Österreicherin mit Militärjacke
Heute Morgen zwischen 5:00 Uhr und 5:30 bin ich auf der Kaiserstraße auf eine Bordsteinschwalbe getroffen, mit der ich schon einmal ein Stelldichein  hatte. Wie Sie heißt, weiß ich jetzt nicht. Sie ist Österreicherin , merkt man auch beim Sprechen. Von der Größe ca 1,65 groß , normale bis schlanke Figur und hat eine Tarnfarbene Militärjacke an mit Fellkragen , eine graue helle Jogginghose und beigefarbene Winterschuhe.Sie hatte noch eine Plastiktüte dabei mit Klamotten.Heller Hauttyp und Straßenköter Blonde Haare, Schulterlang  die sie meistens zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden trägt.Sie hat eine Schwarze Augenklappe , keine Ahnung wozu sie die trägt. Vom Alter Anfang 30 bis Mitte 30.
Dem regelmäßigen Bahnhofsviertel Besucher ist sie bestimmt schon aufgefallen.
Nun Sie  hat mich angesprochen, ob ich Lust habe?. Die hatte ich.10 Euro war erst mal vereinbart für Blasen. Das ganze fand dann unter freiem Himmel statt. Auf dem Weg über Belangloses  geredet , wie sie meinte, heute sei es aber kalt." Ich habe dann nur gemeint, war schon kälter , Du hast ja einen warmen Mund".
Nachdem das Finanzielle geklärt war. Nahm Sie auch gleich meinen Penis in Ihren Mund auf. Schön nass vor und zurück, nur mit der einen Hand hielt sie ihn an der Peniswurzel am Hodensack umfasst.Ohne jetzt störendes Gerubbel , aber auf die Idee mal den Sack zu lecken oder den Penisschaft auch mal seitlich oder hoch und runter zu lecken , indem Sie meinen Penis nur hoch hält  kam sie nicht. Das machte sie so eine ganze Weile, bis sie nach gefühlten 10 Minuten fragte, ob ich langsam mal komme. Ich dachte während dem Blasen an alles Mögliche nur nicht ans Kommen.
Sie bot dann von sich aus an, dass wir Geschlechtsverkehr machen könnten. Vielleicht würde ich da schneller zum Absch(l)uss kommen ihre Aussage.Sie hat meinen gummierten Schwanz in ihre Fotze eingeführt, während ich hinter ihr Stehe. Fing dann auch an zu Stöhnen und meinte auch der ist aber groß , während meine Becken an ihren Popo klatschte. War schön, diese gegenseitige gemeinsame  Wärme zu spüren. Das gefiel mir außerordentlich gut. Sie jammerte dann etwas und ich war kurz davor. Sie hatte mich fast so weit gebracht. Da brach sie ab.
Und ich sagte, ihr komme, Du machst es mir mit dem Mund fertig. Also wieder hinein in den warmem , nassen Mund. Zwischendurch habe ich mir selber einen heruntergeholt vor ihrem Gesicht. Dann wieder blasen lassen und wo es mir kam , sollte er im Mund bei ihr bleiben. Noch schön dran saugen, bis er nicht mehr pumpt. Herrlich , ich werde sie wieder, buchen, wenn sie mir wieder über den Weg läuft. Zum Äußeren kann man noch sagen, dass sie gepflegt ist. Nicht groß geschminkt, mehr der natürliche Typ Frau.
Ich bin mir ziemlich sicher ,  das jemand von euch Sie schon gesehen hat , schon allein wundert es mich das niemand über Sie berichtet hat obwohl Sie schon sehr lange da im Bahnhofsviertel ist!.
Rasiert war sie gewesen und hat kleine a Titten.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,bart,Cyper,M0rty,Barney Stinson,hjhjhj,Muehlgarten,Chris33,papa,pfl.,der derf,Lasmiranda
Ihr Name ist Jacqueline habe Sie eben am Vorplatz getroffen.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Muehlgarten,papa,der derf,tiger1