Agnes .... Wow war das gut!
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Agnes
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
06021-401188
Karte Anzeigen
Agnes - Wow war das gut! 

Alter       22
Konf.     36/38
Oberw.  75A
Größe    176
Haare    dunkelbraun


Service laut HdF Homepage
  • Schmusen
  • Französisch beidseitig
  • Stellungswechsel
  • Geschlechtsverkehr
Meine Extra Service
  • Analverkehr!! ( extra )
  • Zungenküsse ( intensiv )
  • Körperküsse
  • GF6
  • Facesitting
  • Fußerotik
  • Fingerspiele
  • Fisting bei dir
  • Badeservice
  • Body to Body Massage
  • Zungenanal bei mir
  • Prostatamassage
  • Dildo Spiele bei dir
  • Dildo Spiele bei mir
  • Halterlose Strumpfe
  • Zusammen duschen
  • Eierlecken (nur rasiert)
  • Französ*sch extra lange vorspiel
[Bild: ME163SXI_t.JPG] [Bild: ME163SXJ_t.JPG] [Bild: ME163SXL_t.JPG] [Bild: ME163SXN_t.JPG] [Bild: ME163SXP_t.JPG] [Bild: ME163SXR_t.JPG] [Bild: ME163SXS_t.JPG] [Bild: ME163SXU_t.JPG] [Bild: ME163SXV_t.jpg]

Habe wenig Zeit, daher nur in der Kurzversion...

Bilder vs. Realität
Ja, entsprechen der Wahrheit - Ich fand sie viel hübscher als auf den Photos. 175cm, KF 36  und Oberweite 75A sind korrekt.


Zur Action:
  • ZK - gab es reichlich
  • GFS Feeling - wow... war das gut
  • FM bei mir - sehr schön
  • Französisch bei Ihr - schöne schauspielerische Leistung - Ich hatte den Eindruck es gefällt ihr
  • Missio und Reiterchen sehr erfolgreich abgeschlossen.
  • AST war sehr nett

Französisch:     9/10
Verkehr:         10/10
ZK                  10/10
GFS Faktor     11/10    (das wird für alle nachfolgenden Damen extrem schwer zu toppen sein)

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK - 20 € 

Fazit: Ich bin immer noch hin und weg.... ACHTUNG: ist glaube ich nix für Sportficker! 

Wiederholungsfaktor: 100%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lecker,tuebingen2000,Hunter77,zööm,Ausdauerniete,ooooo,ch12345,atlantisfan,Alex47,Driver66,fozibär
Und alles was unter "Mein extra Service" steht, kommen zzgl. Kosten hinzu? AV ist mir klar, nur der Rest....?

Ich war einmal in dieser Location, schon länger her. Damals bei einer Dame namens Bella
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,atlantisfan
(09.03.2023, 09:20)zööm schrieb: Und alles was unter "Mein extra Service" steht, kommen zzgl. Kosten hinzu? AV ist mir klar, nur der Rest....?

Ich war einmal in dieser Location, schon länger her. Damals bei einer Dame namens Bella

Du hast recht, kostet fast alles extra. ZK waren 20€, GFS war inklusive… das muss mit der Dame vereinbart werden.
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Kann mich Matrix nur anschliessen. War heute eine Stunde bei ihr mit zwei Extras. Insgesamt für 190 €. Dafür gab es ZK und Action mit einem super Girlfriendfeeling. Sie sieht in Natura tatsächlich noch besser aus als auf den Fotos. Zuerst gab es nette Züngeleien danach schönes 69, sie schmeckt traumhaft. Dann Missio und der Abschluss in der Reiterstellung. Dann eine nette Massage, und Start der zweiten Runde wo ich einen schönen HJ bzw BJ mit einem weiteren Extra genoss. Alles in allen ein super Erlebnis. Wiederholungsfaktor 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,memphis,zööm,Cyper,lecker,matrix,Hard,Marc Aurel
Kontaktdaten
Agnes
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
06021-401188
Karte Anzeigen
B-Probe Agnes im HdF

Zur Action:
  • Leider machte sie einen "over-fucked" Eiindruck und das merkte man sehr deutlich
  • ZK - gab es lange nicht mehr so viele und intensive wie beim 1ten Mal
  • GFS Feeling - o.k.
  • FM bei mir - schön aber nix besonderes
  • Französisch bei Ihr - schöne schauspielerische Leistung
  • Missio und Reiterchen sehr erfolgreich abgeschlossen.

Französisch:     7/10
Verkehr:           7/10
ZK                     7/10
GFS Faktor       7/10   

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK für 20 € 

Fazit: Leider bei weitem nicht mehr so gut wie beim 1ten Mal. Ich hoffe, das sie beim nächsten mal in Aschaffenburg nicht so over-fucked ist.

Wiederholungsfaktor: Wenn ich das 1te Mal bei Ihr gewesen wäre 70% - Es wird aber definitiv eine C-Probe geben
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Cyper,Hard,lecker,Marc Aurel