Doppelerstbesuch im Palmas
Hallo Leute,

diesmal schreibe ich einen Bericht über einen doppelten Besuch im Palmas.

Erster Besuch am Samstag 18.02.23. Es war Faschingsparty und ich bin gegen 17 Uhr eingetroffen.
Ich habe gerade noch einen Parkplatz auf dem Hof bekommen und musste mich kurz orientieren. Dann ab in Richtung Palmaseingang und geklingelt.
Es wurde gleich geöffnet und ich bin die Treppe hoch Richtung Rezeption. Da es mein Erstbesuch war wurde mir kurz der Ablauf mit der Freikarte erklärt und mir kurz der Weg zu den Umkleiden gezeigt. Eintritt beträgt 50€.
Danach habe ich mich clubfrisch in der Dusche gemacht und war kurz erstaunt, dass es sich um eine Gemeinschaftdusche handelt. Aber das soll mir recht sein ;-)

Der Eingang in den Clubraum ist sehr gut gemacht, da man auf einer Empore ankommt und erstmal seine Blick schweifen lassen kann. Zuerst ging es für mich an die Bar.
Die Damen waren teilweise verkleidet, die Mitstecher nicht. An der Bar wurde ich gleich von einer jungen Dame verhaftet. Diese hatte Plastikhandschellen dabei und ich wurde an sie gekettet. Das fand ich ganz sympatisch. Optisch war die Dame ok. Es handelte sich um Alicia. Ich glaube sie stammt aus Bulgarien, ist ca. 165cm groß, hatte gelockte dunkelblonge Haare, diverse Tattoos auf dem Körper verteilt, leicht hängende Brüste mit großen Nippeln. Sie gab mir eine Clubführung und wir kamen dann im Venezia zur Übereinstimmung für ein Zimmer.
Die Zimmer im Venezia sind geräumig und haben eine Dusche auf dem Zimmer. Es wurde eine Halbe Stunde mit einem Extra für 100€ vereinbart.
Blaßen war echt gut. Es ging wieder mit Reiterstellung los, dann gabs Doggy, dies wurde gleich wieder in die Missio von ihr aus geändert. Sie gab ein bischen Dirty-Talk von sich. Die Nummer hat mich wenig begeistert. Nach 20min löste ich mein Extra ein. Es gab einen Tittenfick mit Gesichtsbesamung. Das war das beste an der ganzen Nummer und hat mich dann doch noch zufireden gestellt. Danach gleich Dusche auf dem Zimmer und ab zur Geldübergabe.

Zweite Nummer war mit Roxanna.
Sie ist 22 Jahre, 160cm und hat ein interessantes Gesicht und tolle Augen, schöne braune Haut, schwarze schulterlange Haare, kleine Brüste und einen größeren Hintern. Sie ist halb rumänisch/nigerianisch. Wir verstanden und sehr gut und einigten uns auf 30min für 100€. Versprochen wurde sehr guter GFS.
Diesmal ging es in das Obergeschoss des Palmas. Die Zimmer machen hier einen guten Eindruck. Es ging mit schönen Körperküssen und Kuscheln los. Es kam keine Hektik auf und es war eine sehr gute Stimmung. Die Chemie hat einfach gestimmt. Danach ein schönes Blaskonzert, welches auch ausdauernd war. Nach dem Blaßen wurde schön geritten, allerdings nicht lange. Sollte mich aber nicht stören. Ich drehte sie auf den Rücken und poppte sie schön durch. Es gab tollen Augenkontakt und kein künstliches Gestöhne. Es war wirklich schöner GFS.
Am Ende gab es noch einen schönen Handjob, bei diesem legte sie sich in meinen Arm und gab mir wieder schöne Körperküsse. Tolles Zimmer!

Ich verließ den Club gegen 21 Uhr. Zwischen den Nummern war ich kurz im Saunabereich. Dort war die Stimmung durch den Saunameister ebenfalls gut.


Mein zweiter Besuch fand eine Woche später am Samstag 25.02.23 statt. Diesmal bin ich gegen 20 Uhr eingetroffen.

