Visite im Club Venus - mit Neuling EMI (FvB)
Vor kurzem im Club Venus zu Hamminkeln

Bei Ankunft den mittlerweile auf 60€ erhöhten Eintritt bezahlt. 
Bis auf den neuen beleuchteteten weissen Hochtisch mit weißen Barhockern (dem ein Sofa weichen musste)  ist soweit alles beim alten im Club Venus.

An diesem Tisch sitzt auch eine hübsche dunkelhaarige neue bzw mir unbekannte CDL.

Sie gefällt mir. Ich mag Ihrere Schüchternheit und Ihren GND Look. Sie scheint beim Rest der Truppe noch nicht 100% integriert zu sein

Ich spreche Sie an. Sie stellt sich als Emi vor. Neu im Club und auskunftsgemäss ihre erste Station 

Sie ist aus Rumänien, hat halblange schwarze Haare. Schlank zierlich (KF34) und klein. Hübsches Gesicht. Naturbusen in A/B und einen schönen runden Po der schön knackig ist. Haut eher hell.

Ich bin heiß auf Sie ubd wir vereinbaren Vollservice 50€/30 min.

Sie gewährt die vereinbarten ZK. Dies wirkt etwas aufgeregt. Sie hat nicht gerade meine bevorzugte Technik dabei und ich versuche sie etwas ruhiger angeht was nur bedingt klappt.

Sie bewegt sich nach unten und es folgt ein schönes Gebläse. Das kann Sie und es scheint mir, als das Sie das auch schon vor Hamminkeln einige mal gemacht hat. 

Ich kann Sie während dem Blasen schön bespielen und man spürt wie sich da was tut.

Ich geniesse das eine Weile und lass Sie aufsatteln. Später geht Sie mit diesem Prachthintern noch Doggie. Das Ficken mit Ihr ist gut. Sie geht authentisch dabei mit.

Mir hat das Zimmer (bis auf die ZK) gut gefallen . Sie wirkt noch  etwas unsicher. Aber das hat ja auch seinen Reiz.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,BöserHai,oberroemer,Stuart,fox,Fogao,albatros