Pamela aka Izabela aka Luiza (ein absoluter Traum Körper)
So liebe Mitstecher, ich bin beim stöbern auf die Anzeige von Luiza gestoßen. Leider gibt es keine Ergebnisse wenn man ihre Nummer googelt, somit hab ich mich geopfert sie zu testen.

Ich hab sie per WhatsApp angeschrieben und recht zügig eine Antwort mit der Preisliste und Service bekommen. Hatte schon Zweifel weil ihre Bilder wirklich heiß sind und sie 60/30 und 120/60 aufruft. Hatte echt Angst das es wieder ein Reinfall wird, ich war aber so scharf auf diesen Body das ich hin gefahren bin.

Ihre Wohnung ist in einem Wohngebiet wo ich noch nicht vorher gewesen bin. Es ist leider nicht so sehr diskret weil man ihr Schreiben muss wenn man vor der Tür steht und da sie die Tür manuell aufmachen muss und ihre Wohnung ganz oben ist steht man schon ein bisschen da draußen bis die Tür aufgeht.

Als mir geöffnet wurde hatte ich den ersten Schock, die Frau die mir gegenüber stand und vor mir die Treppe hoch ist hatte absolut null mit den Bildern zu tun. Oben in der Wohnung angekommen sind wir in ein kleines Zimmer, es war zweckmäßig eingerichtet. Ich fragte sie dann ob sie Luiza ist, worauf hin sie aus dem Zimmer verschwand und mich da stehen ließ. Kurze Zeit Kam sie wieder und hatte Luiza im Schlepptau. Was soll ich sagen, so ein hübsches Wesen hab ich schon lange nicht mehr gesehen, sie hat ein bezauberndes Lächeln. Leider hatte sie nur Schlappen, Jogginghose und ein Bauchfreies Top an. Es lies sich trotzdem erkennen das sie eine mega Figur hat. Wir haben dann im Zimmer den Service verhandelt, erst wollte ich wieder gehen weil sie keine Zungenküsse im Angebot hat. Sie hat mir aber dann doch welche angeboten und ich blieb 30 Minuten für 60€ bei ihr. 

Ich bin dann kurz ins Bad mich frisch machen, das Bad war recht unordentlich und direkt neben dem Klo war ein Mülleimer wo Papier und Kondome rum lagen. Als ich zurück war ging sie auch noch kurz ins Bad und nach kurzer Zeit standen wir zusammen im VZ. Wir zogen uns aus und was da zum Vorschein kam war der Hammer, sie hat einen mega Body. Da ist kein Gramm fett dran und sie hat ordentlich gemachte Brüste und dazu noch ihr wirklich Bild hübsches Gesicht, ich war bzw bin noch immer voll geflasht.

Wir gingen dann im stehen auf Tuchfühlung und küssten uns, diese waren leider etwas hektisch von ihr aber okay. Sie hat eine makellose Haut und diese ist noch mit Tattoos verziert. Wir sind dann nach einer Zeit auf das Bett gewechselt, das Bett ist ein Albtraum. Die eine Seite ist kaputt und auf der anderen ist eine viel zu weiche Matratze. Sie hat schön mit Körperküssen weiter gemacht und sich Richtung Süden gearbeitet wo sie leider gleich auftüten wollte. Ich stoppte sie und legte sie auf den Rücken um ihren Körper zu erkunden und es war ein Traum, sie ist komplett sauber und gut duftend gewesen.
Ich fing dann an sie zu lecken, sie hat sich wirklich fallen lassen und wurde schön feucht dabei und hat sich sogar über den Hügel bringen lassen. Es war einfach nur herrlich muss ich sagen wie sie zuckend vor mir lag und erstmal wieder runter kommen musste. Sie zog dann ein Gummi über mein bestes Stück und dann ging es ohne Flutschie in die Missionarstellung. Oh mein Gott ist die gute eng und dann noch dieser mega Body mit ihrem hübschen Gesicht unter mir. Das konnte nicht lange gut gehen dachte ich mir und so war es dann leider auch, eine weitere Stellung hab ich nicht mehr geschafft. Wir küssten uns ordentlich beim sex und dann kam mit der Zeit was kommen musste, ich machte das Gummi voll. Sie hat mich auszucken lassen, ist danach aber leider etwas hektisch aus dem Bett raus. Im Zimmer gab es leider keinen Mülleimer um das Kondom zu entsorgen. Sie ist dann los hat Feuchttücher geholt damit ich mich reinigen konnte, das ganze wurde dann leider unschön auf den Boden geworfen.

Wir haben dann noch ein bisschen geplaudert wo sie mir erzählte das viele Kunden sie fragen ob sie Sex ohne Kondom macht oder auch kv und ns. obwohl nix davon in ihrem Profil steht.
Es bringt also nix sie nach Sachen zu fragen die nicht in ihrer SED-Karte stehen.

