Klara/Clara kleine Deutsche mit großem Spitzen Zinken
Kontaktdaten
Klara/Clara
Taunusstraße
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Nette Frau von der Straße Kuschelsex
Karte Anzeigen
Heute Nacht am Freitag ,dem 24.02.23 etwa gegen 22:58 hatte ich mich nach längerem Fernbleiben vom Bahnhofsviertel  mich mal wieder auf die Suche begeben um einen Strichfrau zu finden , die mir Erleichterrung verschafft. Auf der Taunusstraße traff ich auf die 34 Jährige Klara/Clara mit dunkelblonden Haaren die leicht gewellt sind und ihr bis knapp über die Schultern etwa gehen.
Ich sprach Sie an und sie fragte mich daraufhin  was ich machen möchte ?.
Geschlechtsverkehr mit Blasen war dann angesagt , damit war sie einverstanden.Am Ort der Verrichtung ,  machte ich mich ohne große Worte zu verlieren frei , sie zog ihre Jogginghose samt Schlüpfer mich dabei anlächelnd herunter.Sie forderte dann ihren Sold , ich reichte ihr 20 Euro  und als sie den hatte beugte sie sich über ihr Arbeitsgerät 
und fing an den Schwanz mal massierend und abwechselnd zu blasen zu bearbeiten.Dabei ließ , konnte ich sie überall berühren am Po und an ihrer rasierten Spalte.Das ganze führte sie in einer angenehm und Kuschelsex Art durch.
Es war relativ dunkel , so konnte ich sie nicht so genau in Augenschein nehmen , also kann ich euch nichts von Tattoos oder Narben erzählen.Schien auch sauber und gepflegt zu sein das Mädel.
Sie hat einen auffallend großen Spitzen Zinken im Gesicht , der fällt auf.Von der Größe ist Sie ca 1,60 etwa und von der Figur dünn bis skinny.
Mein Schwanz wurde angenehm nass und auch meine Eichel wurde von ihr gezüngelt.Nach einer Weile wollte ich sie dann ficken.
Das gummierte Ficken fand in diversen Stellungen statt , wobei sie nicht stöhnte aber sich mitbewegte , auch wieder in einer liebevollen Art wie wenn man seine Freundin bügelt.
Ich bin dann mit meiner Hand unter ihr Oberteil und habe eine von ihren kleinen a Titten freigelegt.Mal nur eine Titte geknetet während ich mit der anderen Hand ihre Hüfte führte , dann wieder mit beiden Händen am Becken sie gefasst und sie so vor und zurück geschoben wie ich es brauchte.
Sie ließ das alles geduldig geschehen und nörgelte auch nicht , wann ich endlich mal fertig sei.Ich hatte etwas Probleme zu kommen,  wahrscheinlich spielte 
auch etwas der Nervenkitzel bei mir mit , so bat ich sie es doch mit dem Mund fertig zu machen.Klara/Clara wollte es dann massierend mit ihrer Hand zu Ende bringen.Gefiel mir nicht.So drückte ich etwas ihren Hinterkopf auf meinen Schwanz bis es mir kam ließ sie ihn noch im Mund auszucken.
Sie verkehrt seit 1/2 Jahr im Bahnhofsviertel.
Kommt aus der Nähe von Gießen und ist Deutsche mit heller Haut.
Getragen hatte sie eine schwarze Jogginghose,  eine schwarze Jacke mit Fellkragen , wo sie darunter einen Schall um den Hals trug.
Ihre Füße steckten in grünen ? hohen Sneakern die mit glitzer Steinchen besetzt waren.
Dabei hatte sie noch einen schwarzen Rucksack.Von ihrer Art her nett und angenehm.
Ich habe mich dann verabschiedet und zufrieden und entsaftet den Heimweg angetreten.

Grüße , Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,R.-heimer,papa,Muehlgarten,yogi117,peterPowers,Kaspar,tiger1,Snyder,der derf
Nun hatte ich gestern auch das Vergnügnen. Nachdem ich an Cigdem nicht rankam, sah ich sie und dachte an den schönen Bericht von Jack, Jack-Frosen-Production, und fackelte nicht lange. Sie ist wirklich skinny mit kleinen, dennoch vorhandenen süßen Titten. Ausgemacht waren Blasen und Ficken, 30 Euro. Sie ist sauber und Geruchsfrei, kaum sichtbare Spuren von Drogen. Sie geht sehr ruhig zur Sache und bläst ohne viel Hub, trotzdem geil und nass, leckt die Eier, mag nicht rimmen. Dann schlängelt sie sich nach oben, küsst meine Brustwarzen, meinen Hals und Mund, alles irgendwie GF-mässig. Setzt sich dann auf meinen gummierten Schwanz, da merke ich, dass ihr Ärschlein und die Fickdose wirklich sehr klein und petit sind. Sie reitet mich ab und knutscht wild drauflos. Sehr geil und ich erspare ihr, sich den Saft zu holen und feuere meine Ladung sehr geil ins Gummi. Kein Zeitdruck, lieb und devot, werde wiederkommen. So und nun an die Arbeit
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,peterPowers,Kaspar,tiger1,Jack frosen,lust6,yogi117,Snyder,R.-heimer,kafied,papa,der derf,alex25