Anastasia
Anastasia ist neu im Aldi, aber nicht neu im Job.
Ich denke knapp 170cm, normale Figur, lange dunkle Haare. Alter keine Ahnung, Mitte 20, sicher unter 30.
Brüste eher klein, nicht fest, nichts Besonderes. Dafür kann man sie streicheln, lecken, saugen. Auch Küssen ist erlaubt,
Man erkennt Sie auch am tätowierten Unterarm und sie hat einen Stecker zwischen Oberlippe und Nase.
Sie hat keine Berührungsängste und eine Muschi mit Grip. Vor allem im Reiter und der Missio.
Beim Sex stöhnt sie etwas künstlich aber eher dezent.
Sie ist Profi und schon einige Jahre im Geschäft. Von mir bekommt sie Lob und bei Gelegenheit eine Wiederholung.
Verständigung auf Deutsch war gut.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Apricope,Investor,Bankster,derbenno,tiger1,sempf,Jack Sparrow,Markus2022,Grübler,Chris33,spritzbert,IhCbinAg,alex25,Marc Aurel,lowe,Fritzi,mmmm,postbote987
...heute Vormittag für ca. 20 Minuten bei Anastasia im 1OG eingekehrt.
Zungenküsse eher verhalten. ZK Junkies wie ich, denen fehlt was.
Titten bespielen, Saugen, Küssen und liebevoll Abgreifen - das passt!
Lecken macht Spass, sie wird ordentlich nass. Sie schmeckt lecker (ist mir wichtig) und hat auch ordentliche Schampippen.
Nicht zu groß, aber klasse!
Blasen ist schön nass mit viiiiel geschlapper und ordentlich Zeit.
Doggy mit dem tollen, ein klein bisschen prallen Arsch ist klasse.
Im gesamten eine ordentliche Perfomance. Mit geilen nassen ZK wär's auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Unten € 50,00 plus Tip mit Abschluss Kussi übergeben.

Schönes Wochenende wünscht leckerlie
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Apricope,Ale3x,derbenno,memphis,Investor,alex25,tuebingen2000,sempf,Markus2022,Chris33,Marc Aurel,carlton681,spritzbert,GameRover,postbote987,mmmm
Ich war die Tage auch bei Ihr. War morgens sehr früh dort, so hatte ich die Möglichkeit der erste zu sein. Sie hatte mich wie ich die Treppe herunterlief nett angelächelt und so bin ich gleich zu ihr hin. Man kann sich einigermaßen mit Ihr unterhalten. Nicht so gut wie Dana aber es geht gut.
Sie griff gleich unter mein Handtuch während ich mein Kaffe aus den Automaten getrunken habe. 
Sie lächelte weiter und sagte ob ich die Anaconda in ihr schieben möchte. Die Begrifflichkeit kam von ihr und ich musste lachen.  
Gesagt getan und wir sind ins 1.OG gestiefelt.
Sie ist über 1.70 und hat eine schöne Figur. Titten sie so B und wie der Vorredner nichts besonderes. Liegt evtl. daran, dass nach ihren Aussagen sie drei Kinder hat.
Sie wollte gleich im Zimmer 1 Std. Ich sagte wir probieren erst mal die Hälfte.
Berührungsängste hat sie nicht. So dass sie mir ihre Zunge gleich entgegen streckte.
Das Blasen war sehr gut, schön nass und mit viel Gefühl.
Ich musste Sie bremsen.
Dann habe ich sie aufsitzen lasse und Sie hat Sich schön langsam eingeführt und geritten.
Danach drehte ich Sie um und habe schön lecken dürfen. Fingereinsatz wurde zugelassen. 
Dann in die Missio und die langen Beine schön nach hinten und oben gestreckt und richtig schön hart gefickt. Immer wieder schöne Zungenküsse. Ihr Kopf war dann durch das ficken unten über den Bertrand gehangen und leicht überstreckt. So konnte ich weiter schön stoßen. Hat geil ausgesehen. Es hat ihr nichts ausgemacht. Hatte dann aber ertastet Mitleid So das ich sie hochschob. 
Es dauerte nicht mehr lange und ich bin heftig gekommen. Ich durfte schön Auszucken. 
Danach wurden mir Feuchttücher gereicht. Sie hat ein Bein auf Bett gestellt und hat schön vor meinen Augen sich mit einem Tuch gereinigt. War auch sehr schön anzusehen. 
Die meisten im Club stürmen sofort aus dem Zimmer ins Bad.
Alles im allen eine 9 von 10.
Das weil es schönere Brüste gibt. 
Dafür kann Sie ja nichts und es ist besser als irgendwelche Silikondinger.
Mal gespannt wie lange Sie da bleibt.
Würde auf jeden Fall Sie wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,derbenno,carlton681,ch12345,Ale3x,Markus2022,tiger1,spritzbert,Investor,Marc Aurel,Chris33,lindner,GameRover,dark,postbote987,mmmm
#4
(05.03.2023, 08:26)Tambala_111 schrieb: Berührungsängste hat sie nicht. So dass sie mir ihre Zunge gleich entgegen streckte.
Immer wieder schöne Zungenküsse.

leckerlie

Zungenküsse eher verhalten. ZK Junkies wie ich, denen fehlt was.


scheinbar gibt es Unterschiede Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,dark,mmmm
Hatte heute die Freude. Was "ZK-Fetischisten feht was" angeht, kann ich nicht wirklich widersprechen (etwas mehr als angedeutet). Aber sonst war es so schön, dass ich eigentlich nicht meckern will. Kommt also vielleicht drauf an, wie flexibel man da ist, wenn es nur 50% gibt. 

Nett, witzig, macht Komplimente und lacht, wenn man diese nicht ganz ernst nimmt. Sie ist cool - war es da zumindest. 

Toller BJ - tief, gefühlvoll, guter Grip, DT, in die Augen sehen, mal spucken und spielen. Alles von selbst. 
Eng (genau richtig), hält gut gegen. Süßer Hintern Marke mittelgroß und natürlich, ohne Makel. 
Es gibt vielleicht Frauen mit schöneren Brüsten, ich finde sie aber süß, kleine Hügelchen, ganz leicht hängemd. 

Ich würde wieder hingehen. 

Klaro, vor Corona war hier & da mehr drin im Schnitt, aber zwischenzeitlich dachte ich bei Corona, dass noch weniger gehen wird. Geht bergauf!

Sie will bald wohl wegfahren und in ca 4 Wochen wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis,tiger1,Investor,derbenno,Chris33,Marc Aurel,mehere,postbote987,IhCbinAg,Tambala_111,mmmm,lindner
Stimmt schon, sie ist ne Nette! Service geht soweit ok.
Blasen ist gut, ihr Arsch ist sowieso geil anzusehen.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,wewe,Marc Aurel,mar347,sexy90,dark,lindner
Als sie noch abwesend war, hatte ich es auch geschafft mit ihr zu zimmern.

- Service: fand ich gut, überdurchschnittlich
- bezahlt: 40 EUR für eine CE
- Preis-Leistung: sehr gut (im Vergleich zu anderen Läden in Frankfurt)
- wiederholung: ja, gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho,dark,mar347,lindner