Wir haben uns dann nett verabschiedet und ich bin dann los.

Es war zwar ein bisschen holprig das ganze, sie ist aber wirklich sehr lieb und dazu noch wunderschön mit einem mega Körper. Ich werde sie auf jeden Fall Ende der Woche nochmals besuchen und eine B Probe machen. In der Hoffnung das es noch besser wird als das letzte mal.


Hoffe das ihr jetzt nicht die Bude eingerannt wird auf Grund des Berichts. 
Bitte stellt doch noch jemand ihre Fotos hier mit rein.

Mit freundlichen Grüßen 

Holiday00
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Freddy k,Detlef80,DrBob,Heini,dude999,Zauberlümmel,Zungenfee,Juan1,Chefinski,Saugstark,tailwip,Big_Al,morten,Yannick,peterchens113,Klark-Kent,mr. melon,DerGilb,colley,HanSolo,Ole,M0rty,Tomausbs,sch.sch,schniedel76
Ich spendiere dann mal die Bilder zu der Dame… lecker  Tongue


 [Bild: ME163N7T_t.jpeg] [Bild: ME163N7U_t.jpeg] [Bild: ME163N7V_t.jpeg] [Bild: ME163N7W_t.jpeg] [Bild: ME163N7X_t.jpeg] [Bild: ME163N7Y_t.jpeg] [Bild: ME163N7Z_t.jpeg] [Bild: ME163N80_t.jpeg] [Bild: ME163N81_t.jpeg] [Bild: ME163N82_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,dude999,Zauberlümmel,luack,Juan1,Chefinski,Saugstark,morten,Klark-Kent,mr. melon,DerGilb,Ole,M0rty,sch.sch
Ich wollte zu ihr und sollte von einer Freundin unten an der Straße abgeholt werden.
War irgendwie merkwürdig weil es zuerst so klang als ob Sie runterkommt.
Sie schreibt in sehr gutem Deutsch bzw schickt Sprachnachrichten.

Ich kann die ersten beiden Beiträge aktuell leider nicht lesen.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,mr. melon,Schaefer.1,DerGilb
Ok ich hatte es nochmal versucht. Die Freundin, die ca. 20Jahre älter ist und Zähne wie die Sterne hat, holte mich ab.

Das Haus ist ne Katastrophe, im Hausflur überall Müll.
Es Stinkt bestialisch…

In der Wohnung angekommen ist es besser, ich wollte trotzdem nur noch weg.
Dann kam die richtige Frau ins Zimmer.

Sie hatte nicht so bock… Und ungefragt sagt sie: Schatzi ich Mache nur normal Service nix spezielles, aber meine Freundin macht alles, wirklich … willst du lieber Sie? Also für 60€ macht Sie blablabla

Meiner Meinung nach: Finger weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,El Loco,Schaefer.1,DerGilb,Ole,M0rty
Kontaktdaten
Luiza
0157-31204834
Anbei die Kontaktdaten und Link auf Anzeige.

War das nähe Steintor?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb
Nähe großer Autohersteller in Stöcken
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Schaefer.1,DerGilb,Ole
Termin gemacht für heute 13 Uhr. Man hat mich erst mal 20 Minuten vor der Tür warten lassen und dann hat mich die Lady abgeholt mit den Zähnen wie Sterne… gruselig
Als ich nach Luzia gefragt habe, stammelte sie was von nix mehr arbeiten aber sie selbst macht alles richtig gut
Auch ich sage, Finger weg
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,Zalando,Saugstark,Detlef80,dude999,Al-B.,brainy,mr. melon,patrick102,Ole,Tomausbs
Hatte ende letzter Woche einen Termin für diese Woche angefragt. Als antwort bekam ich, dass sie ab dieser Woche nicht mehr in Hannover ist. Hatte mich schon gefreut, da die Anzeige noch geschaltet ist. Aber da scheint sie doch weg zu sein, obwohl die Anzeige noch geschaltet ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole
Moin,


Habe heute mit ihr per WhatsApp geschrieben und einen Termin mit ihr für Freitag ausgemacht.

Werde auf jeden Fall berichten wie die B Probe war.

Gruß Holiday00
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,patrick102
Spar dir den Weg, sie ist nicht mehr da
Zitieren
Es bedanken sich: Ole
Die Anzeige ist ja noch geschaltet, die Frage die sich stellt ist doch folgende, empfängt jetzt die Wahnsinnselse oder die fesche Luiza, wo doch die fesche Luiza angeblich nicht mehr in Hannover weilt. Könnte ja ne Trickfalle sein. Hat denn die Wahnsinnselse parallel auch inseriert oder lauert die nur in der Wohnung auf unschuldige Kollegen?

