Deutsche Lara (19) - Totaler Reinfall
Kontaktdaten
Lara
Gutleutstraße
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, 

Anbei findet ihr meinen Bericht über eine Deutsche Dame names Lara (19), die ab und an mit in Frankfurt werkelt. Eigentlich sollte der Bericht auf der Community Seite von Ladies.de landen, dort wurde er allerdings mit einen Hinweis auf einen Verstoß gegen die Forumsregeln nicht zugelassen - aus meiner Sicht klare Zensur, um keinen negativen Bericht über sie zuzulassen - ein merkwürdiges Forenverstädnis. Gleichzeitig wurde Laras Anzeige aus dem Portal genommen. Wer da an Zufälle glaubt…
Daher kann ich euch leider auch keinen Link beifügen, ich versuche das aber nachzureichen. Sie hat in ihrer Anzeige keinen eigenen Text, sondern wird mit ihrer lockeren und lustigen Art beworben.

Hallo liebe Community, 

ich möchte euch über mein heutiges Erlebnis bei Lara berichten. Ich bin normalerweise kein Forenschreiber, aber der Besuch bei ihr war leider eine absolute Katastrophe und ich möchte euch die Erfahrung und verschwendetes Geld ersparen. Ich habe mich sogar extra dafür im Forum angemeldet. 

Aber nun zum Sachverhalt: 

Als ich gesehen habe, dass sie in Frankfurt weilt, habe ich direkt versucht sie zu kontaktieren und einen Termin zu vereinbaren. Zunächst hatte sie einen Tag nicht reagiert, aber an Tag 2 konnte ich mit ihr relativ problemlos einen Termin vereinbaren. Ihre Antworten schienen zwar teilweise etwas merkwürdig, weil sie nicht direkt auf meine Fragen antwortete, aber im Endeffekt konnten wir uns auf auf 150€/h und 50€ zusätzlich für ein kleines Extra einigen. 

Sie residiert in einem Apartmenthotel am Rande des Bahnhofsviertels. Dort angekommen, schickte sie mir die Zimmernummer und ich konnte unauffällig zu ihr an die Zimmertür kommen. Dort angekommen, öffnete sie mir die Tür. 

Wer die gute Nachricht zuerst hören will: Man erkennt sich tatsächlich von ihren Fotos wieder. Sie ist recht hübsch, auch wenn sie sich die Lippen stark aufgespritzt hat und sie sicherlich nicht mehr ganz so knackig ist wie auf ihren Fotos. Sie hatte sich auch hohe Schuhe angezogen, worum ich die geboten hatte. 

Jetzt kommen die schlechten Erlebnisse: Als sie mir die Tür öffnete, stieg gleichzeitig eine heftige Graswolke in den Flur. Ich trat ein und sah, dass sie die Zimmertür von innen mit einem Handtuch abgedichtet hatte. Die Situation war offensichtlich und ich fragte sie ganz direkt, ob sie sich ein Tütchen durchgezogen hätte. Ich bin sehr liberal und tatsächlich wäre es mir auch egal gewesen,wenn ihre Performance gestimmt hätte. Sie verneinte und sagte ihr vorheriger Kunde hätte sich plötzlich im Bett eine angezündet…sie redete sehr langsam und war meiner Ansicht nach leicht benebelt. 

Nichtsdestotrotz wollte ich mein Glück weiter versuchen. Ich übergab ihr das Honorar und ging kurz in ihr kleines Bad. Ein Handtuch (ungewaschen mit noch vorhandenem Etikett von Primark) gab sie mir nur auf Nachfrage. Ich kam zurück aus dem Bad und es sollte los gehen. Ich startete mit Franz. und kniete vor mir. Dann fing sie an mich mit 3 Babyfeuchttüchern zu reinigen. Ich bin ein großer Fan von Hygiene aber ich kam frisch geduscht und rasiert zu ihr. Eins hätte auch gereicht. 

