Paola, Groß-Umstadt (oder Darmstadt), leckere GILF
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Paloma
Warthweg 9b
64823
Hessen
Deutschland
0152-17414451
Karte Anzeigen
So, irgendwie habe ich in der letzten Zeit schon länger) nur negative Erfahrungen gemacht. Jetzt kann ich endlich was Positives mitteilen.

Heute war ich bei Evgenia auf dem SS in Darmstadt. Nachdem sie mich französisch leerte fuhr ich eine knappe halbe Stunde später an Groß-Umstadt vorbei (südlich von Dieburg, ca. 20km von Damrstadt, Anfang Odenwald. Da fiel mir ein, dass dort derzeit eine angeblich 58jährige, behaarte Latina arbeitet. Navi angeschmissen und hin. Mir kamen dann doch Zweifel, ob das so kurz nach Evgenia Sinn macht. Dazu später mehr.

Die Adresse war schnell gefunden. Dort Warthweg 9b lt. Anzeige bei Ladies. Also in den Hinterhof. Dort einen Eingang gesehen mit Klingfel. Nee, doch lieber noch mal weiter hinten schauen. Ja, da war das Hinterhaus und sehr groß die Aufschrift "Agentur". Geklingelt. Dann etwas Stille, ein Ruf "Moment" und dann ca 2 Minuten warten. Die Anzeige bei den Ladies zeigt kein Gesicht, und auch die Titten immer festgezurrt. Sie öffnete die Tür ... und für mich als bekennender Latina- und Fan der gehobenen Altersklasse ging die Sonne auf. Schwarze Nylons, schwarzer BH und Slip mit kleinem "Umhang" oben. Dazu Schuhe mit ca. 10cm Miniabsatz. Ca. Schuhgröße 35. Geil! Evtl. zog sie das zuvor an, deshalb die Wartezeit.

In der Anzeige ist das Alter mit 58 angegeben. Nun, ja es gibt solche 58jährige, ich würde aber eher von 65 ausgehen. Mir macht das gar nix. Bin selbst ein alter Sack, Bei 20jährigen käme ich mir pädophil vor. Im Gespräch dann festgestellt, dass ich nur noch 85 Euronen in bar hatte. Sie bot an 20 Minuten für 50, 30 Minuten für 80. Bemerkung: Ich verstehe das nicht, der Minutenpreis ist bei 30 Minuten sogar höher. Okay, nur so als Gedanke. Für ein von mir gerne angenommenes Extra wollte sie nochmals 30. Okay, dann (leider) nur 20 Minuten inkl. Extra für 80.

Sie wusch Klein-mikapp. Da regte sich dann schon was. Totz Evegenia vorher. ZUrück im Zimmer zog sie mich an sich. Ich solle sie anfassen. Aber natürlich erfülle ich diesen Wunsch. Mit ihrer Hilfe wurde der BH entfernt. Den Slip zog sie selbst aus. Sie fummelte an meinem Kleinen und rieb ihn an ihre, wirklich geilen, Latina-Gilf-Arsch. Nicht groß, aber geil, Sie achtete sehr auf die Zeit. Aber nicht im negativen Sinn, sondern dass ich in den 20 Minuten das gesamte Paket erhielt.  Sie verwöhnte mein Teil auch mit ihren Titten. Die kamen mir angesichts des kleinen Persönchens wir Melonen vor. Ja, die hingen. Aber ich fand das geil. Die Nippel waren eher groß und reagierten auf meine Zunge. Nach ein bißchen französischer Unterhaltung setze sie sich dann auf mich und ritt. Okay, dass war ... Durchschnitt (ich denke aufgrund der Zeitnot). Ich empfand sie eher schmal gebaut. Sie sattelte dann um und verwöhnte den nicht so Kleinen mit Hand und Mund. Ich stehe nicht auf Handeinsatz, aber das war gut. Ich schob die Hand etwas weg. Darauf sie, fast entschuldigend: "Ich nehme die Hand nur (zur Unterstützung), weil wir wenig Zeit haben". Okay, es kam wie es kommen sollte. Sie ließ mich wunderbar auszucken. Sie gab mir Papier zum säubern, Endwaschung dann aleine im Bad. Danach schaute ich mir auch den Busch an. Na ja, kein Vollbart. Wohl schon altersbedingter Haarausfall. Aber dennoch was zu sehen. Mir gefiel es. Dafür gibt es ja auch Liebhaber.

Nach der Aktion redete sie gerne. In kurzer Zeit erfuhr ich Einiges über ihr Leben. Da machte sie keinen Zeitdruck.Finde ich eher positiv wie negativ. Das wirkt dann nicht so beruflich. Die Räumlichkeiten, inkl. großem Bad mit Eckwanne (evtl. Spielwiese?) war Alles sauber. Als ich dort war, war nur die Kollegin noch da. Diese saß im riesigen "Flur" hinter einem Sichtschutz der die Treppe hoch zu den Zimmern abtrennte.

Natürlich ist 58 ist wohl (wie immer) unzutreffend. Die 65 werden stimmen. Aber selten so eine geile 65jährige gesehen. Sehr kleines Persönchen. Bei Ladies ist 1,6m angegeben. Mir kam es wie 1,5m vor. Ja, die Bilder zeigen eine mit Photoshop glattgezogene Haut. Und die Nylons ließ sie natürlich an damit die Beine nicht alt aussehen. Sie hatte einen klitzeklienen Bach, ansonsten wirklich sehr schank. Insgesamt fand ich sie aber süß und auch technisch gut. Ich denke ohne Zeitdruck wäre das super geworden. Auf meine Frage, ob sie AV macht (gibt sie bei ladies an) antwortete sie: "Es gibt wenig was ich nicht mache. Dazu gehören aber Zungenküsse. Wer das will wird wohl bei ihr nicht glücklich. Lippenküsschen ließ sie zu. Im ladies Forum kommt sie weniger gut weg. Ja, bildtechnisch etwas geschönt, aber das war doch klar. Und ich habe ihren Körper nach den Bildern erkannt.

Klare Empfehlung für Gilf-Fans, oder wenigestens tolerante Milf-Fans. Ich war sehr angetan. Wiederholung auf jeden Fall. Dann aber mit mehr Kohle und Zeit.

Sie pendelt wohl zwischen Groß-Umstadt und Darmstadt. Ansonsten ist sie auch immer mal länger in Spanien.

So, ihr habt es geschafft.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Detlef80,M0rty,frankyboy0117,dito
Danke für den Bericht mikapp Smile
Ich hänge hier mal die Bilder der Dame an.

[Bild: ME163S9J_t.jpeg] [Bild: ME163S9K_t.jpeg] [Bild: ME163S9L_t.jpeg] [Bild: ME163S9M_t.jpeg] [Bild: ME163S9N_t.jpeg] [Bild: ME163S9O_t.jpeg] [Bild: ME163S9P_t.jpeg] [Bild: ME163S9Q_t.jpeg] [Bild: ME163S9S_t.jpeg] [Bild: ME163S9T_t.jpeg] [Bild: ME163S9U_t.jpeg] [Bild: ME163S9V_t.jpeg] [Bild: ME163S9W_t.jpeg] [Bild: ME163S9X_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,M0rty,dito
So, nachdem die Anzeige weg war fand ich sie wieder. Sie werkelt jetzt in Darmstadt. Eine auch bekannte Adresse. Das ist wohl der 2. Arbeitsort von ihr.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11380005

Zitat:

"Darmstadt

Dieselstr. 20

Richter, Eingang ist in der Gräfenhäuserstr."

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dito