Sydney Deutsche
Habe mir heute mal wieder Sydney vorgenommen. Die ursprünglich aus Darmstadt stammte. Kurzhaarfrisur , in dunkelbraun, mit Sidecut und leichtem Rotstich.3 Piercings im Gesicht und von schlanker Figur.Größe 1,70.
Sie ist 36 Jahre und schon mehrere Jahre auf dem Strich im Bahnhofsviertel zu finden.Ich hatte sie angenehm in Erinnerung und so habe ich es mit ihr wieder mal probiert.

Für 20 Euro hat Sie dann etwas zu schnell geblasen und als er mir dann stand, hat sie ohne Hände weiter geblasen , dabei konnte man sie einmal an der haarlosen  Fotze reiben und den Arsch auch befummeln.In 2 Stellungen gefickt bis zum Schluss. Nur sollte man nicht so tief in sie einfahren beim Abspritzen in ihr. Beim Ficken hat sie still hergehalten und sich nicht mitbewegt.Sie ließ es über sich ergehen.
Schwarze Winterjacke mit Fellkragen , dunkle Bluejeans , dunkelgrünen Kapuzenpulli und normale Turnschuhe.
Hatte noch einen schwarzen Rucksack dabei. Insgesamt war es eher schwach und ich denke, das war es mit ihr. Gibt bessere.Insgesamt war sie gepflegt.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,Muehlgarten,papa,sempf,michelinho60,Driver66,der derf