Misaki
Traurig 
Kontaktdaten
Misaki
Lister Kirchweg 105a
Hannover
0176-64281181
Karte Anzeigen
Kurzer Bericht vom letzten Samstag:
Kontakt über WA holperig und sehr kurze Sätze aber meist schnelle Antworten. 
Preis 80€ für 30min für GV & OV.
Location bei Vier Grenzen sollte allgemein bekannt sein, kleiner Raum, Ausstattung & Bad in die Jahre gekommen, so wie auch die "frischen" Handtücher. Macht nicht den allerbesten Eindruck.

Es öffnet eine freundliche, lächelnde Asiatin, die aber nichts mit den Bildern zu tun hat und locker vor 20 Jahren die angegebenen 30 Jahre aus der Anzeige überschritten hat. Hab es schon erwartet aber vielleicht nicht ganz so deutlich...

Mangels Zeit & Alternativen da geblieben, in der Hoffnung, dass der Service in Ordnung sein wird. Sie war auf jeden Fall die ganze Zeit über sehr höflich und nett und man konnte sowas wie leichten  Smalltalk mit ihr betreiben. Sie sagt sie kommt aus Taiwan.
Geld vorab übergeben.

Sie ist klein & skinny. Haut, (sehr kleine) Brüste und Po dem Alter entsprechend, alles schlaff. Pussy teilrasiert. Massage mit B2B zum Einstieg bekommen, eher die sanfte Art. 

Sie arbeitet sich zu meinem besten Stück vor und ich bekomme in Rückenlage einen netten Pussyslide. BJ mit Conti. In voller Größe, sagt sie, dass mein Penis sehr wahrscheinlich zu groß für sie sei. Sie probiert es trotzdem aber wir brechen es ab weil es nicht geht. Stattdessen probieren wir verschiedene Varianten aus BJ, Pussyslide und Schenkelverkehr aus. Sie lässt sich dabei bereitwillig positionieren und macht alles mit. 
Beim Schenkelverkehr komme ich, sie lässt mich runterkommen und übernimmt die Reinigung.
Ich nehme noch eine Dusche.

ZK (Zähne sahen nicht besonders gut aus) und oral bei ihr habe ich nicht probiert oder eingefordert. Sie ließ sich aber überall streicheln und berühren.

Sie ist nett und höflich aber aufgrund der Fakebilder & ihres Alters würde ich es nicht wiederholen.

Der Dokumentation halber die Fotos (nicht ihre) aus der Anzeige.
[Bild: ME163WUU_t.jpg] [Bild: ME163WUW_t.jpg] [Bild: ME163WUY_t.jpg] [Bild: ME163WV0_t.jpg] [Bild: ME163WV3_t.jpg] [Bild: ME163WV5_t.jpg] 

[Bild: ME163WXW_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Zalando,Yannick,dude999,Klark-Kent,sch.sch,mr. melon
Es ist wirklich zum Kotzender Smiley mit diesen ganzen Fake-Asia-Nutten zur Zeit hier.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Und jetzt ist sie, oder wer auch immer.....mit ihren Bildern nach Göttingen weiter gezogen.....
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf