BG29 Roxana mit Tattoo im Gesicht - Das war nix...
Traurig 
Da Tania dauerbesetzt und die Stammdamen im Urlaub sind, bin ich gestern zu der besagten Dame.
Habe nichts zu ihr gefunden. Meine Sie hätte Roxana gesagt und komme aus Bulgarien  Verwirrt
BG29 2. Stock Zimmer F nach Jako. Sagte Sie wäre seit einem Jahr in der BG.


Optik:
Schwarze lange Haare, schlank, Markantes Kennzeichen: Tattoo im Gesicht


30 Euro für BFA gebucht. Aufpreis AV 20 Euro


Positiv:
freundlich an der Tür und auch im Zimmer. Blasen OK, Eierkraulen auch OK.

Negativ:
im 30 Euro Paket ist nur Misso enthalten, 2. Stellung kostet einen Aufpreis. Anfassen ist auch nicht...
Außerdem lässt Sie den BH an.
Nicht sehr reinlich - Trotz Rückenlage ihrerseits habe ich Popo Gerüche feststellen können. Wäscht sich nach dem Akt nicht.

Fazit:
Das war nix - 30Euro verbrannt.
Brauch ich net nochmal und alle die das hier lesen auch nicht...!

Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Knecht_Rupprecht,Senoras Y Scampis,Cyper,Cronauer69,Romero
Meinst du eventuell diese Roxanna?
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=170403

Beschreibung passt gut zu ihr. Ist aber Rumänien und hatte auch seit ich sie das letzte mal gesehen hatte kein Tattoo im Gesicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
(12.03.2023, 11:34)harald1975 schrieb: eventuell diese Roxanna?

Nein sind zwei verschiedene (auch vom Typ her).

In folgendem Beispiel-Post auch 
"parallele Anwesenheit" zu sehen

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1155736
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht,Cronauer69,Hordak
Kürzlich in Zimmer 2.03 (also direkt gegenüber).
Da Diva wieder in Zimmer 2.05 ist, wird Vera wohl auch bald zurück kehren in ihr Stammzimmer 2.06, weshalb Roxana nun im anderen Zimmer (2.03) ist.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Cronauer69,Hordak,Knecht_Rupprecht,M0rty
Ich war heute bei ihr. Es ist ein winziges Tattoo oberhalb der Augenbraue - trotzdem ein Tattoo, das gegen die Standesregeln eines Tattoo-Studios verstößt. Wie dem auch sei - ansonsten ist sie untattowiert.

Sie empfing mich sehr herzlich. Danach ging's los: 30€ Grundeinsatz und je 20€ für folgende Extras: Lecken, Anal, xxx, Nackt& Anfassen, Polecken,...

Ich buchte nur Standard: Blasen ok - ficken als Analqueen war dementsprechend : nach 2 Minuten: "bin kaputt und gekommen - Du kommen mit Hand...."

Naja - wer auf Lecken oder Anal steht, ist bei ihr richtig. Wer auf Optik steht: ja - sie duerfte die huebscheste im Haus, wenn nicht gar in der Breiten Gasse sein. Wer nur ausgiebig ficken will: im selben Haus gibt's viele, die darin besser sind
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Hordak,Cronauer69,Pit-Bull-Terrier,Knecht_Rupprecht,michelinho60,M0rty
Sie kann sich gut präsentieren und vermarkten. Zum Glück klingelte gestern Abend als ich an der Tür mit ihr flirtete dieser Bericht in meinem Kopf.  Also schnell weg....
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Mir hat sie heute gg Nachmittag, beim durch gehen der BG29, wie eine Marktschreierin ihren Service angeboten gehabt. Alle Zimmer waren zu diesem Zeitpunkt zu. Namensschild hatte ich bei Ihr nicht gesehen, war aber das Zimmer vor Anastassia, nach welcher ich Ausschau hielt.
Das Tattoo im Gesicht und den Bericht hatte ich zum Glück im Hinterkopf.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Daumen runter 
Kontaktdaten
Roxana(RO)
Breite Gasse 29
Frankfurt/Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern Abend war ich bei Roxana aus Rumänien. Sie sagte sie wäre neu und hat mich mit AV für 50€ geködert. Sie ist ca. 1,65m, schlank, 35-40J, gute Figur, A-Cups, lange schwarze Dreadlocks, südländisches Aussehen, aber helle Haut. Gesicht ist ziemlich verbraucht. Insgesamt aber attraktiv. Deutsch ging so. Nach Geldübergabe kniet sie sich vor mir hin und bläst mich im Stehen. Nach 1 Min legt sie sich auf den Rücken und fordert mich auf einzudringen. Als ich drin war musste ich leider feststellen dass Null Grip da war. Sie hatte ihre Hände oben und ich konnte ihre Möse sehen, also war ich wohl wirklich unten drin. Es folgte ein kurzes lustloses Gestocher mangels Grip. Wollte dann in AV Doggy wechseln, Anwort +30€. Bin dann lieber auf normal GV Missio gewechselt, war aber auch nicht besser. Bat Sie dann mit der Hand zu finalisieren, war aber auch nur lustloses Gerubbel. Schon nach 5 Minuten periodische abtörnende Fragen ob man denn fertig sei. Anfassen war total verboten. Ihre A-Cups waren in einem Hartplastik-BH verpackt den sie nicht abgelegt hat. Habe nach 10 Min. abgebrochen und bin unbefriedigt weg, da sie wohl auch nicht weiter machen wollte. 50€ verbrannt!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,zööm,BG-Stecher,Senoras Y Scampis,alex25,Romero,Knecht_Rupprecht,ch12345,Hordak,R.-heimer
Klingt ganz nach

verknüpft, Cyper Wink
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht,soundstor