LH 17 - Maya
Kontaktdaten
Maya
Brunnenstraße 17
Karlsruhe
1. OG Zimmer 4
Karte Anzeigen
Es ist schon viele Monde her, seit ich das letzte Mal in Karlsruhe war und gewerblichen Verkehr in Anspruch genommen habe.
Aber gerade komme ich zurück von meinem "Abstecher".
Draußen ist es arschkalt, auf den Straßen laufen eine handvoll Hurenböcke zwischen den einigermaßen gefüllten Häusern hin und her.
Auch ich bin hin- und hergerissen. Alle Damen, die ich kenne, sind nicht da oder dauerbesetzt Wein

In LH17 1. OG Zimmer 4 fallen meine Augen auf Maya.

Die Eckdaten:
Name: Maya
Alter: 25
Herkunft: Rumänien
Konfektionsgröße: 34
Oberweite: B natur
Haare: schwarz, lang, zum Pferdeschwanz gebunden
Tatoo, Blech: nichts entdeckt
Kleidung: Schlauchkleid, hochhackige Nuttenstelzen
Besonderheiten: raucht wie ein Schlot

Das passt mir perfekt ins Beuteschema und deswegen trete ich bei ihr ein, ohne hier vorher gecheckt zu haben, ob es schon einen Bericht zu ihr gibt...
Ich gebe ihr die üblichen 50 € für die 20 Minutensession.
Sie pellt sich zügig aus, ich darf noch kurz ins Bad, um meinen Schniedel aufzufrischen. Während der Vorbereitung fällt auf, dass die gute Maya nur minimal deutsch oder englisch spricht. Eine Konversation, um quasi das Eis zu brechen ist damit nicht möglich...
Auf dem Bett angekommen macht sie eine ganz kurze Body-to-body-Einlage, dann wird schon der Eiszapfen in Isolierung gepackt und mit dem Mund aufgewärmt. Die Mischung aus Saugen, Knabbern und Handarbeit ist solide, aber nicht außergewöhnlich. Sie ist so positioniert, dass man sie nicht abgreifen kann.
Nachdem die Fleischpeitsche betriebswarm ist, sattelt sie ungefragt im Reverse Cowgirl auf. Das macht schon ordentlich Laune, aber die Riesenladung Flutschi minimiert die Reibung auf nahzu nicht vorhanden. Optisch top, schwanztechnisch suboptimal. Also umgeparkt und im Doggy "angedogt". Mit den Händen um die schmale Hüfte und den geilen Arsch vor Augen tacker ich mit gemäßigtem Tempo von hinten rein. Nach 1001 Stößen läßt die Schmierwirkung nach, in mir steigen die Säfte und Maya wird langsam nervös und will wahrscheinlich Flutschi nachlegen. Bevor es dazu kommt drehe ich sie zum Finale in die Missio. Es dauert nicht lange, sie stöhnt gut im Takt mit und dann ist es soweit, ich komme zuckend in ihr. Sie springt sofort auf und rennt ins Bad zur Unterbodenwäsche. Okay... bisserl ungemütlich. Grübel 

Fazit: Maya ist für mich ein absoluter Optikfick, sie ist auch gut gebucht (die HB geben sich die Klinke in die Hand). Allerdings hat mir irgendwie die zwischenmenschliche Ebene gefehlt, kein Gespräch, kein Lächeln, kein Späßchen gemacht. Sie hat einfach ihr Programm mechanisch abgespult. Als Alternative werde ich sie im Hinterkopf behalten, falls nichts besseres verfügbar ist, direkt werde ich sie nicht meghr ansteuern.

P.S.: Hier im Karlsruher Bereich habe ich keinen Bericht zu ihr gefunden. Die Maya aus dem Lupi-Thread passt nicht zu dieser Maya.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,sfc750,Cyper,spundenfresser,Cronauer69,Hardcore420,Chicolino