DEUTSCHE MARLENE - WARUM VORNE WENN ES AUCH HINTEN GEHT
Frage 
Kontaktdaten
Marlene
Worms
0177-5820482
Karte Anzeigen
Ich konnte bei meiner Suche nicht finden. Hat jemand mehr Infos zu ihr? Fotos und Beschreibung klingen (verdächtig) gut, dazu noch eine junge Deutsche, die ZK, AV, etc. anbietet. Da muss doch ein Haken sein, oder? In Ihrem WhatsApp-Status steht, dass man nur anrufen soll; das gefällt mir schon mal nicht.

Zitat:Hallo du unbekannter Mann,


Ich bin die Marlene und komm aus dem Norden von Deutschland wo genau verrate ich nicht hehe :-) Ich bin relativ neu in der Branche und gespannt was mich erwartet. Leider muss ich mein Gesicht bedecken aus Diskretionsgründen was aber nicht heißt ich sehe nicht gut aus ;-) ich sehe relativ unscheinbar aus bzw. besser gesagt man würde das von mir nie denken ABER vergiss eins nicht mein Lieber… Stille Wasser sind tief Smile))) ich will nicht zu viel verraten aber bei mir erlebst du nicht den gewohnten Ablauf, ich bin anders. Überzeug dich und komm zu mir ins kitties… bis gleich <3

Alter: 24 Jahre

Körpergröße: 163 cm
Oberweite: 80 B
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 34/36
Intimbereich: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch Englisch
Verkehr:
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

[Bild: 11305767-A2.JPG][Bild: 11305767-A3.JPG][Bild: 11305767-A4.JPG][Bild: 11305767-A5.JPG][Bild: 11305767-A6.JPG]

[Bild: 11305767-A7.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Die Nummer gehört zu Kitties in Bürstadt. Seriöse Adresse. Die Telefone und die Buchungen verwaltet eine Servicedame, keine SDL. Du kannst also nicht direkt mit den Mädels schreiben oder telefonieren. Deshalb auch WA Kommunikation nicht gerade sinnvoll.

Preise meist 30 Minuten ab 80 Eur, wobei die Gestaltung, was extra kostet oder inklusive ist (wie ZK, Fingern, KB ...) teils recht unterschiedlich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,FSHFan,Smirgol,Thomas071,GameRover,Dragonfly,Cronauer69