Kimberly aka Mia osteuropa -- Haus Berger
Kontaktdaten
Mia
Ja war scheisse. Kein plan sie meinte ich war schonmal bei ihr. Jetzt wo ich drüber nachdenke ist das durchaus möglich, muss aber dann mindestens letzten sommer oder früher gewesen sein. Und ich müsste noch wissen das mein schwanz zu groß für sie ist. Wusst ich nicht. Aber sie wolltes mir auch nicht davor sagen obwohl sie sich ja offenbar noch an mich erinnert hat. 

Also erstmal optik sie ist schon ganz geil. Aussehen passt auf die Bilder. Titten aber gemacht und scheinbar frisch. Die taten ihr weh. Auch tat ihr die muschi weh weshalb sie lecken nicht wollte und auch kein gleitgel wollte. Geblasen hat sie aber auch eher halbherzig. Alle paar sekunden hand dann blasen dann hand immer eine sache 10sek lang.... Ficken ging wirklich nur mit der spitze. Ja scheisse was soll man sagen ich hab das trauerspiel trotzdem bis zur letzten minute gezogen. Ich hab irgendwann auch kein bock mehr. Sie hätte davor was sagen können, hat sie nicht und damit ist gut. Konversation am ende war: 
"War ich wirkluch schon bei dir?"
"Ja, hier oder baden baden" 
"Ok ich merks mir jetzt das mein sxhwanz zu groß ist und komm nicht mehr zu dir" 
"Danke" 
"Bitte" 
Verabschiedet nach 30min vlt ein zwei drüber mit nem sxheiß high five. Also wirklich ich werd irgendwann bekloppt wenn das so weiter geht. Ich schaffs keine woche ohne mindestens ein denkwürdiges treffen. 

[Bild: ME1649IB_t.jpg] [Bild: ME1649ID_t.jpg] [Bild: ME1649IH_t.jpg] [Bild: ME1649IL_t.jpg] [Bild: ME1649IO_t.jpg] [Bild: ME1649IT_t.jpg] [Bild: ME1649IW_t.jpg] [Bild: ME1649J1_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,tailwip,soundstor,gebbili
Wenn du ein so großes Teil hast, solltest du bei der Terminvereinbarung darauf hinweisen.
Dann kann die Frau rechtzeitig zusagen oder ablehnen.

Es macht wenig Sinn, wenn das beim Termin zum Problem wird.
Zitieren
Nein man es kommt dann halt sehr oft irgendwas mit ja keine ahnung wir schauen mal oder ja alles gut und dann ist garnichts gut. Diese av sara aus knielingen wollte das ich ihr nen bild schicke, als ich sage das ich keine bilder von meinem schwanz rumschicke sagt sie ich brauch nicht mehr kommen. Das war jetzt eher ne ausnahme aber die regel ist "ok" zu sagen und dann gibts probleme.
Zitieren
Jedenfalls ist es nicht so einfach wie du es dir vielleicht vorstellst
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili
Heißt jetzt kimberly


[Bild: ME16EITD_t.jpg] [Bild: ME16EITF_t.jpg] [Bild: ME16EITH_t.jpg] [Bild: ME16EITJ_t.jpg] [Bild: ME16EITL_t.jpg] [Bild: ME16EITO_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(13.03.2023, 01:35)Hornochse schrieb: Nein man es kommt dann halt sehr oft irgendwas mit ja keine ahnung wir schauen mal oder ja alles gut und dann ist garnichts gut....... Das war jetzt eher ne ausnahme aber die regel ist "ok" zu sagen und dann gibts probleme.

Kann ich so unterschreiben. Leider ist dann schon das Kind in den Brunnen gefallen und eine vollständige Erstattung des Betrags wird abgelehnt, da man ja Zeit mit der SDL verbracht hat. Je nach dem, was schon geboten wurde, belasse ich es dann eben beim Normalprogramm, habe aber auch schon auf Rückerstattung bestanden (scheiß Service vorher, hatte einfach nix gepasst). Da man auch keinen großen Ärger wollte, hat das geklappt. 

Liegt auch oft daran, dass eine Vermittlerin die Termine macht und nicht mit offenen Karten spielt. Meist haben sie aber meiner Meinung nach einfach keinen Bock sich vorher zu reinigen und das sagt dann ja schon alles über die Einstellung der SDL.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren