Samstag abend in der FKK Oase
Hallo,

gestern Abend gegen 21Uhr eingecheckt. Angeblich 70 Girls anwesend. Ich würde sagen eher 50 Girls und 70 Dreibeiner. Viel Partypublikum und laute Party im Hauptraum.

Nach einer ersten Sondierung der Lage setzte sich Clara neben mich. Aus Rumänien, Ende 20 mit dunkelblonden Haaren und gutem Englisch. Wir einigten uns auf 100€ für 30min inkl. Eierlecken.
Im Zimmer passte alles, lies sich gut führen, kein rumgezicke und leicht devotes Verhalten.
Wiederholungsfaktor ca. 70%

Beim verlassen des Zimmers lief ich in eine große Brünett, die gerade auf dem Weg in ein Zimmer war. In dem Moment war mir klar, wer mein zweites Zimmer wird. Also erstmal Pause mit Massage und gewartet, bis ich sie wiedersehe. Dann an der Bar entdeckt und direkt angesprochen. Sie nennt sich Sasha, 23 Jahre aus Rumänien. Mit Heels ca 190cm uns ohne angenehme 170cm. Ein recht süßes Gesicht, aber auch ein großer Hintern und sehr kleinen Brüsten. Aber das Gesicht gefiel mir sehr. Ausgemacht wurden 100€ für 30min inkl. Eierlecken.
Im Zimmer war es ziemlich geil. kein Rumgezicke, liess sich auch gut führen, dazu geiler Blickkontakt in Misso. Doggy habe ich mir bei dem Hintern erspart...
Wiederholungsfaktor 100%

Euer
SFAL
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,Hotte,Vanguard,Starman34,oberroemer,Luger,ooooo,reding71,Hörbi,Chris33,dark,Marc1969,Marc Aurel,HansGeorg,hans69
Hallo,

ich hänge mich an diesen Beitrag einfach dran, falls das ok ist.

War gestern ebenfalls in der Oase. Eingecheckt gegen 17:30 Uhr. Es war der Erstbesuch für mich und ich war erstaunt, dass die Dame an der Rezeption Preise für Serviceleistungen der Damen aufgezählt hat. 30min kosten 50€, enthalten sind BJ und ficken. Extras wie anal kosten ebenfalls 50€ und wenn man länger auf dem Zimmer bleiben will, dann kostet das pro 30 min wieder 50€.

Wie sagte ein nordirischer Fußballspieler names George Best einmal : "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Mit dieser Einstellung und einer gewissen Vorfreude ging ich in den Abend.

Da es mein erste Aufenthalt war hab ich erstmal die Räumlichkeiten erkundet und habe mich dann beim Whirpool auf die Liegen gelegt um den Anfang des Derbys zu schauen. Dort wurde ich ca. im Minutentakt von schönen Damen auf Streife angesprochen und es ergaben sich erste Optionen für ein späteres Zimmer.

Im Hauptraum an der Bar bei einem Espresso wurde ich von zwei Mädels angesprochen und wir setzten uns zum PST auf ein Sofa. Eine Namens Micky (Mickie?) 24 Jahre ca. 170cm, Rumanien, helle Haut, kleine leicht hängenden Titten, schöner runder Po, dunkle schulterlange Haare, hatte an diesem Abend nur schwarze Strapsenhalter an, die zweite Dame, leider Namen vergessen, schön gebräunte haut, sehr weiße Zähne, glatte braune Haare, hammer Body KF32, hatte ein schwarzes druchsichtiges Netzteil an.
Die Damen wollten 400€ für eine Stunde haben. Ich hab dann erstmal die halbe Stunde zum Tarif von 100€ für jede genommen. Service war ok. Es gab zaghafte Küsse, es wurde von beiden abwechselnd geblasen, dann war zuerst Mickie in der Reiterstellung dran. Ihr ging schnell die Puste aus und sie wollte Stellungswechsel, also in die Missio. Nach ein paar Minuten war dann Dame Nr. 2 dran. Reversecowboy, war schon geiler Anblick bei dem Hammerarsch. Ging aber auch schnell die Puste aus. Abschuss dann per Hand durch Mickie mit Eierkraulen von Dame Nr.2. Zimmer war ok. WDH denke ich nicht, da es doch alles ein wenig unrund ablief.

