BG1 BG1 Zi 308 Lola Analqueen
Smile 
Kontaktdaten
Lola
Breite Gasse 1
60100 Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute war ich in der Breiten Gasse. Normalerweise gehe ich da meist in die beiden kleinen Häuser, heute mal in BG1.

Ganz oben hinten rechts Zi 308 war Lola.

Sie kann nur englisch und spanisch.

Sie velangt 30 BFA. Nach der Geldübergabe bot sie Extras an. Einer war Popo.

Ich sagte, naechstes mal...
Ein Fehler: es gab daher nur Standard: vorher noch etwas B2B. Dann Blasen und dann ein Ultraquicky, der nach 2 Minuten durch einen HJ abgelöst wurde.

Wiederholung: eher nicht - doch für Analfans vielleicht einen Versuch wert.

Allgemein: in Frankfurt ist's zwar billiger, aber in DA und in WI bekommt man im LH mehr
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,PaulPower,Knecht_Rupprecht,Glückssperma,Hard,Cronauer69
Ich war vor ein paar Wochen zum ersten Mal bei ihr.
Sie kommt aus Kolumbien und wohnt in Spanien. Für eine Latina hat sie sehr helle Haut. Eher schlank, schöne Brüste und Nippel.
Habe 30 Minuten für 50 Euro gebucht und hatte nicht den Eindruck, dass sie Zeitdruck macht.
Sie hat mir dann auch das Extra mit dem Pöpöchen angeboten für weitere 50 Euro. Ich bin kein aisgeprägter Analfan und stehe auch nicht auf Nachverhandeln, aber wie es manchmal so ist, in der Hitze des Gefechts, habe ich mich drauf eingelassen. Obwohl teuer, habe ich es nicht bereut. Sie war dabei völlig unverkrampft und es gab auch nicht das anschließende Gejammer, das man von anderen Damen kennt (Schwanz zu groß etc. ). Ob es das wert war? Ich hätte durchaus Lust, das bei einem zweiten Besuch bei ihr herauszufinden.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,michelinho60,SpeedyGonzales,Knecht_Rupprecht,puffi,Cronauer69
Hatte bei Lola auch Anlaufschwierigkeiten in Hinblick auf Zeitdruck/Abfertigung. Mittlerweile kennen wir uns und wir kommen gut klar, dass ich gerne bei ihr bin mit (einstigem) Club-Standard-Plus!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,michelinho60,Heelsfan,Knecht_Rupprecht,Cronauer69
Daumen hoch 
5stern Lola, super Service 50 Euro für 30 Minuten all incl.+ Anal , wer's mag ! Richtige Frau, aussehen ist Geschmackssache, ich finde sie völlig OK. Lola ist sehr sauber und hat den Club Standard voll drauf.Klare Empfehlung, besser als so manche gehypte DL!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,Cronauer69
(09.03.2023, 01:54)Heelsfan schrieb: Richtige Frau, aussehen ist Geschmackssache, ich finde sie völlig OK.

Lola ist naturbelassen und dementsprechend ohne Silikonimplantat, Fettabsaugung, Gesichtsstraffung... Nichtsdestotrotz ist sie noch ansehnlich und outfits sind auch gut gewählt. Vorerst aber kurz abwesend.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Heelsfan,Cyper,Knecht_Rupprecht,Cronauer69
Sehr gute Beschreibung! Jedenfalls besser wie meine. Lola ist immer eine Sünde wert. Schönes Wochenende.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht
Anal für 100€ ist schon heftig für die BG, aber wenn´s Spass macht.
Werde Sie auch mal besuchen wenn ich sie antreffe.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Ausruf 
(12.03.2023, 09:02)puffi schrieb: Anal für 100€ ist schon heftig für die BG, aber wenn´s Spass macht.
Werde Sie auch mal besuchen wenn ich sie antreffe.

Das ist nicht korrekt was Du hier schreibst! Mit so einer Falschangabe richtest Du großen Schaden bei Lola an. Hier steht nirgends etwas von Anal für 100€ ! Dieses Extra wird von Ihr Angeboten für 50€ !!!, wer's mag !!!              Du kannst Ihr natürlich auch 100€ anbieten. Sie freut sich. Übrigens macht Lola zur Zeit eine kleine Pause. Hat Sie sich verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Cronauer69
(12.03.2023, 11:46)Heelsfan schrieb: Übrigens macht Lola zur Zeit eine kleine Pause.

Siehe

(11.03.2023, 11:07)Senoras Y Scampis schrieb: Vorerst aber kurz abwesend.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Guten Abend SYS , wie lange ist kurz ? Hast Du nähere Infos Infos?
Danke , Schönen Sonntag.
Zitieren
Für gewöhnlich 1-2 Wochen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Heelsfan,Knecht_Rupprecht
Ok, hab ich wohl falsch verstanden.Dachte für anal 50€extra.
dann also 50 für alles, das ist ein Toppreis.
Entschuldigung an alle Anal-Spezies
Zitieren
(19.03.2023, 07:29)puffi schrieb: Ok, hab ich wohl falsch  verstanden.Dachte für anal 50€extra.
dann also 50 für alles, das ist ein Toppreis.
Entschuldigung an alle Anal-Spezies

Du hast nicht richtig gelesen. 
Das ist Dein Proplem !
Ich habe geschrieben das  sie für dieses Extra 50€ möchte. Aber nicht All incl.

Ansonsten hat Lola normale Preise.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
war gestern so 15 Uhr nicht da, es war eine andere DL im Zimmer. Ist vielleicht im Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Knecht_Rupprecht
sehe bei SyS im Update , eine BUG Simona ist jetzt dort
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Knecht_Rupprecht
Sie ist wieder da! Zu meinen Erstaunen in der BG 7-9 Zi.22 mit Schild "Lola". Tür war leider lange zu. Schade.
SyS hat es im Update vermeldet,dass es nur eine Übergangslösung ist.
Guten Wochenstart an Alle
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cronauer69,Knecht_Rupprecht
(26.03.2023, 20:37)Heelsfan schrieb: Tür war leider lange zu.

Hatte(n) gestern erst das Vergnügen - ein Schmaus!

Womöglich ab April wieder im Haus 1? We will see...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Heelsfan,Cronauer69,Cyper,Knecht_Rupprecht
Du warst das bestimmt! Mich so lange warten zu lassen. Aber auf Liebe Lola kann ""Mannnnn" auch mal warten. Beste Performance mit einer reifen Frau ! Alles Original! Sie ist sehr selbstbewusst, also immer schön freundlich zu Ihr sein. Schöne Woche noch.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,cesar55,Knecht_Rupprecht
Sie war heute da - gleiches Zimmer.
Sie war sehr nett und beinahe ... aber ich kannte dummerweise den thread nicht und bin weitergezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
(19.06.2023, 16:11)toemi schrieb: Sie war heute da

Bereits seit einer Woche wieder

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1170156

(19.06.2023, 16:11)toemi schrieb: gleiches Zimmer

Jetzt wieder (in 308) ja, sie war in der Zwischenzeit aber auch im Zimmer 202

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1168389
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,Cyper,Knecht_Rupprecht