Nina Deutsche schon etwas älter
Kontaktdaten
Nina
Elbestraße
Apotheke im Bahnhofsviertel Frankfurter
Hessen
Deutschland
Nasses Gebläse
Karte Anzeigen
Habe vorhin Dank frühzeitigen Feierabend mal einen Umweg über das Bahnhofsviertel unternommen.Vor der Apotheke traff ich dann eine Deutsche mit Italienischen Wurzeln , die Nina heißt  und der im unteren Kiffer fast alle Zähne fehlten. Hatte so eine Pilotensonnenbrille auf.Seitlich unten  hat sie eine Krone.46 Jahre im Gesicht ein paar Mundfalten.Ansonten Doch recht nett von ihrem Wesen  so das ich mich mit ihrer Art anfreunden konnte.Sie ist sehr redselig und hatte auch mal in Bockenheim in der Kiesstraße gewohnt.
Von der Größe ca 1,65 groß mit normaler Figur und Tittengröße C , die vielleicht sogar etwas mehr sind und sich Natur weich anfühlten beim Abtasten.
Vielleicht kommt sie ja einem von euch bekannt vor ich jedenfalls kannte sie nicht.Laut ihren Aussagen nur selten da.Könnte stimmen.
Heller Hauttyp  und ansonsten Schwarze Haare die an den Seiten vom Kopf abrasiert sind , aber mittlerweile nachwachsen , der Rest vom Haar etwas länger.
Lila Basecap auf dem Kopf und als Oberbekleidung,  eine Schwarzen Nike Pulli mit Reisverschluss , darunter einen grauen Pulli und noch ein Schall.Eine schwarze enge Jeans mit ein paar Rissen und normale Turnschuhe.
10 Euro für Blasen vereinbart.Angekommen am VP ihr den 10 er ausgehändigt und sie sich um meinen halb Steifen gekümmert.Sie blies ihn dann von Kleinen zur vollen Größe und machte es ohne Handeinsatz.
So wie mir das auch gefällt.Nina blies meinen Schwanz aber nur zu 1/3 kurz nach der Eichel hatte sie ihn nur im Mund bei sich.Das machte sie mit ein paar Unterbrechungen um erneut weiter nass zu blase , während ich ihre Brüste knete und auch etwas den Kopf von ihr führe.Kurz bevor es mir dann kam Schwanz bei ihr aus dem Mund und in mehreren Schüben schön eine satte Ladung herausgespritzt die sich angesammelt hatte.Sie schaute dabei zu was mir noch mal einen extra Kick verlieh.
Kurze Verabschiedung.Bevor ich es vergesse diese Nina hatte etwas orientierungsprobleme , glaube nicht das es geschauspielert war.Jedenfalls kannte sie sich nicht so gut aus wo wir waren.Ach so ihre Fingernägel waren rot lackiert und einen  rötlich Farbenen  Rucksack hatte sie noch auf.

Gruß Jack
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Pal,tiger1,alex25