H9 Nora, Bulgarische Perle, vorher H14
Daumen runter 
Hi, Ausruf

dass Nora wieder da ist, kann ich auch bestätigen. In blond sieht sie meiner Meinung nach noch besser aus, für mich ein totaler Optikfick. Und unverbraucht und neu ist sie auch nicht mehr, inzwischen eher Vollprofi geworden. Auf mich wirkte sie eher etwas distanziert.

Ich kann vielleicht auch die Lösung ihrer Anwesenheit liefern. Sie hat ja vielleicht auch zwischendurch aufgehört, aber dann ist ein Unfall passiert. Sie hat einen inzwischen einen eineinhalb Jahre alten Sohn, keine richtige Arbeit in der Heimat (als mal als Bedienung) und könnte dafür wieder im Milieu gelandet sein.

Ich hatte sie ja zuletzt schon gesehen, nachdem ich bei Andrea war. Da war klar, als Andrea nicht da war, dass ich bei Nora eingekehrt bin.
Es war schon super, hinter ihr her bis ganz oben zu gehen. Nicht nur der tolle Arsch, sie hat auch Pumps an und nicht wie viele andere nur Badelatschen. Das wirkt auch. Oben dann mal die Zeitverlängerung gebucht und sie wollte gleich die 50 dafür haben. Es war vielleicht im Nachhinein ein Fehler gewesen, sie war sehr professionell und auch distanziert die ganze Zeit über. Sie hat sich auf ihre Optik verlassen und das alleine hat bei mir dann doch nicht gereicht.

Nach meiner Waschung im Stehen gestreichelt und ihr den BH ausgezogen. Ihre Brüste sind ganz hübsch, aber da habe ich schon auf Kind getippt. Sie ist inzwischen jetzt 28 Jahre geworden. Sie montierte dann den Gummi und begann im Stehen zu blasen. Das war ganz gut und Klein-Fritzi wurde steinhart. Dann zog ich ihr auch noch den Slip aus und sie wollte gleich aufs Bett. Sie hätte gerne noch blasen können. Ich habe dann noch versucht, sie etwas zu verwöhnen. Sie wollte aber zum Ficken übergehen und nicht mehr blasen, legte sich auf den Rücken und schmierte die Spalte ein. Beim Einfahren merkte ich dann, dass dadurch von Enge nicht mehr viel zu spüren war, das Kind kam vielleicht auch noch dazu. Ihre Distanziertheit trug dann sicherlich auch dazu bei, den harten Prügel schwinden zu lassen.

Ich dachte dann, durch einen Wechsel in doggy das sich zeigende Problem abzuwenden. Also Wechsel und von hinten eingefahren, Flutschi wurde nachgelegt, Reibung dadurch eher gering. Sie hielt mir ihren Arsch eigentlich auch nur hin und wie ich feststellen konnte, war dieser kleine Arsch gar nicht fest. Wenn ich da wenige Tage zuvor an Cindy in Speyer denke, kein Vergleich! Sonst sind die beiden Girls durchaus vergleichbar. So nahm meine Festigkeit leider auch nicht mehr zu und das Verbot, ihre Rosette zu streicheln, verstärkte meinen negativen Eindruck. So habe ich sie dann gekolbt, es war ein netter Anblick, aber sonst nichts Besonderes. Das hätte noch ewig so gehen können ohne Ergebnis.

Daher noch die letzte Stellung probieren wollen, aber es wollte nicht reingehen und so wurde es leider nichts mit dem Reiten. Sie bemühte sich um Festigkeit, auch das ohne großes Ergebnis, da es auch lieblos war. Da blieb nur noch, in der Missio einzufahren, was auch ging und das Ganze so zu Ende zu bringen. Sie ließ mich machen, ohne mitzugehen und ich konnte es nach einiger Zeit dann doch noch zum glücklichen Ende bringen. Danach ziemlich schnell raus und gesäubert, etwas Smalltalk noch beim Waschen und Anziehen. Es ging nach unten und ich wurde schnell hinausgelassen. Aufsmaul

FAZIT: Wenn ich die beiden Girls, die vom Typ sehr ähnlich sind und die ich innerhalb weniger Tage hatte, vergleiche, dann sind es Welten! Beide topp Optik, aber bei der einen viel zu schnell gespritzt und bei der anderen fast nicht gekommen. Daher muss aus meiner Sicht keine Wiederholung sein, obwohl sie vom Aussehen her sicherlich eines der Highlights ist.