Kurze Erholung im Restaurant. Buffet war ok. Nichts besonderes. Also ab zum Pizzameister. Nach 45min fragte ich dann mal nach meiner Pizza. Diese hat sich wohl ein anderer Gast einverleibt.

Auf dem Weg in den Hauptraum fing mich Aiana an der Treppe nach dem Whirlpool ab. Diese hatte mich schon vorhin beim Derbyschauen angesprochen und einen netten Eindruck hinterlassen. Wir einigten und auf 100€ für 30min.
Sie ist ca. 175cm, sehr schlank, Modelfigur, kleine Brüste, glatte dunkelblonde lange Haare, ein Tattoo auf dem Bauch. Sie hat ein tolle Art und es herrschte gleich Sympathie zwischen uns. Wir sprachen keinen Service ab, Sie sagte nur, dass sie mich überraschen werde.
Im Zimmer sollte ich mich auf den Rücken legen und sie fing mit einer B2B Massage an, diese war wirklich sehr erotisch und ihre Titten waren gefühlt an jeder stelle meiner Vordeseite mindestens einmal. Der Schwanz wurde ebenfalls mit den Titten schön massiert, einmal dazwischen, dann nur die Eichel mit den Nippeln, usw. Die Massage ging fließend in einen schönen BJ über. Auch hier, viele Varianten mit Eierkraulen. Dann wieder mein Standardprogramm mit Reiter und Missio. In der Reiter hat sie ebenfalls mit dem Rhythmus und der Geschwindigkeit gespielt, zudem Hüftkreisen. Dann in der Missio fing sie auf einmal an sich selbst am Kitzler zu befriedigen. War echt ne geile Show und so kam es wie es kommen musste. Der Gummi wurde gefüllt.
WDH garantiert, wenn sie da ist

Diesmal hat es mit der Pizza geklappt.

Es war inzwischen kurz vor 24 Uhr und ich trank noch einen Espresso an der Bar im Hauptraum, da ich noch 200km Autofahrt vor mir hatte. Es näherte sich mir wieder eine junge schöne Dame namens Maria, ca 26, braune Haare, aus Italien,  schöne große Brüste, ein Arm war voller Bemalung, KF 36 würde ich schätzen.
Sie lockte mich in eine kleine Falle, denn auf dem Sofa wartete ihre Freundin, Name schon wieder vergessen, blonde lange Haare, laut eigener Aussage 30 Jahre, KF32, super Hintern.
Sie versprachen mir viel besseren Service, als ich Ihn bei meinem ersten Dreier an diesem Abend erlebt habe. Ich hatte Ihnen erzählt, dass ich heute schon das Vergügen mit zwei Damen hatte und der Service so ok war. Zudem wollte sie wissen, wer denn die zwei Damen waren. Dazu hab ich aber geschwiegen.
Sie wollten für den Superservicedreier 150€ pro Nase für 30 min haben. Hier fiel mir dann das Zitat ein und sagte mir, was solls. Also ab aufs Zimmer.
Die beiden waren viel harmonischer zusammen. Es gab Lesboshow, die beiden kümmerten sich oral gleichzeitig um meinen Schwanz, wenn ich eine Dame gepoppt habe, dann war die andere Dame immer entweder mit mir zugange, oder die Damen unter sich, oder wie alle drei miteinander.
Sie haben ihr Versprechen eingehalten. Geiles Erlebnis. Ich war zufireden.

Mein Fazit zur Oase allgemein: Ich wurde von wahnsinnig vielen Damen angesprochen, aber die wenigsten waren von der Schatzifraktion. Es waren auch sehr viele Damen im Doppelpack unterwegs. Alle waren sehr nett und die Stimmung war den ganzen Abend über ausgelassen und gut. Ich denke ich werde wiederkommen. Vor Allem um im Sommer den Außenbereich zu erkunden.
Das mit der Pizza verzeihe ich, denn beim zweiten Anlauf hat es ja geklappt ;-)

P.S. Das mit den Namen der zweiten Damen muss besser werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Hotte,ooooo,Zigeunerbaron,memphis,sarut,Stuart,reding71,ChiangMai2026,BöserHai,Hörbi,haumiblau,oberroemer,Chris33,dark,Starman34,Marc1969,Alex47,Marc Aurel,HansGeorg
#3
Servus ,
Auch ich war am Samstag  in der Oase und möchte  ne  Kleinigkeit berichten, gegen 13.oo Uhr sassen mein Bekannter und ich im Restaurant, genossen ne Kaffee Spezialität und die Sahne Mandarinen Schnittchen, sehr lecker!! Als ne Horde von ca 20 jüngeren Italienern , laut schwatzend, die Treppe zum Innenwhirlpool  runterkommen und Restaurant und Whirlpool überrannt.
Die Herrn teilten sich nun auf,  Barraum, Restaurant und Whirlpool und die anwesenden Samen waren überglücklich über diese Horde von "kleinen Italienern!
Ich dachte schon, das wird ja ne netter Abend, gröllende Tifosi in der Sauna und beim Essen, aber merkwürdiger Weise verließ die Horde gegen 16.00 /16.30 Uhr die Oase,wieder!! 
War das nun ein Speedclubbing oder hatten sie alle ihre Pulver schon verschossen?!
Ansonsten schließe ich meinen beiden Vorrednern an, ca 50- 60 Damen anwesend ca 4- 5 neue Gesichter und ne angenehme Atmosphäre  im Club!
KLASSE, das nun jeden Tag ein Saunaneister vor Ort ist !! Ist ne gute Idee
, das auch Richard und Frank da mit ziehen!
Will noch kurz erwähnen , daß ich mit MINA,Rumänien, ca 1.60, dunkelblone, schulterlange Haare und nem süssen Gesicht nem schöne Zeit verbringen durfte
Sie sehr zärtlich und anschmiegsam, etwas was ich an diesem Abend auch benötigte, ( mein Borussia vetliert"unglücklick in Leipzig  und Darmstadt ünnötigt In Bielefeld )
Ich kenne die Liebe schonlänger,  aber leider längere Zeit nicht gesehen und da ich sie in guter Erinnerung hatte, habe ich die Chance während des Revierderby genutzt und mich vor ihr und ihrem Körper trösten lassen. Was sie auch zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigte, 
Die gute Mina und ein, zwei andere  Damen zogen sich an diesem Tag, mehrere Mal um,  warum wird mir wohl ein Rätsel bleiben, aber so bin ich nach zwei, drei Saunabesuchen bei lieben Richard müde aber doch glücklich nachhause gefahren und freue auf die Party am kommenden SAMSTAG
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sarut,neveroddoreven,Chris33,Luger,Hotte,dark,Starman34,reding71,Marc1969,Marc Aurel,HansGeorg
Richard? Frank?

Wie lange war deine Buchung? Was hast du bezahlt? Hast du ein paar ein Details zum Service und eine genauere Beschreibung?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
#5
Hallo mein Lieber, MINA, Rumänien, ca 1.60 mtr gross, Körbchengrösse B oder C, schulterlange , dunkelblonde HHaare , die Augenfarbe kann ich leider nicht genau sagen, spricht gutes Deutsch!! Guter und tiefer Blowjob, und bei Doggy geht sie gut mit und küsste mich sofort, da ich keinen ZK will oder wollte , lies ich dabei und bezahlt100 für ne halbe Stunde
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
Und noch kurze Info zu der Horde Italiener, habe heute gehört, das die Herrn sich etwas in den Umkleide Toiletten etwas daneben benommen haben und man ihnen , deshalb nahe gelegt hat doch bitte zu gehen habe das aber nur.gehört, kann aber auch ner anderer Grund haben,
Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,Marc Aurel