Mira / Alilce
Kontaktdaten
Mira
Kennt jemand die Dame hier? Verwirrt
In Nachbarforen habe ich bis auf einen positiven Bericht nichts gefunden. Rot werd

[Bild: 11369645-A2.JPG?h=1677832810][Bild: 11369645-A1.JPG?h=1677832810][Bild: 11369645-A3.JPG?h=1677832810][Bild: 11369645-A5.JPG?h=1677832810]


Mein Service
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter
Die Dame hat zwei Anzeigen.

Alice NEU in Homburg, 0157-33622461 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

Das ist sie auch.
Vergleich mal die Bilder.....Tattos, Freundschaftsbändchen...

so long Matze  Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter,GameRover,yorki
Zwinker 
Kontaktdaten
Alice
Regensburg
Bayern
0157-33622461
Karte Anzeigen
Zwischen Alice und mir hat wirklich alles super gepasst. Für mich eines der besten Dates des Jahres bisher.
Besucht letzte Woche in Trier, aber leider ist sie bereits tags darauf weitergereist nach Regensburg. Sie will Ende August erneut nach Trier kommen.

Gebucht leider nur 30 min zu 80 Euro. Nächstes Mal mehr oder öfter!

Zuerst die objektiven Fakten:
Die Bilder sind echt. Alice oder Mira (sie hatte wieder 2 Anzeigen) hat einen wahnsinnig schönen, sehr schlanken, aber nicht dürren Körper.
Die Angaben aus den Anzeigen (24/25 Jahre, 1,65/1,67 m, 75A, KG 32/34) dürften so hinkommen.
Sehr ordentliches Deutsch, fast akzentfrei, smalltalk-sicher.
Problemlose, zügige, freundliche Terminvereinbarung per WhatsApp.
Herzlicher Empfang in schwarzer Spitzenwäsche, Getränk und Dusche angeboten bekommen. Bad sauber, frische Handtücher vorhanden.

Zum Tathergang:
Treffen nach dem Duschen nackt auf dem Bett. Etwas Smalltalk, dabei gegenseitiges Streicheln und Fummeln. Mein kleiner Freund reagiert auf ihre gekonnten Zuwendungen.
Sie beginnt nach Gummierung mit dem Mund mit einem hervorragenden Blowjob. Intensiv, aber nicht ruppig, abwechslungsreich, aber nicht hektisch. Ich bitte sie in die 69, dem komt sie gerne nach. Sie ist etwas stoppelig, aber hygienisch ist alles ok. Sie geht gut mit, wird feucht, scheint es selbst auch zu genießen. Irgendwann wird sie zappelig und entzieht sich mir. Sie will missioniert werden, positioniert sich entsprechend und schaut mich auffordernd an. Sie gibt einen grandiosen Anblick ab, wie sie so mit angezogenen, weit gespreizten Beinen daliegt.
Ich lege erst langsam los und variiere dann immer wieder. Sie umschlingt mich, drückt mich an sich, kontert meine Stöße, zieht mich immer wieder bis zum Anschlag zu sich. Großes Kino.

Nach einer Weile muss ich mich beherrschen und verzögere etwas, um noch ein Weilchen länger genießen zu können. Für sie kein Problem. Sie schlägt Doggy vor. Aber gerne doch. Wieder positioniert sie sich so, dass ich problemlos bis zum Anschlag eindringen kann. Wir variieren: mal richtet sie sich halb auf und lässt sich von mir umarmen und die Brüste massieren, mal sitzen/liegen wir in der Prone-Bone-Stellung aufeinander. Lange kann ich es nicht mehr halten und habe einen intensiven Abgang, den sie mich in aller Ruhe genießen lässt.
Sie reinigt mich vor, ich gehe nochmals kurz unter die Dusche.

Noch etwas Plauderei beim Anziehen, herzliche Verabschiedung. Zeit gut eingehalten. Wiederholung jederzeit unbedingt wieder, wenn sie in der Gegend ist. Wir waren voll auf einer Wellenlänge.

[Bild: 11553777-a668clt.jpg]
[Bild: 11553777-a1y4fet.jpg] [Bild: 11553777-a2mmfd2.jpg] [Bild: 11553777-a3eufbw.jpg] [Bild: 11553777-a4r2dil.jpg] [Bild: 11553777-a53mexw.jpg] [Bild: 11553777-a668clt.jpg] [Bild: 11553777-a7tkfbo.jpg]



Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
167 cm
Oberweite:
75 A
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Alice NEU
Ich weiß ganz genau was du willst!

Ich werde deine Träume und Fantasien verwirklichen.
Pure Leidenschaft und Hingabe erlebst du nur bei mir.
Meine Kurven werden Dich um den Verstand bringen.
Ich biete dir sehr guten Service, den du nicht vergessen wirst.

Komm einfach vorbei und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!

Kuss Alice


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Strapserotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Ergänzend noch der Link zur Mira-Anzeige:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11553774
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,Cyper,Tom_Neu,matze,Klark-Kent,Klausi222,Höhlenschlumpf,Aragon69,sch.sch
Kontaktdaten
Alice/Mira
Karl-Benz-Straße 1
Trier
RLP
0157-33622461
Karte Anzeigen
Alice / Mira ist wieder in Trier und ich habe sie erneut besucht.
Wie auch beim ersten Mal war es war es super. Im Grunde eine 1:1-Wiederholung.

