Marie Mannheim
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marie
Mannheim
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde,

ich liefere mal einen Bericht nach. Vor  einiger Zeit habe ich die Marie zu mir eingeladen.
Aufgrund ihres Stundenpreises von 250 € / Stunde habe ich etwas gezögert. Da sie mir aber doch so gut gefiel. konnte ich mir einen Ruck geben.

Pünktlich kam sie bei mir an. Terminvereinbarung verlief extrem unkompliziert. Sie ist eine ganz nette und liebe....das gleich vorweg.
Nach dem üblichen Aufwärmungstalk ging es dann zur Sache. Knutschen wie mit der Freundin. Ich denke das Lecken bei ihr hat ihr gefallen.
Ich bin jetzt nicht so der Berichte-Ausschmücker.
Blasen war gut, Ficken war auch okay.
Ich hatte den Eindruck, dass man mit ihr einiges anstellen kann.

Ich habe Bilder von Mannheimladies und Bilder von KM eingestellt. Man sieht ein Bild ohne "Filter".....das ist die Realität.

[Bild: ME163A18_t.jpg] [Bild: ME163A19_t.JPG] [Bild: ME163A1A_t.JPG] [Bild: ME163A1B_t.JPG] [Bild: ME163A1C_t.jpg] [Bild: ME163A1D_t.jpg]
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,memphis,tuebingen2000,peterPowers,Kaspar,basdor,Chris33,Cyper,lecker,,mu-tini,lust6,Frau_Gloer,Lovecraft_msci,gebbili
Ich war auch bei der geilen Lady. War mega und total entspannt wieder ins Auto gestiegen
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
Kann ich auch nur empfehlen,hatte auch ein schönes Date mir ihr umd es würde auch alles schon gesagt ......
Zitieren