Tinagirl von kaufmich
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Hallo an alle. Ich wollte mal von meinen Treffen mit der netten Tina erzählen. Was sie macht und welche Preise sie aufruft findet man ja auf der Webseite von kaufmich von daher spare ich mir das mal.
Die Tina ist eine sehr zärtlich Person und ich für meinen Teil würde auch sagen das sie eher auf den zärtlichen Sex steht. Sie hat mich auch mal gesagt das sie eher die langen Termine bevorzugt also sollte man sich ruhig die Stunde gönnen es lohnt sich. Sie mag es sehr gern geleckt zu werden und kommt dabei auch recht flink wenn man sich nicht dumm anstellt. Im Anschluss brauch sie dann aber eine Weile bis es weiter gehen kann da sie noch ein wenig Nachzuckungen hat und ihre Spalte dann etwas empfindlich ist. Im Anschluss kann man dann aber mit ihr sehr schönen innigen Sex erleben und nicht nur wildes rumreiten.
Ein Problem besteht aber bei ihr, sie ist weder besuchbar noch mobil. Das bedeutet das man sie abholen muss und vorzugsweise auch zurückfährt.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Klark-Kent,Erich1951,kleinerf,daredevil69,dumboshg