Sara Juicy
#1
Kontaktdaten
Sara juicy
Karl-Marx-Str. 59
54290
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0160-4633700
Karte Anzeigen
Hatte gestern Mittag mal wieder Zeit und Lust und neugierig war ich schon ob die Anzeige nicht zu viel verspricht.

Keinesfalls.

Sara ist wirklich eine sehr schöne Frau, gertenschlank mit einer schönen Hand voll Brust und reagierenden Nippeln.
Zungenküsse macht sie nicht.

Sara ist ruhig, freundlich und anschmiegsam. Fast schon schmusig und so kams das ich die erste Runde wieder mal missionaisch beendete. noch lange auszucken durfte und dabei schön gestreichelt und liebkost wurde.

Eine Stundenbuchung war beim ersten Treffen nicht mehr möglich, hatte telefonisch nur eine halbe Stunde angekündigt. Deshalb kam schon zu Beginn bei mir der Gedanke auf, später am Nachmittag nochmal bei Sara vorbeizuschauen.

Los gings im Stehen vor dem Bett mit ersten Streicheleinheiten und beschnuppern. Wie selbstverständlich gings dann auf das Bett wo ich gekonnt gummiert und französisch sehr angenehm verwöhnt wurde. Kein Zahn zu spüren und teilweise mit DT Ansätzen. Dann bat ich Sara auf meinem Gesicht Platz zu nehmen was sie gerne tat und tapfer durchgestanden hat. Mein Bart war leider unvorteilhaft und hat sie gekratzt wie sie mir später gestanden hat.

Schon lange hatte ich keine so perfekt rasierte Venus mehr über mir. Alles war perfekt glatt rasiert das reinste Vergnügen.

Ich bat Sara mich kurz zu reiten, was sie sehr gut machte, das Tempo variierte und mir Ihre geilen Titten ins Gesicht hielt. Da ich bei diesem schönen Anblick schon mächtig angeheizt war, bat ich Sara nochmal um einen Stellungswechsel, missionierte Sie und kam nach wenigen Minuten gewaltig.

Sie streichelte mich noch lange und ich durfte schön entspannen.

Kaum zu Hause angelangt habe ich für den Nachmittag nochmal einen 30 Minuten Termin vereinbart, dann ich wollte Sara schön Doggystyle ficken.

Wieder begannen wir im Stehen vor dem Bett, wobei ich Sara zum Spiegel drehte und mich hinter Ihr platzierte. Einfach unglaublich so eine schöne Frau nackt vor einem stehen zu sehen und von allen Seiten anschauen zu können.

Nach einer Weile setze sich Sara aufs Bett, gummierte meinen harten Schwanz und verwöhnte mich französisch. Das war sehr geil.

Dann drückte ich Sara aufs Bett und verwöhnte Sie. So eine geile Venus muß ich einfach lecken. Diesmal war ich so vorsichtig sie nicht mit meinem Bart zu kratzen.
Nach einiger Zeit war ich dann so aufgeheizt, daß ich Sara nun Doggystyle haben wollte.

Das war natürlich der absolute Höhepunkt dieses Tages. Ihren kleinen Arsch vor Augen, ihre schlanke Taille umfassend und ihre geilen Titten im Griff kam ich nach ähnlichem Vorspiel wieder gewaltig.

Wann Sara wieder nach Trier kommt wusste sie noch nicht, ich werde sie dann aber sicher wieder besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: deinhard1980,siola,bruck,daffy,loopy2010,Amateur_Trier,matrix,sch.sch,M0rty
@Alebalecale
Kannst du bitte noch den Preis nachtragen?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Quickie: 50 Euro (Blowjob, Sex, Lecken)/ 30 Min: 80 Euro (Blowjob, Sex, Lecken, Fußfetisch, Fingerspiele, Eier lecken wenn man rasiert ist, Massage)/ 1h: 150 (gleicher Service und man kann abspritzen wie viele Male kannst du)/ extra: Anal 50, Deepthroat 30, Sperma im Gesicht 20,  Zungenkuss 20.

Moin das hat sie mir geschrieben
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Borussia,Amateur_Trier,sch.sch,M0rty
Hallo,
Bilder und PC Link Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11374486


[Bild: ME16489F_t.JPG] [Bild: ME16489G_t.JPG] [Bild: ME16489H_t.JPG] [Bild: ME16489I_t.JPG] [Bild: ME16489J_t.JPG] [Bild: ME16489K_t.JPG] [Bild: ME16489L_t.JPG] [Bild: ME16489M_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Amateur_Trier,matrix,sch.sch,M0rty
Kontaktdaten
Sara
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Sara habe ich in Hannover für 80€ und 30min bei der AG Stern besucht.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...stadt-11411366
https://archive.ph/wip/fwCu7

0160-4633700

Optik:
Die Bilder täuschen nicht. Optischer Leckerbissen mit einem wunderschönen Gesicht. Die D Sillis sind sicher nicht jedermanns Sache. Für mich perfekt, da sie sich natürlich weich anfühlen. Kleines Tattoo. Konversation am besten in Englisch. Sie ist 24 Jahre alt und hat eine freundliche Ausstrahlung. Total lieb und nett.
10 von 10 Punkten

