BG7_9 Dreier mit Kat(h)y und Colin (DomRep), BG 7-9
Liebe Gemeinde,
ich war letzte Woche mal in FFM und habe wie in alten Zeiten die BG besucht. Ganz früher war ich öfter da, hatte ganz vergessen, wie anstrengend das Treppensteigen ist. Nachdem ich alle vier Häuser durch hatte, habe ich mich für einen Dreier in der BG 7-9 entschieden (ich glaube 3. Stock). Ich konnte mich nicht zwischen Kathy und Colin (Schreibweise bin ich mir jeweils nicht sicher) entscheiden. Beide sind farbige Schönheiten aus der Dominikanischen Republik. Die Nummer war ihr Geld wert (2 x 50 Euro für eigentlich 30 min, war aber kürzer), wobei Kathy den deutlich besseren Job machte. Mal abgesehen davon, dass Colin zuerst jeweils 100 für 30 min haben wollte (???). Das hat Kathy ihr aber ganz schnell auf Spanisch ausgeredet, sonst wäre ich auch gegangen. Sie haben abwechselnd geblasen und Eier geleckt, wobei Kathy wesentlich gefühlvoller war, während Colin es eher auf ein schnelles Ende abgesehen hatte. Sie stieg dann auch zeitnah und ungefragt als Reversed Cowgirl auf, und dem Latina-Hintern und der Zusatzbehandlung meiner Eier durch Kathy konnte ich dann nicht mehr lange widerstehen. Kurzum, vor dem Hintergrund dass ich mir mittlerweile deutlich teuerere Vergnügen gönne, waren die 100 € nicht schlecht angelegt, wobei in der BG das anschließende Duschen ja nicht möglich ist und ich so geschwitzt und abgefucked nach Hause fahren musste. Das gehört mit zum Nostalgie-Feeling dazu.
Fazit: ich würde nur Kathy empfehlen, da sie wesentlich gefühlvoller war.
So long, Euer Rudi
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,Hard,haumiblau,michelinho60,Cyper,Heino,verweser,corny069,latinalover,gian,SpeedyGonzales,m353xx
Dreier mit Kathy und Pamela sollen gut sein, wurde mir so von Pamela empfohlen
Zitieren
Es bedanken sich: gian