Sie fing dann mit dem BJ an und versuchte sie gleichzeitig zu berühren. Sie sagte daraufhin ich solle einen gewissen Abstand einhalten und ihr nicht zu nahe kommen…WTF…ihr Blowjob war genauso lieblos mit viel Handeinsatz und kaum Tiefe. Ich fragte sie, ob sie es etwas intensiver machen könnte und sie sagte schlicht: „Nein“. 

Nach ein paar Minuten gingen wir aufs Bett und ich hatte noch Hoffnung, dass es in Anbetracht ihres hübschen Äußeren nur besser werden könnte. Fehlanzeige: sie fragte mich nach der Position und ich sagte, dass ich sie gerne seitlich nehmen wollte. „Seitlich mache ich nicht“…Ok, dachte ich mir, dann eben Reiter. Sie stieg auf mich, mit möglichst großer Entfernung, und fing an. Ich konnte ungefähr genau so tief in sie eindringen wie bei ihr BJ, nämlich kaum. 

Es gab keinen Blickkontakt oder sonstiges für ihr Honorar. Ich versuchte mich zu konzentrieren und kam zum ersten Mal. Danach reinigte ich mich im Bad und legte mich aufs Bett. Wer nun glaubt sie bot mir eine Massage an, dem muss leider erneut sagen: Fehlanzeige! Sie setzte sich seitlich auf die Bettkante und drehte den Rücken leicht zu mir. Es wurde still. Sie sagte kein Wort und ich versuchte das Gespräch irgendwie am Laufen zu halten. Sie erzählte mir, dass sie den Job und Sex überhaupt nicht mag und bereits seitdem sie 16(!) ist in der Branche arbeitet. Sie könne sich aber auch keinen anderen Job vorstellen, wo sie „nur für den Staat arbeitet“. 

Nach etwa 10 Minuten brach ich unser gewzungenes Gespräch ab und fragte nach der zweiten Runde. Sie nickte, sagte dann aber, dass sie in der zweiten Runde generell nur einen Handjob macht…. Bitte was? Ich war etwas irritiert und sagte, dass sich mir darüber auch gerne hätte vorher informieren können. Darauf antwortete sie nur leicht: “Wenn jeder Kunde, der eine Stunde kommt, zweimal ran darf, könnte sie ja gar nicht so viele Kunden machen.“ Gleichzeitig ging sie wieder in einen Sicherheitsabstand und begann mit dem Handjob. Ich brach nach ein paar Sekunden ab und gab ihr das Feedback, dass es das schlechteste Paysex Erlebnis war, was ich je hatte. 

Das Einzige was ihr dazu einfiel: “Na jetzt weiß ich ja, dass du ein frecher Kunde bist und ich kann mir Gesichter gut merken“. Ich zog mich an und verließ das Zimmer. Macht gerne eure eigenen Erfahrungen mit ihr. Mein Rat ist: Lasst die Finger von ihr! Sie ist das Geld nicht wert, auch wenn sie süß ausschaut.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,zööm,haumiblau,SirFuckAlot,tuebingen2000,R.-heimer,fox,ch12345,Döner,Homer J,BöserHai,Investor,matrix,Gamelan,pfl.,dude999
Kontaktdaten wären super. Deutsche Laras gibt es sicher einige.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ihr Anzeige bei Ladies wurde wie geschrieben deaktiviert, aber ihre Nummer habe ich noch:
0163/6483064
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Homer J
#4
Ich hatte die Nummer unter Mary Frankfurt abgespeichert.

Sie ist der 23. Eintrag unter dem folgenden Link:
https://ladies.community/tags/Mary

Es finden sich auch Bilder als Lara unter
https://archive.ph/sDLDe

Oder unter SPAM
https://**********.com/neu/lara-mary.6003/
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,speedie800,fox,BöserHai,tuebingen2000
Jap, genau das ist sie
Zitieren
(24.02.2023, 07:46)speedie800 schrieb: . Eigentlich sollte der Bericht auf der Community Seite von Ladies.de landen, dort wurde er allerdings mit einen Hinweis auf einen Verstoß gegen die Forumsregeln nicht zugelassen - aus meiner Sicht klare Zensur, um keinen negativen Bericht über sie zuzulassen - ein merkwürdiges Forenverstädnis. Gleichzeitig wurde Laras Anzeige aus dem Portal genommen. Wer da an Zufälle glaubt…

Also das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. 
Wenn ich mir deinen Text durchlese den du dort einstellen wolltest, dann ist auch nachvollziehbar warum er abgelehnt wurde. Das hat auch nichts damit zu tun das er negativ ist (auch dort werden negative Berichte gepostet) sondern du schreibst Hinweise auf Straftaten. 
Und das andere das die Anzeige wieder Weg sein soll, trifft auch nicht zu. Die Seite ist Online. 
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11338402 

Wenn sie für einen Augenblick kurzzeitig off gewesen sein soll, dann einzig nur allein darin begründet das die Anzeige (die immer erneuert werden muss bei Ablauf eines Wochen Zyklus) wieder gefresht wurde. 

Daher, cool down.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Ausdauerniete,Pal,,fox
Ich bin zwar kein Jurist, aber mE wird der Eigenkonsum von Haschisch nicht als Straftat bewertet. Wäre dann schon ein schweres Geschütz den Bericht deswegen nicht zu veröffentlichen…
Zitieren
(25.02.2023, 22:14)speedie800 schrieb: Ich bin zwar kein Jurist, aber mE wird der Eigenkonsum von Haschisch nicht als Straftat bewertet. Wäre dann schon ein schweres Geschütz den Bericht deswegen nicht zu veröffentlichen…

Lese bitte deinen Bericht aufmerksam nochmal durch.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete
Können wir uns auf das Thema Ficken und nicht auf irgendwelche juristischen Spitzfindigkeiten oder mögliche Straftaten konzentrieren? Ansonsten ist hier zu oder der Thread in der Tonne.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Cyper
Kontaktdaten
0163-6483064
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME162HI5_t.jpg] [Bild: ME162HI6_t.jpg] [Bild: ME162HI7_t.jpg] [Bild: ME162HI8_t.jpg] [Bild: ME162HI9_t.jpg] [Bild: ME162HIA_t.jpg] [Bild: ME162HIB_t.jpg] [Bild: ME162HIC_t.jpg] [Bild: ME162HID_t.jpg] [Bild: ME162HIE_t.jpg] [Bild: ME162HIF_t.jpg]


Alter: 19 Jahre, 160 cm
OW 70 B, KF 34/36, 58 kg, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt,
Augen blau-grün, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch

Service
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, GF6 ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse
DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik, erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

Ihre lockere und lustige Art ist ansprechend und erregend zugleich.
Schaue in ihre Augen und entdecke das Feuer der Leidenschaft.
Lass dich mit ihr treiben und schalte ab vom tristen Alltag!!

Tel.: 0163-6483064
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,BöserHai,Döner,Jones22,The_Incredible_Hulk,speedie800,sch.sch
Sie inseriert jetzt in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11613684

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Neu in Frankfurt.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11587826
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Also ich war auch einmal bei ihr. Gras konnte ich auch riechen, hat mich aber nicht gestört. Eher etwas angeturnt im Sinne von Trailerstyle =)

BJ war wie beim ersten Post beschrieben, aber da sie wiegesagt sehr gut aus sah, habe ich halt MEIN Ding durch gezogen und keine Performance von ihr erwartet.

Also sie sich auf dem Bauch gelegt, bissi flutschi  und los gehts.

Ich war irgendwann fertig und ging.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,matrix,mr. melon
Kontaktdaten
Lara
Frankfurt am Main
0163-6483064
Karte Anzeigen
[Bild: ME16N5OK_t.JPG] [Bild: ME16N5OL_t.JPG] [Bild: ME16N5OM_t.JPG] [Bild: ME16N5ON_t.JPG] [Bild: ME16N5OO_t.JPG] [Bild: ME16N5OP_t.JPG] [Bild: ME16N5OQ_t.JPG] [Bild: ME16N5OR_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Cyper,sch.sch