Vicky
Kontaktdaten
guten morgen Kollegen,

diese Woche Vicky besucht, kann man gut machen.
wer auf diesen typ Frau steht wird nicht enttäuscht. bin mit b-option im Gepäck ins mainspitz gereist, doch weit gefehlt, die Fotos stimmen zu 100% überein. wenns bissen mehr Natur sein darf, Bitteschön.

Brasilianerin mit Ostblock Einschlag, wie gesagt Fotos stimmen und die Größe von ca. 165-70 auch.
bisschen englisch geht, Portugiesisch-spanisch besser.

sehr freundlich, etwas überdreht, bisschen viel Baby Baby, gerade noch erträglich.
seit ca. 7 Monaten im Geschäft, ab und an in München unterwegs, wie nächste Woche, kommt dann wieder zurück.

150 euro gelöhnt und guten sex bekommen, erst diese etwas gespitzelten zk, später leidenschaftlicher, kein flutsch nötig und das girlfriend Programm probiert, sie mags gerne etwas schneller und härter.
blowjob einer der besseren bis zum finale. Abschlussmassage war auch ok.
einzige negativ punkte sind das baybaby und das dann doch professionelle und holprige ab und zu, vielleicht wird das bei der Wiederholung geschmeidiger, wenn man sich besser kennt.

Gruss

TBI




[Bild: ME1624CI_t.jpg] [Bild: ME1624CJ_t.jpg] [Bild: ME1624CK_t.jpg] [Bild: ME1624CL_t.jpg] [Bild: ME1624CM_t.jpg] [Bild: ME1624CN_t.jpg] [Bild: ME1624CO_t.jpg] [Bild: ME1624CP_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fox,Ausdauerniete,Cyper,haumiblau,Asadatschi,frankyboy0117
Kontaktdaten
Vicky
Adam-Opel-Straße 5
Ginsheim / Gustavsburg
0162-6817288
Karte Anzeigen
Hier die Sedcard:

32 Jahre, weiblich, 170 cm, OW 105 D fest, Latina, Brasilien, KF40

total rasiert, Haare, schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun Haut mittel
Sprachen Deutsch, Spanisch, Portugiesisch

GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, ZK
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice
extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik. Verbalerotik

Massagen, erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr, FS, NS aktiv

Treffen mit Termin, ohne Termin
Nur besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ich hab die Handynummer ergänzt und die Url geändert. Jungs: nur mit der Nummer kann man etwas wieder finden.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fox
Gelobe Besserung Engel
Zitieren
https://www.busenladies.de/Sex-Anzeigen/...85793.html
ist es diese Vicky?
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Das sind ihre Adressen:

https://www.busenladies.de/Sex-Anzeigen/...85793.html

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11285793

Sie arbeitet bei:
https://www.mainspitz-ladies.de/Damen
Zitieren
Hallo zusammen,

war heute bei Vicky, sie stand schon bei ihrem letzten Aufenthalt in GiGu auf meiner "Liste". Die Kontaktaufnahme per WA lief gut, erst kam ein (vorgeschriebener, fehlerfreier) Text auf deutsch, danach die Antworten in gutem englisch - und zeitnah.

War vorhin um zehn mit ihr verabredet, erstes Manko, die Tür unten war zu. Ich rief an, sie schickte eine Kollegin zum Öffnen. Oben erwartete Vicky mich, in genau dem Outfit wie auf dem ersten Bild vom TE. Sie sieht auch genauso aus, wie auf den Bildern, die sind aktuell und nicht wirklich mit Photoshop bearbeitet. Ihr englisch ist sehr holprig, es kam schnell das "babybaby-Zeugs", was weiter oben schon erwähnt wurde. Und sie plapperte ständig in spanisch - was ich mit keinem Wort spreche.


Ich wollte eine Stunde bleiben, wir waren uns bei 150 Euro für 60 Minuten einig, nach kurzem Aufenthalt im Bad ging es aufs Lotterbett. Ich spielte mit ihren Titten, sie mit meinem Schwanz. Gleichzeit präsentierte sie mir mit weit gespreizten Beinen ihr Loch. Das Knutschen mit Zunge war geil, sie ging gefühlt auch gut mit. Aber nach ca. zehn Minuten kam die kalte Dusche: Irgendetwas mißfiel ihr deutlich, sie deutete auf ihre Zähne und plapperte auf spanisch, vermischt mit "20 minutes" und "30 minutes". Ich schaute sie perplex an, die eben noch sehr gute Stimmung (bei mir) war beim Teufel. Dann holte sie ihr Handy und nahm Google-Translate zuhilfe.

Damit teilte sie mir mit, sie habe keinen Spaß und bot an, mir einen Teil des Geldes zurückzugeben und mich nur einmal kommen zu lassen, entweder blasen oder mit der Hand oder ficken in der Missio. Am Ende hat sie es mir mit der Hand gemacht und auch geblasen, beides war gut, aber die Stimmung war kaputt. Wenigstens habe ich zwei Drittel meines Geldes wieder bekommen und stand nach knapp 30 Minuten wieder auf der Straße.


Mein Fazit:
Äußerlich tolle Frau, die Bilder sind wie in der Anzeige. Sie war insoweit fair, daß sie nicht das ganze Geld behalten hat. Wenn die Kommunikation besser geklappt hätte, hätte man die Situation sicher noch retten können. Leider konnte ich in ihrem Verhalten nicht lesen, wann genau die Situation für sie gekippt ist. Mit ihrem "babybaby"-Geplappere schien alles in Ordnung - war es aber nicht. Ich werde nicht wieder hingehen, aber für andere kann sie durchaus eine Empfehlung sein. Jedenfalls war sie fair.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Ausdauerniete,R.-heimer,frankyboy0117,Cyper,Borisjson
Doofe Situation! Hast Du rausbekommen, was ihr mißfallen hat oder kannst es wenigstens vermuten? Denn so etwas möchte man ja vermeiden, auch wenn sie fair bleibt und die Kohle (tlw.) zurückgibt.
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Victoria
Deisterstr. 28
Hannover
0162-6817288
3.OG App.19
Karte Anzeigen
Was tun an einem trüben  Novembertag? Mal bei Ladies.de schauen, was so Schnuckeliges  angekommen ist. Ein Triggerpunkt ist immer: Üppige Latina! ....Treffer! Berichte gibt es auch schon. „BabyBaby“ stört mich nicht. Die Geschichte mit der gekippten Stimmung hielt mich erst  ab. Aber nur kurz Wink

Kontakt problemlos hergestellt, pünktlich vor Ort gewesen und Einlass bekommen. Die Granate von den Fotos. Unverkennbar. Ziemlich gross. Riesentitten. Ordentliche KFA. Konversation schwierig. Spanisch für mich am Besten. Schwarze Dessous; damit man ein bisschen was zum Auspacken hat. Ein paar Bussis, dann Titten im Gesicht. Anwixxen mit Knutschen und ein wenig Zunge. ZK allerdings nicht der Rede wert. Guter Blow mit EL und Spucke. Dazu eine leichte Unterbodenmassage. Sie hat einen hübschen Landingstrip zur Orientierung. Ist allerdings recht nutzlos, da Lecken nicht lange erwünscht ist. Schade. Cowgirl dann gemächlich. Ihre fetten Glocken läuten schön. Gute Mitarbeit beim Sex. Dezenter Dirty Talk.  Kein Gedrängel. Gemütlich Auszucken. Noch ein bisschen Smalltalk. 100€ für 30 Minuten. Ordentlicher Service mit leichten Einbußen bei einem sexy Vollprofi mit schicken Rundungen.

[Bild: 7fbeb9cc-6a07-4dba-9nbdvs.jpeg] [Bild: bca1e506-dffc-4ace-90qfx4.jpeg] [Bild: a78c973e-83ac-4e8f-ae1ezl.jpeg] [Bild: 176ccf9d-b206-44d4-b75dl2.jpeg] [Bild: 94a70f75-d6ab-4896-acjdwg.jpeg] [Bild: f3b89d89-1244-4b61-9ewc3v.jpeg] [Bild: b2d85a42-08b3-4d4b-b1ri3c.jpeg] [Bild: acfd1b1f-5d17-4cc9-9z3idr.jpeg]

euer zufriedener Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,derboesewolf,DrBob,dude999,Zalando,toomm,Zauberlümmel,Al-B.,Cyper,Brad,Erich1951,sexspecht,Ole,erobold,Heini,FrauHallo,mr. melon,HGV
(22.11.2023, 07:17)Waldemar schrieb: Gemütlich Auszucken. 

Unentschlossen Was bedeutet denn gemütliches Auszucken? So mit ner heißen Schokolade in der Hand und ner Wolldecke zugedeckt, draußen hat es -5° und es schneit? So richtig gemütlich und es zuckt immer noch?  Pst Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Zauberlümmel,Johnny Bonesome
Ich glaube, das möchtest du nicht wirklich wissen, wie es ist, wenn bei mir langsam die Synapsen wieder durchzünden. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Kontaktdaten
Aktuell bei den Mainspitzladies in Ginsheim Gustavsburg!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12183162

Sollte ich einen Termin bekommen steht sie die Woche auf meiner To Do Liste!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner