Acapulco Gold Besuch im Feb 23 - mit Carla und Sorina
Vor kurzem im Acapulco Gold

Am frühen Abend unter der Woche eingecheckt

Den 30 Euro Eintritt bezahlt, mit schwarzem Spiralarmband zum Spind und umgezogen. In der grossen Dusche gegenüber der hinteren Umkleide geduscht und freue mich wen ich da beim vorbeilaufen entdecke....Amira aus dem Samya. 

Amira war dort aufgrund Ihrer roten Haare und der hellen Haut und diesem mega runden Hintern ( im positiven Sinne) so komplett anders als alle anderen CDLs. 
Wie sich später rausstellen sollte nennt Sie sich im Aca Gold "Sorina".

Es sind circa 30 Frauen anwesend.

Einige bekannte Gesichter aber such viel neue mir unbekannte oder namentlich unbekannte CDLs.

Anwesend waren: Manuela, Caro, Gabi,  Aisha, die frisch ins Aca Gold  gewechselte Carla (ex Golden Gate), "Nachkober"-Raluca (Ex-Prime) und eben ex-Samya Amira nun Sorina

Essen unterdurchschnittlich. Allerdings bei 30€ Eintritt erwarte ich nicht viel. Esse etwas Reis und Salat mit Dressing das nicht so schlecht ist. Ansonsten ist dort bis auf die neuen hochwertigen Kunststoffbecher mit denen man sich die Softgetränke nach wie vor selbst zapft, alles beim alten. 

Gebucht habe ich Carla mit der ich schon öfter im GG auf dem Zimmer war.
Geschätzt Ende 20, dunkle lange Haare zum Zopf, kf36, B-Cup natur mit ausgeprägten Nippeln. Eher helle Haut mit diversen Tattoos
Auf dem Zimmer gute Nähe gewährend.schöne ZK. Motiviertes und gekonntes Blasen. Ficken Missio unter ZK und Doggie. Immer gerne wieder mit dieser symphatischen unkpmplizierten CDL. 50€/30 min und somit 15 weniger als im GG mit Ihr abgerechnet.

Eine Pflichtbuchung ist natürlich die ex-Samya Amira mit Ihrer Mega-Optik bzw Sorina wie Sie sich nunmehr im Aca nennt. 
Optisch gehört Sorina eigentlich ins Sharks - selbst dort würde Sie unter den schönsten und hübschesten der Republik mit ihrer speziellen Optik positiv auffallen. 

Im Samya noch meist mit offenen roten Haaren trägt Sie die Haare nun braun und zum Dutt hochgebnden. 

Anfang 20, 155-158 gross. Mega Figur in KF34 der runde Referenzklasse Po in KF36. Busen klein aber schön. Sehr hübsches und sehr jung wirkendes 9Gesicht. Helle Haut mit diversen (meist kleinen) Tattoos verziert. Teen at its best.

Auf dem Zimmer zu 50/30 zumindest mit mir keine ZK. Blasen gut schön in der Hocke. Lecken ja,  aber eingeschränkt. Ficken dann gut in 2 Positionen. Doggie in Perfektion bei diesem Benchmark von Po.

Servicetechnisch leider etwas eingeschränkt. Bei dieser genialen Optik (und in Verbindung mit dem schmalen Preus) schaue ich aber darüber hinweg ubd erfreue mich an der Tatsache die Möglichkeit zu haben so ein Geschoss ficken zu dürfen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Starman34,ooooo,reding71,BöserHai
Sorina war vorher schon länger im Aca, bevor sie ins Samya wechselte und nun wieder zurück ins Aca gekommen ist. Die Einschätzung von Sarut passt zu meiner Erfahrung von früher noch immer zu 100%. Keine Service Rakete, aber auch keine Abzocke, aber eben "Teeny at its best" Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71