Irina im Ruhepunkt (!) DA
Zwinker 
Kontaktdaten
Irina
Ich war zuletzt 2mal in DA vorbeigekommen und beide mal im Ruhepunkt (besser: RuheAusrufezeichen) gelandet.
Letzte Woche hatte ich mich für Irina entschieden. Auf der HP ist sie mir angenehm aufgefallen.

Alter: 23 Jahre
Größe: 165 cm
Oberweite: 70A
Konfektion: 34
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Rasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch

Kommt so ziemlich hin, das Alter vielleicht gut Mitte 20. Geschminkt wie auf den Fotos war sie natürlich nicht.

Freundlich empfangen. Hat mich nach dem Bad schon etwas warten lassen. Die B2B Massage hatte was richtig Feines, entspannendes, sehr Erregendes, auch wegen ihrer leichten Berührungen anfangs an der Schwanzspitze. Sie ging längs über mich mit ihrem body. Ich noch auf dem Bauch liegend, hatte sie sich dann um 180 Grad gedreht und mit ihren recht straffen Titten und restlichem Oberkörper „massiert“. Über meinem Kopf ihr Unterleib mit Muschi: gesehen hab ich sie in dem Moment nicht …….

Dann auf dem Rücken liegend ging das gut geölt weiter. Ich bewunderte die schönen Titten. Irina hatte die ganze Zeit ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht. Berühren konnte ich gut.

Zum Schluß die klassische knieende Position von ihr, mich schön zum Abschuß bringend. Dabei ging sie gut auf meinen Wunsch ein. Die knappen30 Minuten waren vorbei.

Dusche, fertig machen, Tschüß, und gegangen. 60 Euros für 30 Minuten gelöhnt.
Insgesamt war ich voll zufrieden, was sie mir bot und was sie zugelassen hatte.

Empfehlung zu 100 %. Mal sehen, das nächste mal kann durchaus das Programm länger und anders sein.

Lust6.

[Bild: ME163DUL_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,fox,Asadatschi,Stuart,alex25,Thomas071,Lustwandel,spritzbert,Pal,tiger1
Noch ein paar Fotos von Irina:

[Bild: ME163E8Y_t.png] [Bild: ME163E8Z_t.png] [Bild: ME163E90_t.png] [Bild: ME163E91_t.png] [Bild: ME163E92_t.png] [Bild: ME163E93_t.png]

Massagestudio Ruhepunkt.
Neuwiesenweg 4, 64293 Darmstadt
Tel.: 06151 / 860 85 84
Mobil: 0163 / 238 90 61
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,lust6
Nach langer Recherche habe ich diese Location auch am 09.03 besucht. Gelandet bin ich bei Irene und kann nur positives berichten. Ausgemacht wurde b2b für 604110. Dusche wurde angeboten und danach sollte ich es mir auf einer Matratze auf dem Boden gemütlich machen. Beide im gleichen Kleidungsstand. Ich habe ihr zuerst eine Massage angeboten (ich mache schon seit 15 Jahren Kampfsport und dort auch für Massage nach dem Training zuständig ? ich kann es). Während der Massage hat Irene sehr interessiert nach einzelnen Techniken gefragt. Sie hat fast geschnurrt. Danach war ich dran = es war eine sehr gute/ gekonnte Massage und der Anblick Himmlisch. Danach wieder geduscht.
Bin komplett entspannt in exakt einer Stunde raus
Wiederholung 100%
Zitieren
Ich muss bei der Zwillingsschwester gelandet sein..

Hier mein Bericht aus dem Nachbarforum:

Ich durfte die Tage Irina kennenlernen.

Es war ein ungeplanter Besuch in Darmstadt, daher war ich ohne Termin vor Ort.
Location von außen recht grenzwertig, von innen aber besser.
Bad und Zimmer waren soweit i.O., kann man sich nicht beschweren.

Bei der Vorstellung entschied ich mich für Irina, aus folgenden Gründen:
- hübsche Dame mit einer recht guten Figur
- war wirklich sympathisch
- eine Irina gab es vor etlichen Jahren mal bei Iris in OF und die Ähnlichkeit war gegeben
- die Irina in OF war ein Highlight

Die Irina aus dem Ruhepunkt ist auch ein Highlight, aber auf Ihre Art.

Während meiner Duschzeit kann man schnell mal ne Schachtel Zigaretten rauchen, vor allem kann man so riechen.
Die Ruhepunktmusik kommt aus dem Handy, nennt sich Deutschrap und dudelt irgendwo knapp neben meinem Ohr. Irina kann diese Musik zum Glück auswendig mitsingen, so kommen die Tiefpunkte der deutschen Sprache im rumänischen Dialekt noch viel authentischer rüber.
Öl, kein Problem... ne 0,5 Liter Flasche kann schnell auf den Rücken geschüttet werden, dass einhändige „einreiben“ war dann die Massage an sich.
Nach kurzer Zeit gab es einen B2B-Versuch welcher von Erotik einfach nur so sprudelte, ich kann dies eigentlich nicht wirklich beschreiben…
Ein Fisch auf dem trockenen und in Zeitlupe könnte es treffen.

Irgendwann kam noch die Aufzählung der möglichen Extras, was dann die Kondomplicht Aushänge an jeder Tür erklärt hat. Preis 100/60 für Massage, 30/FM, 80/all in, die 80 aber nur weil genau an diesem Tag ein „Sonderangebot“ gültig war…

Ich habe es geschafft nach 30 min wieder geduscht draußen zu sein aber leider mit 100 Steinen weniger in der Tasche.

Mit Abstand die schlechteste Nummer seit Jahren, vielleicht sogar jemals für mich.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...t-11286403
https://www.ruhepunkt-massage.de/girls/irina.html
06151-8608584
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,Homer J,Stevenator,Lustwandel,Hunter77,Marc Aurel,R.-heimer,master1,lust6,tiger1,gutjakob
Moin Kollegen,

war gestern mal auf ein Abstecher im Ruhepunkt, ohne Termin, mit der Hoffnung vielleicht doch auf Steffi zu treffen.......erfolgslos. Ich glaube die arbetet da nicht mehr und wird nur noch zu Werbezwecken auf der HP geführt.
Da ich schonmal da war hatte ich mich nach Vorstellung von drei Mädels für Irina entschieden. Programm 30 für 60, ohne extras.
Ich kann den Bericht von aberhallo nur bestätigen.
Ich würde das als Massage der Generation Z bezeichnen. Der Deutschrapp mit Video auf dem Handy neben dem Ohr war schon der krasse Erotikkiller.....
Die Massage war zweckmäßig und so habe ich nach 30 Minuten den Laden entladen verlassen, wobei ich mir die Frage gestellt habe, ob ich mir das wirklich nochmal antun will, denn so schon wie Mann es sich beim masturbieren vorstellen kann, kann es einem eh keine Frau besorgen Smile.........

So long Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Homer J,spritzbert,tiger1
Ist schon etwas her, als ich die B Probe bei Irina machte. Es war der Donnerstag vor Ostern.
Angerufen und 45 Minuten gebucht, ich glaube 80 Euros, jedenfalls der Standardpreis. Es war an dem Tag fast nix los im Ruhepunkt, wie mir Irina sagte.

Erstmal, das mit dem Deutsch Rap kann ich voll bestätigen. Ich habe Irina anfangs gelassen, sie sang etwas mit, mich hats auf dem Bauch liegend wenig gestört, da es auch nicht laut war.
Irina erkannte mich wieder und ihr b2b war wieder erotisch mit den kleinen Griffen zwischendrin.
Auf dem Rücken liegend bat ich sie , die Musik ganz leise zu machen, was sie sofort umsetzte. b2b auch hier wieder sehr erotisch mit ihren kleinen Titten an meinem Mund. Ich konnte sie auch wieder gut berühren und abgreifen. Was den hj angeht, hat sie meinen Wunsch sofort umgesetzt.
Irina nahm sich Zeit dabei. Und wir waren auch definitiv mehr als 45 minuten zusammen.

Übliches Duschen, Verabschieden, Tschüß

Weiterhin ein Besuch wert für mich.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J,alex25,aberhallo,spritzbert