Ich war nur kurz an der Bar und es kam sogleich Roxanna zu mir. Was soll ich sagen, ich wurde gleich schwach und wir gingen gleich wieder aufs Zimmer. Das Zimmer war wieder so toll wie die Woche davor. Der Ablauf war ähnlich. Die Servicequalität war auf gleichem Niveau.

Danach wieder Wellness. Die Stimmung im Saunabereich war diese Woche noch besser und es gab in der Sauna laute Anfeuerungsrufe für den Saunameister.

Diesmal ruhte ich etwas auf der Couch im Clubraum und hatte einen guten Überblick. Ich war sehr unentschlossen welche Dame ich für das zweite Zimmer wählen sollte. Es war für jeden etwas dabei. Dick, dünn, jung etwas älter.
Mein Blick schweifte durch den Raum und da hüpfte wieder Roxanna auf meinen Schoß. Ich hatte schon Bock auf sie, ich hatte aber auch Bock auf eine neue Dame. Deshalb schlug ich Ihre einen 3er vor. Sie war mit der Idee einverstanden und fragte mich, welche Vorliebe ich denn für die zweite Dame hatte. Ich wählte Blond und schlank. Mit diesen Informationen schoss sie los und kam nach 3 Minuten mit Corinna zurück.
Wie gesagt, blond, schlank, tolle Naturbrüste, ca 25 Jahre und 165cm groß, keine Tattoos. Der Tarif war pro Dame 100€ für 30min.
Es war meine erste Erfahrung mit 2 Frauen. Sie haben es echt gut gemacht. Ich habe mich noch kurz frisch gemacht und die Damen erwarteten mich bereits auf dem Zimmer und ich legte mich in die Mitte von ihnen. Vier Brüste zwei Ärsche und nur zwei Hände, es war einfach toll. Es gab überall Körperküsse von allen Seiten. Blaßkonzert und gleichzeitig andere Brüste und Nippel lecken, erst die eine dann die andere. Ich war im siebten Himmel. Dann sattelte Corinna in der Hocke mit dem Rücken zu mir auf und ritt mich einfach nur geil. Gleichzeitig wieder Brüste im Gesicht und der Ausblick auf einen schlanken Arsch der sich auf meinem Schwanz auf und ab bewegt. Wahnsinn ! ! ! Dann wechsel in die Doggy mit Corinna. Ihr Arsch ist einfach geil, Roxanna war daneben und gab wieder Körperküsse.
Dann war es zeit für einen Gummiwechsel und Roxanna war in der MIssionar an der Reihe, Corinna legte sich neben uns und fingerte sich selbst.
Der Abschuss erfolgte wieder per handjob durch Corinna wieder mit den Nippeln von Roxanna im Mund.
Es war ein geiles Erlebnis, welches mit 200€ wert war. Beide Damen haben gut harmoniert und haben sich sehr gut um mich gekümmert.

Glücklich verließ ich danach das Palmas und konnte einen Hacken auf meiner Bucket-List machen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Ale3x,memphis,Lameth,ooooo,sarut,sempf,tiger1,Taaach,sfc750,Alex47
#2
(01.03.2023, 18:30)Luger schrieb: Es wurde eine Halbe Stunde mit einem Extra für 100€ vereinbart.
.... und einigten uns auf 30min für 100€. Versprochen wurde sehr guter GFS.
 Ein sehr schöner Bericht , bei der ersten hast Du 100/30 incl. einem Extra bezahlt und bei der zweiten 100/30 ohne Extra ?
was hätte es denn bei der ersten die halbe Stunde ohne das Extra gekostet ?
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
bei Alicia (der Ersten) wären es ohne extra 50€ für 30min gewesen. suck&fuck
Zitieren
Es bedanken sich: sempf
Zur Zeit ist im Palmas nicht sehr viel los. Frauen sind durchschnittlich aber nett. Der Pool ist bei dem Wetter ein guter Rückzugsort. Wenn man nicht unbedingt ein Modell ficken will, ist Palmas vom Preis/Leistung Verhältnis ganz ok.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,ooooo