Anzeige, Fotos und Telefonnummern beim alten, Preise beim alten, Ort (bis auf die Apartmentnummer) beim alten, Alice optisch und servicemäßig ebenfalls wie gehabt. Dementsprechend gibt es wenig zu vermelden und erst recht nichts zu meckern. Es war wieder echt schön und ich mit weichen Knien und gutgelaunt von dannen gezogen. Sehr zugewandt, sehr viel Nähe und Engagement, einfach gut.

Sogar ihre nächste geplante Wirkungsstätte ist mit Regensburg wieder dieselbe wie im Juni (morgen, also Samstag, letzter Tag hier). Diesmal ist eine Rückkehr nach Trier für Oktober angedacht. Auch dann werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich es irgendwie einrichten kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Klark-Kent,Powerficker1,Klausi222,Höhlenschlumpf,Aragon69
Die sind in einem sehr westlichen Trierer Stadtteil, gell?
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Alice
Braunschweig
Niedersachsen
0157-33622461
Karte Anzeigen
Skinny Alice ist eine sehr nette und es hat Spaß gemacht.

Termin und Extras wurden eingehalten und hat meinen kleinen schön Groß geblasen Blowjob
Es war zwar nicht tief aber auch nicht schlecht dafür sehr feucht.
Beim Sex ging Sie gut mit und hat mir dabei die Eier gekrault.
Die Bilder sehen schon gut aus u. zeigen ihren schlanken Body.
Ich habe für 30 min 80 € bezahlt +ein extra für 20 €.

Für eine Stunde nimmt sie 150 € ,Zk 20 € und GB 30 €.

[Bild: ME17O9WL_t.jpeg] [Bild: ME17O9WM_t.jpeg] [Bild: ME17O9WN_t.jpeg]  [Bild: ME17O9WP_t.jpeg] 

Zitat:Alice NEU
Ich weiß ganz genau was du willst!

Ich werde deine Träume und Fantasien verwirklichen.
Pure Leidenschaft und Hingabe erlebst du nur bei mir.
Meine Kurven werden Dich um den Verstand bringen.
Ich biete dir sehr guten Service, den du nicht vergessen wirst.

Komm einfach vorbei und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!
Kuss Alice

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
70 A
Typ
osteuropäisch
KF
32
Intim
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr

MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BigKarl,siola,Zauberlümmel,hafa58,Mister Alf,Aragon69,sch.sch
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Alice
Saarbrücken
0157 / 33 622 461
Karte Anzeigen
Alice ist aktuell in Saarbrücken. Sie residiert in der neuen Location Nähe Luisenbrücke. Terminvereinbarung und -einhaltung waren vorbildlich. 
Als mir Alice die Tür öffnete, bin ich zunächst mal erschrocken. Sie ist total dürr; die Beckenknochen kommen durch und die Rippen sind zu sehen. Das Gesicht jedoch ist hübsch. Alice kann sehr gut deutsch. Ich schätze sie auf Mitte 20.

Übergab 120.- Euro für eine halbe Stunde mit ZK und einem weiteren Extra.

Zunächst griff ich ihren Arsch ab, der komplett in eine Hand passt. Titten sind fast keine da.
Deshalb legte ich mich hin und forderte meine ZK ein. Die waren richtig gut und schmeckten. Währenddessen fummelte Alice an meinem Gerät rum, was dann auch ordnungsgemäß Haltung annahm. Das Blasen war nass und gefühlvoll. Es gefiel mir, wie ihr Speichel am Schaft runterlief. Unterbrach auch mal den Blowjob mit ZK und dann wurde die letzte Blasrunde eingeläutet.

Beim Reinstecken stellte sich sofort ein angenehmes Gefühl ein. Das Loch war gut geschmiert und schön glitschig. Während des Fickens wurden auch schön die Eier gestreichelt. Hab ich so nur selten erlebt. Das einzig negative war, dass sie stets darauf achtete, dass der Schwanz nicht so tief einfährt. Trotzdem war der Fick gut und endete mit einem satten Abgang. Alice erkundigte sich, ob alles in Ordnung war.

Am Schluss wurde ich noch ein wenig massiert. Ich empfand Alice auch als sehr nett.

Hätte sie jetzt ein Kilo mehr auf den Rippen, wärs eine Super-Nummer gewesen. Der Sex und die ZK waren top.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Zonko,Andi0505,siola,disillusioned,saugeiler24j,Spatz,sch.sch,falco02,yogi117,saartester,lostinxs2005
Kontaktdaten
alice
0157-33622461
Alter
25 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
165 cm

Oberweite
70 A

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
32

Intimbereich
total rasiert

Haare
blond, rückenlang, glatt

Augen
braun

Haut
mittel

Sprachen
Deutsch
Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr



Das Treffen konnte problemlos über WhatsApp im Stadtzentrum gebucht werden.

Ich habe 80 (+20 extra) für 30 Minuten bezahlt. Ich habe zu Beginn geduscht. Wir haben mit Küssen angefangen, der Blowjob war schön und schlampig. Ich habe den Sex wirklich genossen, sie ist wirklich wunderschön und heiß. Genau der Körper, den ich mag.

war das Geld wert

(Entschuldigung, ich habe Google Translate verwendet, um das zu schreiben)
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505,siola,disillusioned,Spatz,falco02,saartester,lostinxs2005
ich war das letzte Jahr 3 Mal bei ihr - das Mädchen ist top: sehr freundlich, authentisch und sexy. GF6 pur. Gut, ihre skinny Art muss man mögen.
Da sie letzte Woche in SB war gehe ich davon aus dass sie bald in Trier sein wird. So auch ihre Aussage bei dem letzten Treffen in Nov. glaube ich - sie käme im März wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505,Jack Sparrow,saartester,Tomausbs