Gruß Fritzi Verärgert
wieder sehr lang der Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Jerry,limbo,gustav,hölenforscher20,tiger1,peterPowers,Hazer
#22
Hui da hatte ich ja noch mal Glück...

Als ich gestern morgen unterwegs war um zu der Polin in H6 (die die nur morgens anschafft) sah ich die geile Sau in der 16 Unentschlossen

Um ein Haar währe ich bei ihr gelandet aber als ich gerade zu ihr ans Fenster laufen wollte sah ich mein ursprünglich angepeiltes Opfer aus H4 kommend zurück an ihren Platz dackeln... zum Glück.

Eingentlich stand diese jetzt Nora ganz oben auf meiner Liste aber den Besuch erspare ich mir !

Dankööööö Winke
Zitieren
Hi Fritzi!

Danke für den BEricht. Gibt es zu der erwähnten Cindy ebenfalls einen BEricht?

Gruß

hf20
Zitieren
Es bedanken sich: Hazer
Hi hf20,

aber klar doch, dir kann sofort geholfen werden:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=114233

Allerdings musst du ins 5. Element fahren, denn in Speyer war sie leider nur einen Tag.

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: Hazer
Hallo.
Nach über 9 Jahren Abwesendheit ist Nora wieder zurück.
Jetzt Haus 9,an einem der linken Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Hazer,Ralle69,soundstor
2008 der erste Bericht - hat sie jetzt Ihre Tochter geschickt ?

Oder hat sie Mannheim und Euch so vermisst, dass sie Euch eine glückliche Zeit in der Vergangenheit gönnen möchte ?
Zitieren
hallo zusammen,

ich war vorhin bei Nora und habe es nicht bereut. Eigentlich wollte ich zu Monika. Als ich Nora nach ihr gefragt habe , sagte sie das sie wahrscheinlich schon abgereist sei.
Aufgrund der netten Antwort , dachte ich ,gib ihr auch mal eine Chance. BFA für 50. Also hinter ihr her die Treppe hoch. Ein richtig geiler Anblick. Leider hatte sie mit ihrem BH geschummelt.
Als sie sich auszog kommen kleine Titties zum Vorschein. Aber ok, los ging es, Körperküsse, Tittchen abschlecken dann schönes 69 und danach aufsitzen lassen. Sie ist wirklich eng gebaut.
Als Finale wünschte ich mir sie im Stehen von hinten am Waschbecken zu ficken. Mit den süssen Tittchen in den Händen zum Finale und fertig war die Show.
Danach noch nett unterhalten und das Haus wieder verlassen. Ich finde das sie sehr serviceorientiert arbeitet und werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.

ray
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,peterPowers,Cronauer69,sfc750,Ralle69,testmaster,hjhjhj,daniel67,karlo
Smile 
Kontaktdaten
Nora
Lupi 9
2. Fenster links neben Eingang
Karte Anzeigen
habe sie nicht wirklich erkannt
aber sie mich und rief mich zu sich
freudige begrüßung mit handschlag.
so langsam konnte ich mich erinnern
war nach ihrer aussage mindestens 10 jahre nicht mrhr in der lupi
hab sie etwas fraulicher in erinnerung gehabt
sie ist jetzt sehr schön schlank und
hab ihr deutliche komplimente gemacht
sie wollte ungedingt, dass ich mit ihr aufs zimmer gehe
wollte aber erst den rest der häuser erkunden
als ich dann zu ihr wollte,
der alten zeiten wegen,
hat sie mir ein mann, stellt euch vor, vor der nase weggeschnappt Weia
na ja, dann beim nächsten mal
wenn ich mir es so überlege,
besuche ich die lupi doch schon lange
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Woller,Cronauer69,daniel67,Les1968,karlo,Ralle69
Hello Leute,

Heute Nora gevögelt. Tatzeit ca 14.00 Uhr.
50 Euro wechselten den Besitzer ,sehr lange gesaugt,Doggy gevögelt , Abschuss Missio.

