Grecia
0163-6421859
https://www.ladies.de/11355023
War eine Optiknummer der etwas teuren Sorte. Allerdings hab ich Grund zu der annahme das das bei ihr nicht immer so ist. Die gute war etwas angeschlagen. Wenn ich mir jetzt überlege wie ich da drauf bin, da piss ich nämlich jeden an, könnte es sehr gut sein das sie super ist wenn sie voll fit ist. 

waren 100 euro für 30 min. Aussehen genau wie auf den Bildern. Titten könnten besser sein. Weich aber narben zu sehen. Keine Implantate sondern  fetteinpritzung also narben rund um die nippel. Küssen wollte sie obwohl vorher abgemacht nicht so richtig. Blasen extrem kurz wie gestern bei der Alexandra. Reiten dann sehr kurz und wenig Energie. Lecken wollte sie erst nicht. War tatsächlich auch nicht abgemacht. Also kleine Notlüge das ich das mit ihr über WhatsApp geklärt hab. Ging dann also Gleitgel wieder runter. Und war geil. Ich fand für die küsse die es nicht wirklich gab obwohl ich das sogar vor Ort noch gefragt hab ist das nur fair. 

Missionar dann. An sich optisch schon süß, Reaktionen ganz gut aber ich war bisschen angefressen wegen den küssen. Doggy das beste. konnte sie voll rannehmen. Bin fast gekommen also taktisch nochmal lecken. Dann wieder Missionar. Also muss sagen man konnte sie schon geil ficken. Abschluss dann wieder in doggy. Gab auch kein Zeitdruck. Hat nur einmal gesagt kurz vor Schluss das ich noch 5min hab. An sich find ich das voll in Ordnung dann hat man ungefähr einen Anhaltspunkt. Bin gekommen also langsamer geworden, sie hat immer wenn ich langsamer geworden bin angefangen mit dem arsch zu wackeln. Das hat wirklich alles aus mir rausgeholt. 

Ja also ich sag wenn sie richtig fit ist und sollte sie dann küssen mögen könnte sie richtig gut sein. Geredet haben wir danach nicht so viel und auch nur mit Übersetzer. Hab nur angemerkt das sie offenbar nicht so gut gelaunt ist. Sie sagt sie hat Halsschmerzen. Hat auch ab und zu ein bisschen rumgehüstelt. Ich sag jedenfalls das ich dafür aber nichts kann. Dann war das Gespräch auch schon wieder beendet. Ja was soll man machen. So ist das. War so nach 33min wieder raus aus der Hütte. War für mich grad noch ok die Nummer weil ich wirklich auf die Optik stehe. Aber das potential ist da. 

[Bild: ME162QKQ_t.jpg] [Bild: ME162QKR_t.jpg] [Bild: ME162QKS_t.jpg] [Bild: ME162QKT_t.jpg] [Bild: ME162QKU_t.jpg] [Bild: ME162QKV_t.jpeg] [Bild: ME162QKW_t.jpeg]
Es bedanken sich: M0rty,tailwip,matrix,Cyper,soundstor