Emma 20jährige
Tja, junge Hühner halt ,fast wie im richtigen Leben.
Wenn du einmal bei ihr warst, und sie dich kennt und mit dir zurecht kommt läuft alles bestens.
Ich hatte meinen Spaß mit dem süßen Ding. Hat mich ganz lieb in Dessous in ihrem Hotelzimmer begrüßt. Optisch genau mein Phall. Hübsches Gesicht. Schlank, schmale Taille, runder Po, passende Teenytitten. Kommt sehr natürlich rüber. Keine Nuttenstempel oder andere Verzierungen. Könnte auch ne Studentin sein. Die erste halbe Stunde haben wir nur geleckt, geblasen und gefummelt. Sie wurde dabei gut feucht ist aber nicht gekommen. Blasen kann sie sehr gut. Hat den Schaft entlanggeleckt und ihn dann immer wieder tief aufgenommen. Dabei den Blick immer schön lüstern auf mich gerichtet. Nach 30 Minuten bin ich so aufgegeilt dass ich sie nur noch ficken will. Und da hat sie echte Nehmerqualitäten bewiesen. Das beschissene Gleitgel hat so die Reibung reduziert, dass ich sie leider hart rannehmen musste. Wir hatten zwischendurch auch ne eher romantische Phase in der Löffelchen Stellung. Da waren wir uns ganz nah, wie verliebte Teenys. Da ich aber auch so nicht zum Ziel gekommen bin habe ich sie zum Abschluss noch Doggy gefickt. Hat sich dabei schön tief auf die Matratze gebückt und den Po rausgestreckt. Konnte mich noch ein wenig entspannen, während sie mich sauber gemacht hat. Netter AST und dann Adieu. 60 Minuten 150 Euro
Es bedanken sich: oberroemer,lekali,Cyper,Asadatschi,zööm,alex25,Homer J,Thomas071,BigBoobLover,mojito34,MilknCoke,Klark-Kent,blackbeard
Kontaktdaten
aktuelles Inserat verlinkt
Es bedanken sich: MilknCoke
#24
I just moved to germany, my german is not that good. But here is my review if you are interested

After reading a lot of reports I finally decided to visit emma in a well known building in darmstadt.
Communication was good and quick.

15mins -70
30 mins -100
1hour - 150

She is super cute and talks a lot. She comes from Romania and can be found in Darmstadt and Heidelberg region. She has no fear of contact, although ZK wasn’t offered.
She blows very well and wet. Great service per price performance.

Would gladly visit again
Es bedanken sich: lekali,BigBoobLover,Asadatschi,morten,frankyboy0117,Homer J,kafied
Ich konnte nach einigem Mitlesen die süße Emma nun auch besuchen.

Sie hat mich in schicken Dessous herzlich begrüßt, das Bad gezeigt und dann ging es schon auf ihrem Bett los. Sie ist echt eine sehr hübsche und freundliche und gibt auch mal Küsse.

Blasen  war gut, ihre Lippen fand ich jetzt eigentlich ganz okay, ich denke, da gibt es noch größere Varianten. Mir hat sie insgesamt sehr gefallen, war genau mein Typ.
Nach einigen Minuten dann mit Cowgirl gestartet, in reverse Cowgirl gewechselt und in Missio beendet. Sie hat auch gut mitgearbeitet und einem immer ein gutes Gefühl und Zärtlichkeiten gegeben.

Nettes AST und sie kann sehr gut Englisch.

Wiederholungsfaktor 100%. Leider ist sie nun nach Heidelberg wieder.
Es bedanken sich: Asadatschi,Valentin-23
Hat Emma eine neue Nummer?
Wie kommst du darauf? Im Oktober hatte ich sie zuletzt gesehen - vielleicht länger im Urlaub.
Die letzte Nummer ist nicht mehr bei WA…
#29
Sie hat scheinbar aufgehört oder ist lange im Urlaub. Ihre Nummer scheint in WhatsApp nun komplett gelöscht zu sein. Schade, war ein gutes Erlebnis im August/September mit ihr.
Ich glaube ich hatte letztes Jahr wirklich irgendwo anders gelesen das sie vor hatte aufzuhören.
Und bis jetzt dann wohl auch anscheinend durchgehalten hat.
Ja dann wünschen wir ihr für die Zukunft alles Gute und schließen hier ab............naja bis zu ihrem wiederauftauchen und dann heißt es?

Genau Meldebutton mit Info an die Moderation und wenn dann ein Bericht erfolgt, schließen wir wieder auf Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin