BG1 BG1 Zi 308 Lola Analqueen
Bin dann heute doch mal rein ... 50€ halbe stunde inkl. ZK.
Eigentlich eine ganz nette, sehr bemüht dem Kunden es recht zu machen.
Aber genau das war mein Problem, durch das ständige Nachfragen und 'bemüht sein' kam nicht so wirkliche GG6 Stimmung auf für mich. Der pure Sex mit ihr an sich war okay. Aber eine wdh wird es für mich nicht geben, was aber mehr an der Chemie liegt, als am Service.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Knecht_Rupprecht,R.-heimer
Nachtrag: Sie geht nächsten Mittwoch in Urlaub und kommt dann im Oktober wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: SpeedyGonzales,Cronauer69,Knecht_Rupprecht,soundstor
ich buche in letzter Zeit eine gute AV-session auch eher im BHV bei Sophia/ T39 oder Monika T32 / 3 OG als bei Lola! Irgendwie passt die Chemie nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,soundstor,BG-Stecher
She is back Müde - gleiches Haus, gleiches Stockwerk, gleiches Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Bohemian,Knecht_Rupprecht,harald1975,Hard,Senoras Y Scampis
Weiß jemand wie ihre Arbeitszeiten sind?
Zitieren
Zu ihren Arbeitszeiten kann ich nur sagen, dass ich sie bisher immer am späten Nachmittag bis frühen Abend angetroffen habe.
Sie erzählte gestern, sie möchte Anfang November für zwei Wochen nach Spanien und käme am 17. November wieder nach Frankfurt.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht
Ich stand mehrmals vor verschlossener Tür. Wie auch heute.
Schade , bei mir hat immer alles gepasst. Ich war verrückt nach Ihr sie einmal wiederzusehen. Aber wieder Pech gehabt. Ich warte nicht 30 min. im Treppenhaus . Das ist mein Problem . Sie ist eine tolle naturbelassene Frau.
Mir jedenfalls hat es immer gefallen bei Ihr zu sein und ich bin jedesmal mit einem lächeln entspannt in Parkhaus gegangen. Nächste Woche Versuche ich es wieder und werde berichten.
Guten Start in die Woche.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Senoras Y Scampis
Sie will am 18. Dezember erst mal wieder nach Spanien. Wie lange genau sie wegbleiben will, weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Heelsfan,Knecht_Rupprecht,harald1975,fox,french
Hat jemand Infos wann Sie wieder am Start ist? Ich hatte die letzten 2 Versuche leider Pech. Hoffentlich ist Sie bald zurück. Ich stehe auf diesen Typ Frau.
Natur pur ! Mit spanisch oder english kann man viel lachen mit Ihr.
Ich habe keine Telefonnummer, weil ich sie nie gefragt habe. Wer die hat gerne per PN .
Schöne Woche an alle.
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht
Als ich sie das letzte Mal sah, sagte sie, sie käme Anfang Februar zurück.
Ich weiß allerdings nicht, wie zuverlässig solche Angaben bei Lola sind. Bei anderen Damen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man Rückkehr-Termin-Ankündigungen nicht zu genau nehmen sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Heelsfan,Knecht_Rupprecht
(15.01.2024, 10:00)Lustbaer schrieb: Als ich sie das letzte Mal sah, sagte sie, sie käme Anfang Februar zurück.

Ende Januar/Anfang Februar habe ich auch in Erinnerung.

(15.01.2024, 10:00)Lustbaer schrieb: Ich weiß allerdings nicht, wie zuverlässig solche Angaben bei Lola sind.

Bisher hatte sie es mit ihren Aussagen eigentlich stets Ernst genommen.

(15.01.2024, 10:00)Lustbaer schrieb: Bei anderen Damen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man Rückkehr-Termin-Ankündigungen nicht zu genau nehmen sollte.

Daher fährt man besser, wenn man sich einfach überraschen lässt und in der Zwischenzeit mit anderen Damen behilflich.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Heelsfan,Knecht_Rupprecht,Hard
(15.01.2024, 10:14)Senoras Y Scampis schrieb: Ende Januar/Anfang Februar

Zimmer 308 wie zuvor.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Willibanane,Knecht_Rupprecht,bluefish,Heelsfan,Cyper,memphis,soundstor,Hard
Bin nach langer Abstinenz wieder mal in die BG spazieren gewesen.
Wiollte mein Glück bei Maria versuchen aberi m dritten Stock war nur die Tür von Lola frei und bin dann rein.
Nach kurzem Smalltalk hat sie mir auch Anal angeboten für 50€ on top extra .
Habe aber abgelehnt und eine normalle Nummer gebucht.
Nach der Waschung durch sie sind wir aufs Bett und da hatt sie erst mal schön geblasen, sich lecken lassen sich im Missionar und Doggy nehmen lassen bis ich die Tüte gefüllt habe.
Kann mich nicht beschweren war ok, sie ist die Frau mit den meisten Dildos im Zimmer wo ich jemals bei einer Dame in der BG war. Eine richtige Sammlung.
Mir ist beim verlassen der Bg eine Frau aufgefallen die wenn man reinkommt nach Sol rechts das abgeschiedene Zimmer die richtig gut aussah.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Hard,Cyper
stand doch Zoe an der Tü und von der wurde irgendwo schon gesprochen. war das nicht Lehrlings Liebling aus Brasilien?
Zitieren
(06.02.2024, 18:26)cesar55 schrieb: stand doch Zoe an der Tü und von der wurde irgendwo schon gesprochen. war das nicht Lehrlings Liebling aus Brasilien?

Hatte eigentlich bewusst vorsorglich diesen Post getätigt um jegliche Verwirrung zu vermeiden

(04.02.2024, 13:05)Senoras Y Scampis schrieb: Zoe war bereits schon mal in Breite Gasse (Häuser 27 und 7-9, was man anhand älterer Posts auch nachlesen kann), dann für eine Zeit lang in Haus 39 bevor sie jetzt in Haus 1 eingezogen ist und hat absolut rein gar nichts zu tun weder mit Anjelica, die zuvor in dem selben Zimmer (10) war und höchstens die Hautfarben übereinstimmten noch mit Cloe...

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1195981

Zoe ist Dominikanerin, die bereits zwischenzeitlich länger tätig ist in Frankfurt und Anjelica, die keine Dominkanerin ist (aber auch keine Brasilianerin), war nur für ein paar wenige Tage da. Damit sollte jetzt aber eigentlich alles dazu gesagt sein um wieder Lola zu thematisieren um die es hier geht.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: harald1975,Hard,Cyper,Knecht_Rupprecht,soundstor
Ist bei Lola die Tür auf, führt für mich kein Weg an ihr vorbei.
Sie hat eine besondere Ausstrahlung zwischen Sympathie und Erotik.
Ich war wiederholt bei ihr. Die schnelle Nummer für 30 kam nicht in Frage. Ich nehme immer die 50eur 30 Minuten Variante.
Dafür gibt es alles was das Herz (und andere Körperteile) begehrt.

Verständigung zwischen Deutsch und Englisch klappt gut. "What are your fantasies?" hat sie mir zuletzt ins Ohr gehaucht. Ich durfte mir dann das Spielzeug an ihrer Wand aussuchen. Wer auf etwas ausgefallenes steht, ist bei ihr richtig. Für das reine Ficken habe ich sie noch nicht gebucht.

Besuch Wochentag um die Mittagszeit. Sie nimmt sich Zeit und du fühlst dich von der ersten Minute wohl. Ich komme gerne wieder. Die BG1 ist für mich aktuell Konkurrenzlos. Dort findet sich immer ein Mädel mit top und angenehmen Service.

Hasta proxima Lola,

Saft
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cyper,Hard,Knecht_Rupprecht