkaufstasche hatte sie noch um die Schulter hängen.
Wir haben uns dann noch etwas unterhalten, bis Sie Ihren Weg alleine fortsetzte.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Muehlgarten,papa,tiger1,sempf