Auf die Bilder von dieser Luiza wäre ich auch reingefallen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Habe sie angeschrieben. Sie ist nicht mehr da. 

War ebenfalls bei Ihr. War in Ordnung, hab gerade leider keine Zeit um groß zu schreiben. 
Die Bilder hauten zu 100% hin
Zitieren
Es bedanken sich: Big_Al,Yannick,Heini
Kontaktdaten
Izabela
Hannover
0157-31204834
Karte Anzeigen
Hi!

Die selben Fotos benutzt eine Izabela.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11386256
Zitieren
Es bedanken sich: baddog
Als Izabela hat sich die Lady mit den schönen Zähnen vorgestellt. Mit eigenen Bildern würde vermutlich niemand hinfahren
Zitieren
Moin,
Sie hat den Namen gewechselt.
Es ist immer noch Luiza und sie war die ganze Zeit in Hannover.

Unseren Termin gestern hat sie auch wunderbar eingehalten.

Dazu aber die Tage mehr, hab heute nicht die Zeit.

Gruß Holiday00
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,Yannick,mr. melon
Kann das von holiday00 bestätigen. Neuer Name, alter, gewohnt guter Service.Lässt sich in der nähe vom VW Werk gut besteigen. Tatoos sind für FAns ein Traum.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Mann,  was für eine Bruchbude ! Noch nicht mal die Klingel funktionierte und der Türsummer. Die Zahnfee musste runterkommen weil Luiza/Izabela am späten Abend vom vielen Treppen raus- und runter laufen schon erschöpft war. Mit der Zahnfee gab es dann Verständigungsprobleme  "Izabella nicht da". Kurze Zeit später rief mich dann Izabela doch an und ich bin wieder umgedreht, dieses Mal kam sie selbst runter. Sie ist ein junges Ding, hübsches Gesicht, sehr offen, gutes Fahrgestell (der Bauch könnte etwas straffer sein). Der Service auf den Matratzenlager am Boden wurde von den Vorrednern ausführlich beschrieben. Zungenküsse habe ich weder eingefordert noch bekommen, das gummierte Gebläse war eher von der hektischen und intensiven Art, es floss reichlich Speichel. Sie lässt dabei aber die Hände ganz von Schwanz und Eiern weg und streichelte dabei nur meine Brustwarzen, das war nett. Ich habe sie dann noch in 4 Positionen gefickt, Reiter, seitlich, Doggie und von vorne. Zum Schluss hab ich dann auf ihrem Bauch und Brüsten mächtig abgespritzt. Gezahlt habe ich 60 € für 30 Minuten. Die Umstände sind dann doch etwas zu skurril für mich, in besserer Umgebung: gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: brainy,Yannick,Cyper,dude999,Waldemar,mr. melon,tiger1,matrix
Moin,

Wollte jetzt noch von meinem letzten Besuch bei ihr berichten.

Ich hatte den Termin ja schon am Montag gemacht und nach dem hier ein paar meinten sie ist nicht mehr da und dazu dann noch die Anzeige bei ladies raus war hatte ich auch Zweifel und schrieb sie an.
Sie hat mir unseren Termin nochmal zugesagt und meinte nur ihre Anzeige sei abgelaufen aber sie macht eine neue. Wieso sie den Namen gewechselt hat und sich jetzt Izabela nennt keine Ahnung.

Jedenfalls bin ich am Freitag im dicksten Schneetreiben zu ihr hin für 1 Stunde die mich 120 € gekostet hat. Es hat mal wieder ihre Freundin die Tür aufmachen müssen und mich herein gelassen. Ich wurde wieder in das Zimmer vom letzten mal gebracht, dieses mal war das Bett raus und es lagen nur noch die Matratzen auf dem Boden.
Dann kam auch schon kurze Zeit später Luiza um die Ecke, sie hatte ein kurzes weißes Top an und unten rum nur einen Slip. Sie freute sich mich wieder zu sehen, wir haben kurz gequatscht und dann ging es ins Bad zum frisch machen. Die Wohnung ist leider wie gesagt ein absolutes Loch.

Als wir beide wieder im Zimmer waren fingen wir im Stehen mit streicheln und Küssen an, sie ist beim Küssen leider etwas sehr Hecktisch gewesen. Sie hat sich überall anfassen lassen und schön an meinem kleinen Freund gerieben den das sichtlich gefallen hat. Wir sind dann nach einer gewissen Zeit auf die Matratzen wo die Besucherritze störend war. Wir haben dann im liegen weiter gemacht und sie fing an sich südlich zu begeben und mich von ihren Blaskünsten zu überzeugen. Ich fand es herrlich, es war schön nass und ohne jegliche Einsatz der Hände und zudem war es auch sehr tief, schon fast Deep Throt. Von mir aus hätte es ewig so weitergehen können aber ich wollte natürlich auch noch ihr was gutes tuen und habe dann angefangen sie zu verwöhnen. Schön küssend runter über ihre Brüste mit sehr leicht erregbaren Nippeln weiter Richtung Süden. Sie war sauber und war schon leicht feucht, sie machte schön weit ihre Beine auseinander und ließ mich machen. Sie fing mit der Zeit an dezent zu Stöhnen und zuckte immer mal wieder bis ich sie über den Berg hatte.
Falls es gespielt sein sollte war es sehr gut. Danach bin ich hoch zu ihr um sie zu Küssen und jetzt gab es wirklich schöne sinnliche Küsse von ihr die richtig spaß machten.

