BG_OT unrasierte Pussy in Breite Gasse?
Frage 
Kontaktdaten
Breite Gasse
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo, ich stehe auf Frauen die sich die Muschi nicht rasieren oder nur trimmen. In BG 7-9 gibt es Edina, kennt ihr sonst noch DL mit unrasierter Muschi? Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Thoemy,Flutschi,Knecht_Rupprecht
Nekroposte das Mal.
Je nachdem was es denn an Service so sein soll, kannst du gerne mal die ChaCha in der 7-9 probieren, die ist nicht komplett behaart aber eben auch nicht wirklich rasiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Knecht_Rupprecht
(22.04.2023, 15:19)sektierer schrieb: Nekroposte das Mal.
Je nachdem was es denn an Service so sein soll, kannst du gerne mal die ChaCha in der 7-9 probieren, die ist nicht komplett behaart aber eben auch nicht wirklich rasiert.

Danke sektierer, werde ich mir einmal ansehen
Zitieren
#4
Zur Zeit leider nicht anwesend, aber die Luzia war behaart.

https://www.lustscout.men/forum/showthre...tid=193065
Zitieren
Es bedanken sich: Hard
Linda in der BG7-9 hat auch eine behaarte Muschi, wie ich letzte Woche erfreut festgestellt habe. Sie ist getrimmt, aber dafür ziemlich dicht behaart.
Zitieren
Es bedanken sich: Hard
Danke Flutschi, werde ich gerne mal testen. Macht sie auch ZK und weißt du wann sie da ist?
Zitieren
Auf meine Küsse hat sie eher distanziert reagiert. Kuscheln und Knutschen mit Kunden ist wohl eher nicht ihr Ding. Von daher war ich auch nicht 100%ig zufrieden, und vermutlich kannst du ZK vergessen (aber fragen kannst du ja mal), aber ihre Muschi mit den dichten Bewuchs von Schamhaaren anzusehen war schon geil.

Da ich in Darmstadt wohne, bin Ich fast nur am Wochenende in Frankfurt, und in die BG gehe ich dann meist am Nachmittag oder Abend. Zu diesen Zeiten habe ich sie fast immer angetroffen, ebenso wie Cha Cha, eine andere Asiatin zwei Türen weiter, die ja schon erwähnt wurde. Sie soll auch eine unrasierte, behaarte Muschi haben, meistens zumindest, werde ich evtl. auch mal demnächst testen, aber bisher war ich noch nicht bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hard,Cyper
Die erwähnte Cha Cha hatte ich bisher immer nur unrasiert erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi,Hard