Kann sich jeden 20 jährige ein Stück abschneiden .

Body Top in Schuss und der Arsch , Leute der Arsch Note 1 .

Sichere Bank , bleibt uns anscheinend noch erhalten. Tagschicht von morgens bis früher Abend .

Ps.Neuzugang Larrissa in H11 rechtes Fenster ca. 22 Jahre alt KF 32 -34 , süßes Gesicht, extrem nett und spricht aus dem Fenster viele Kunden an. War vorher in Wiesbaden unterwegs.

Werde den Test wagen nächste Woche .

Grüße Sandman
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,hboss61,karlo,gebbili
Kontaktdaten
Nora
Ziemlich blöde Idee mitten in der Ferienzeit bei 36 Grad Außentemperatur nachmittags in die Lupi zu gehen. Immerhin ist auf der einen Seite schon etwas Schatten und ich drücke mich an die Hauswand. Nachdem ich 2 mal rauf und runter gelaufen bin und einige Treppen ohne Lichtblicke erklommen habe beschließe ich, dass es heute soweit ist: Ich gehe tatsächlich ungefickt wieder nach Hause. Halt, H7, MILF aber immerhin nicht KF40+ wie alle anderen verfügbaren Mädels sondern schöner strammer schlanker Körper, Lächeln, na gut ich frag mal...
 
Nora, wow der Name ist irgendwie ‚old school‘. ‚Kommst du zu mir rein?‘ – Na ja, warum nicht, scheint ja nett zu sein.
 
Nora, schlank, ich hätte jetzt mal Anfang-Mitte 30 geschätzt. Im Zimmer gibt es ein Klimagerät! BINGO. Ansonsten so ein Himmelbett dekoriert, echt ‚old school‘. Ich muss lächeln. Ich wasch mich, Nora wäscht sich. Alte Schule halt – ‚old school‘ ist ja nicht immer schlecht. Nora ist nicht blank rasiert, hat einen gefelgten Streifen Haare, oh man ... OK noch mal... ‚old school‘.
 
Es folgt ein echt nettes Laufhaus Programm. Titten, Muschi, Hals alles darf ich bespielen. Die guten Kondome und nicht die roten Decksdicker. Sie auf die Knie und ich auf die Bettkante. Tiefes Blasen. Ficken im Reiter, erst gehockt, dann ganz eng. Missio ohne Restriktionen. Geiles Gestöhne, Beine über die Schulter, auf die Seite, etwas schneller und noch mal flach auf den Bauch und ich darf durchziehen während sie laut stöhnt. Netter AST. Eine Dame mit Stil. Alles entspannt.
 
Da ich vor 8 Jahren noch nicht in der Region lebte war sie mir gänzlich unbekannt. Nette MILF mit schönem Körper und gutem Laufhaus Sex. Wiederholung meinerseits geplant.
 
Euer Dr. Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Woller,memphis,lekali,peterPowers,marakesch,Cyper,f92ik,doggy6,Ralle69,RheinStreuner
Hallo,Haus 7?,hast dich da nicht verschrieben?
War zuletzt im Haus 9,links vom Eingang.
Auch Himmelbett spricht für Haus 9,war vor Jahren das Zimmer von Tamara.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,f92ik
sorry, genau, Haus 9

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,f92ik,Ralle69
Eine Frau mit viel Charme lächelt mich an. Ich gehe zu ihr, es ist Nora. Die Berichte kannte ich, also gebucht.
Sie sorgt für eine angenehme Wohlfühlatmoshpäre. Meine Wünsche soll ich ihr mitteilen. Extrem freundlich, super Stimmung. Das Vorspiel hätte sie gleich übergangen. Meinen Wunsch geäußert, also ein bisschen rumgespielt. Danach Blasen etwas kurz, deshalb eine Verlängerung gewünscht. Danach Reiter und Missio, beides mit viel Nähe.
Nora ist eine klare Empfehlung. Überraschenderweise brauche ich nicht gleich eine Wiederholung. In so kurzer Zeit habe ich auch viel Privates von ihr erfahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Dr.Stech,hboss61,Cronauer69,sfc750,hjhjhj,peterPowers,Ralle69,karlo