Wir fingen langsam in der Missionarsstellung an. Erst sehr vorsichtig weil sie wirklich eng ist für mich, bin da etwas größer als der Durchschnitt. Dann ging es noch in die Doggy mit ihrem süßen kleinen Hintern war das ein herrlicher Anblick. Reiter war leider nicht drin weil er ihr zu groß war.

Somit haben wir  wieder die Missi gewechselt, es war herrlich ich konnte ihre Beine schön weit spreizen oder eng zusammen legen das sie mir über die Schulter gingen und ich tiefer eindringen konnte. So ging es dann auch zu Ende.

Nach einer kurzen Reinigung haben wir uns noch ganz nett unterhalten, sie hat dann aber leider irgendwann aufs Tempo gedrückt weil noch ein weitere Termin nach mir war.
Wir haben uns nett verabschiedet und ich werde bestimmt bei Gelegenheit wieder zu ihr gehen.

Mir hat es gefallen und ich finde sie ist halt wirklich eine hübsche.
Natürlich kommt sie nicht an eine Alexia ran aber wer weiß wie es bei der C Probe wird wenn man sich schon ein bisschen besser kennt.

Gruß Holliday00
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Tomausbs,tiger1,Yannick,mr. melon,Erich1951,Big_Al,HanSolo,matrix,sch.sch
Also ich habe jetzt noch mal einen zweiten Anlauf gewagt, da es mir für mich den Anschein macht, als wenn hier mehrere ladies die gleiche Nummer nutzen und diese sich auch gegenseitig ausbooten.
Einige hier scheinen ja in der Wahl des Tages Glück gehabt zu haben und einige, mich eingeschlossen, sind hier wohl auf die Gruselgusten gestoßen zu sein, die ihre Kollegin die hier gelobt wird verleugnen!

Ich habe heute morgen also die Nummer per WhatsApp kontaktiert, gefragt ob sie auch die Lady von den Bildern ist und ob sie heute Zeit hat. Beides wurde bejaht und auf meine Frage wann sie heute Zeit hat, wurde mir eine Zeit am Nachmittag genannt. Den Termin habe ich dankend angenommen und stand pünktlich vor der Tür. Habe dann vor der Tür Bescheid gegeben das ich da bin und gefragt ob sie mir die Tür öffnet.
Die Nachricht hat sie gelesen und mich direkt blockiert. Eine weitere Nachricht ging gar nicht mehr durch und das Profilbild war nun nicht mehr sichtbar.
Zurück am Auto angekommen habe ich noch zwei mal probiert sie anzurufen wurde aber direkt weggedrückt.

Ja was soll ich sagen, keine Ahnung was diese Kacke soll aber das schreit ganz klar nach Revanche.

Ich habe sie also eine Stunde später für ein kurzfristiges Date im Hotel für 2 Stunden gebucht und wollte kurz vor der Verabredung noch schnell eine Flasche Prolo lolo secco organisieren, hab dann aber den Weg zurück zum „Hotel“ vergessen.
Sie hat mich dann noch ca 20 mal angerufen, da ich aber auch „vergessen hatte“ wie man Nummern blockiert, bin ich dann irgendwann rangegangen und habe ihr erklärt, wie Kacke das doch ist wenn man eine entsprechende Anfahrt hatte und dann dumm vor der Tür stehen gelassen wird.

Kurz und knapp, sie war einsichtig …aaaaaaaber angeblich nicht selbst schuld daran. Ihre Kollegin die fast genauso aussehen soll wie sie, auch Tattoos hat aber andere nur an den gleichen Stellen, die würde immer so einen Mist machen mit ihrer Nummer, weil sie „ein bisschen doof“ ist. Aber Nummer und Profil bei ladies müssten sie sich teilen.

Keine Ahnung was da abgeht, aber mit mir macht sie das unter Garantie kein weiteres Mal
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Lexmark161,dude999,Chefinski,CrossChris,Heini,harry9,Waldors,patrick102,Opti2,Cyper,wayne123,mr. melon,Tracer,
nennt sie sich nun pamela?
die bilder passen ja zumindest?!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11412615
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper