Es war einmal (Alice Ruhepunkt Darmstadt)
Kontaktdaten
Alice
Darmstadt
Karte Anzeigen
[Bild: ME162BC6_t.png][Bild: ME162BC5_t.png] [Bild: ME162BC6_t.png]


Es war dunkel. Ich saß im Auto und war auf der Rückfahrt nach Hause. Ich dachte an die Zeit, die ich mit Alice verbracht hatte. Was war das denn, frug ich mich. Ganz spontan fiel mir die Antwort ein: es war wie früher.

Massagestudios, die eine erotische Massage anbieten, übten viele Jahre eine Faszination auf mich aus. Da traf man junge, aber auch ältere Frauen, die nichts dabei fanden, einen Mann nackt zu massieren und ihn am Ende mit der Hand – oder wie auch immer – zu befriedigen, ihm einen Orgasmus zu schenken. Manche machten es nur ein paar Monate, ein paar Wochen, so nebenbei. Der Einstieg war nicht schwer. Man fing einfach irgendwie und irgendwo an. An Paysex, Sex gegen Bezahlung, dachten sie wahrscheinlich nicht. Es war ja kein Sex. Da war eine Unbekümmertheit, ja eine Unschuld. Bei diesen Begegnungen kam es dann oft zu Sympathie, zu einer Chemie, die zwischen zwei Menschen gestimmt hat. Da gab es keinen Servicekatalog, der irgendwie abgearbeitet werden musst, viel Improvisation. Ich mochte diese Begegnungen sehr, denn sie hatten nicht den Geruch von etwas Verbotenem, von Rotlicht.

Dann – vor einigen Jahren – kam dieses Schutzgesetz. Die Mädels, die bei ihrem Job nicht an Sex dachten, mussten sich plötzlich als Prostituierte registrieren lassen. Viele, sehr viele wenn nicht gar die meisten schieden aus. Viele Studios schlossen. Es kamen die Profis, mit ihrem Leistungskatalog, die Profis, die alles machten, aber für alles eine Bezahlung verlangten. Zu solch zauberhaften Begegnungen, wie ich sie von früher kannte, kam es seltener.

Mit Alice war es wie früher. Alice ist ein ganz natürliches, junges Wesen. Ihr fehlte gottseidank die Raffinesse bei einer solchen Behandlung. Sie schenkte mir dafür viel mehr, Zuwendung, Zärtlichkeit ein gutes Gefühl. Heute kann man in den Studios alles (oder fast alles kaufen). Was mir Alice alles in unserer gemeinsamen Zeit gab, hat sie vielleicht selbst nicht ganz verstanden, sehr viel Nähe und das Gefühl, dass wir uns gerade irgendwo getroffen hatten. Irgendwo in einem Bereich, der mit bezahltem Sex überhaupt nichts zu tun hat.

Die Fotos von Alice in der Anzeige hatten mich neugierig gemacht. Ich musste sie treffen, musste herausfinden, wie sie tatsächlich aussieht. Ich wusste natürlich, dass sie wahrscheinlich nicht so aussehen wird, wie in der Anzeige, so künstlich, so fern. Es ist die Frau, das Gesicht von den Fotos, nur nicht so stark geschminkt. Alice ist hübsch – ein schmales, ungeschminktes Gesicht mit großen Augen -  Alice ist jung. Wie viele Jahre es genau sind, weiß ich nicht. Die angegebenen 21 Jahre sind aber nicht weit von der Wahrheit entfernt. Alice ist schlank, sehr schlank, vielleicht 1,68 groß. Ihre Haut ist hell und weich. Sie hat süße, winzige Brüste. Lange braune Haare, die sie bei der Arbeit natürlich hochgesteckt hatte. Sie sagte mir, dass sie ein Hessen-Mädel ist.

Ich war erst das zweite Mal in diesem Studio. Dieses Mal, fand ich es besser, als beim ersten Mal. Lag sicherlich an Alice. Man hat dort ein sehr großes, ziemlich neues Bad.

Ich gab Alice 100 Euro für eine Stunde, wie immer in einem Umschlag verpackt. Alice war sehr großzügig bei der Zeitmessung. Ich hätte noch lange mit ihr plaudern können.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,Stevenator,Homer J,Lustwandel,castcr,sub,R.-heimer,Thomas071,fox,DrumStick,drollo,lust6,Taschenrechner,tiger1
sehr schöner Bericht mit  dem Blick in die Vergangenheit

Lässt sie sich berühren? Wenn ja, wo überall?

lust6
Zitieren
Also ich war vollkommen zufrieden mit Alice, lust6.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Alice
Ich war zuletzt 2mal in DA vorbeigekommen und beide mal im Ruhepunkt (besser: RuheAusrufezeichen) gelandet.
Nach Irina in der letzten Woche hatte ich mich vor wenigen Tagen für Alice entschieden. Auf der HP ist sie mir auch sehr angenehm aufgefallen.

Alter: 21 Jahre
Größe: 173 cm
Oberweite: 75B
Konfektion: 36
Haarfarbe: lang, schwarz
Augenfarbe: blau
Rasur: komplett rasiert
Sprachen:  Deutsch, Englisch

Die Optik kommt voll hin, das Alter könnte mit 21 passen. Geschminkt wie auf den Fotos war sie natürlich nicht. Ungeschminkt kommt sie hübsch normal und sympathisch rüber, ein Südhessenmädel.

Freundlich empfangen, ich war angemeldet für 30 Minuten zum Kennenlernen. Ihre B2B Massage machte sie im rechten Winkel zu meiner bauchlage, von oben betrachtet also ein „Kreuzmotiv“. Das war nicht so intensiv wie die Längslage, aber okay soweit. Bei den Beinberührungen kam sie immer mal meiner Schwanzspitze gefährlich nahe mit leichten Berührungen. Den Vergleich zu Irina kann sie nicht ganz erreichen.

Dann auf dem Rücken liegend ging das gut geölt weiter. Ich bewunderte die schönen kleinen Titten, die süßer sind als die von Irina. Alice hatte die ganze Zeit ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht. Sie machte hier nur ein kurzes B2B, widmete sich bald meinem steilen Schwanz in Ruhe aber intensiv. Berühren konnte ich sie richtig gut. Das machte richtig Spaß.

Zum Schluß die klassische knieende Position von ihr, mich richtig schön zum Abschuß bringend. Dabei ging auch sie gut auf meinen Wunsch ein. Die 30 Minuten waren vorbei, sie blieb noch etwas neben mir. Hat also die Zeit zu gut 100% eingehalten.

Dann Dusche, fertig machen, Tschüß, und gegangen. 60 Euros für 30 Minuten gelöhnt.

Insgesamt war ich bei ihr auch voll zufrieden, was sie mir bot und was sie zugelassen hatte.

Empfehlung zu 100 %. Mal sehen, das nächste mal kann durchaus das Programm länger und anders sein, was ich auch bei Irina denke.

Lust6.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,spritzbert,Pal,tiger1
auf der homepage finde ich Alice nicht mehr.
Weiß wer, ob sie jetzt woanders auftritt?

lust6
Zitieren