Service:
Sie liefert einen soliden Service. An eine Top Beurteilung kommt sie aber nicht heran bei mir. Der Blow ist fest, etwas mechanisch aber ok. DT macht sie inklusive. Die 69 passt auch. Herrlich schöne rasierte Pussy. Etwas war noch Gel zu schmecken. Trotzdem top. Die Fickerei lässt sie in drei Stellungen über sich ergehen. Reiter gehockt kann sie am besten. Abschluss in der Missio. ZK gibt es nur gegen 20€ Aufpreis. Mein Gefühl sprach sich dagegen aus.
7 von 10 Punkten

Mann macht bestimmt nichts falsch mit ihr. Aber Wiederholung? Eher nicht da zu viele Alternativen die ich auch ausprobieren würde.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,memphis,Cyper,luack,matrix,dude999,Erich1951,Opti2,kleinerf,sch.sch,siola,BigBoobLover,M0rty,tiger1
Sind die Titten so schlecht gemacht, wie man auf den Bildern erahnen kann? Riesennarben?
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
(29.03.2023, 21:30)luack schrieb: Sind die Titten so schlecht gemacht, wie man auf den Bildern erahnen kann? Riesennarben?


Nein sind sie nicht. Es sind Narben zu sehen ... klar ... wie bei jeder OP. 

Wenn Sillis wie hart wie Beton sind, finde ich das schrecklich. Weich wie die bei Sara finde ich dagegen ansprechend.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Ich war auch bei Sara in AS. Sehr nette junge Dame, Service Umgang ist sehr gut, ich bin zufrieden nach Hause gegangen. Sie meckert nicht, lässt sich gut führen, ist sehr freundlich und sehr hübsch.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,tailwip,dude999,Yannick,toomm,M0rty
Kontaktdaten
Sara Juicy
Raiffeisenstr. 4
Hannover
Niedersachsen
0160-4633700
nur besuchbar
Karte Anzeigen
ein schöner Rücken...

[Bild: ME166WIZ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: toomm,siola,The_Incredible_Hulk
entfernt CopyRight, lw
Hier mal ein Foto wo man ihr hübsches Gesicht sieht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sch.sch
Kontaktdaten
Sara Juicy
Nürnberg
Franken / Bayern
0160-4633700
Karte Anzeigen
jetzt ist sie nach Franken vewrschwunden...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,The_Incredible_Hulk
Ist wieder in Hannover, wo ich sie auch besucht habe. Die Berichte über sie in diversen Foren sagen ja: Optisch hübsch anzusehen, Service korrekt, aber nicht so wirkliches GF-Feeling. Würde ich genau so unterschreiben. Sie ist hübsch und nett und der Service wird auch schön ausgeführt, aber es fehlt das gewisse etwas.

Ich bin 1h geblieben (150€) und wir haben zwei Nummern mit Massage zwischendurch geschoben. Blasen und ficken sind schon in Ordnung und der Körper ist schon sehr schön. Großer Minuspunkt und das stört mich eigentlich am meisten ist der wirklich schlechte chirugische Eingriff an den Brüsten. Hat die der Praktikant gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
Kontaktdaten
Aktuell ist die in Bürstadt aufgeschlagen in einem Appartmenthaus!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-12179473
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Andi0505
Kontaktdaten
Sara Juicy DT
Die Ammenwiese 13
Bürstadt
Hessen
0160-4633700
Karte Anzeigen
Andere Fotos

Sara Juicy DT
Hallo! Ich heiße Sara. Ich bin eine freundliche Person, j**ge, sexy und ich biete Respekt, aber ich möchte dass du bietest das auch. Ich bin sauber, ich habe einen gute Service und meine Bilder sind echt. Wenn Sie mehr wissen möchten, kontaktieren Sie mich über WhatsApp.
Ich habe einige regeln:
BITTE KEINE AO FRAGE ( Ich blockiere jeden, der das fragt) KEINE ANFRUFE MIT UNBEKANNTE NUMMERN KEINE SMS NUR WHATSAPP SCHREIBEN UND NORMALE ANRUFE ICH MACHE KEIN ANGEBOT KEIN HAUSBESUCH UND HOTEL BESUCH KEIN VIDEOCALL ICH SCHICK NICHT NACKTFOTOS UND FU? BILDER

Alter
21 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
165 cm

Oberweite
70 C

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
34/36

Gewicht
50 kg

Intimbereich
total rasiert

Haare
blond, rückenlang, glatt

Augen
braun

Haut
hell

Sprachen
Deutsch
Englisch


[Bild: ME1849HW_t.jpg] [Bild: ME1849HY_t.jpg] [Bild: ME1849HZ_t.jpg] [Bild: ME1849I0_t.jpg] 

[Bild: ME1849II_t.jpg] [Bild: ME1849IJ_t.jpg] 

MEIN SERVICE
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen




Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren