Marina bei den Rosen
Es war mein Erstbesuch bei den Rosen der zunächst mit der problematischen Parkplatzsuche fast sein vorzeitiges Ende genommen hätte. Egal, es fand sich eine Lücke und ein Termin war nicht vereinbart. Marina wurde mir als einzige vorgestellt - und ja, ich blieb. Vereinbart 100€ für 45 Minuten die ich genossen habe. Marina ist der Typ polnische Altenpflegerin die man sich für's Alter wünschen würde. Nach dem duschen nahm sie sich meiner an. Sie hatte von Anfang an das Heft in der Hand - zog ihr Ding mit schauspieltalent durch - blockte ungewollten GF6 und ZK gekonnt ab - zeigt jedoch in unterschiedlichen Stellungen ihren Spaß am Liebesspiel. Leider war ich auf ihre stürmische Art nicht vorbereitet weshalb ich nicht so recht in Stimmung kam. 
Unterm Strich hat's auch mir Spaß gemacht  -  Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Asadatschi,memphis,matrix,tiger1,Thomas071,toemi,FSHFan
Ist sie das?

[Bild: ME161PFH_t.jpg] [Bild: ME161PFJ_t.jpg] [Bild: ME161PFL_t.jpg] [Bild: ME161PFN_t.jpg] [Bild: ME161PFP_t.jpg] [Bild: ME161PFR_t.jpg] [Bild: ME161PFT_t.jpg] [Bild: ME161PFV_t.jpg] [Bild: ME161PFX_t.jpg]


Darmstadt, Mainzer Str. 93a, besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Tel.: 0162 6607207

30 Jahre, weiblich, 170 cm, 80 D natur, osteuropäisch, Konfektionsgröße 40, Intimbereich total rasiert
Haare blond, rückenlang Haut: mittel

Geile Marina Bester Service
Bin eine neue in Darmstadt ! Süße und sehr Heiße und alle in mir ist NATUR! Bin eine seltene Girl (18+), die soviel Gefühl und ruhe, NATÜRLICHE Leidenschaft und Geduld aufbringe, das mein Service spitze ist und jeden Cent Wert! Bin GF6, vielseitig, meine Echte Gefühle und erotische Ausstrahlung, lange echte blonde Haare bezaubert dich und ich freue mich auf dich! Meine Echte Liebe zum SEX und Dauer Hitze bezaubert dich sofort ! Ich küsse mit Z*nge und will am liebsten in dich rein um mit dir komplett verschmelzen

GV, Franz. Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6, Flotter Dreier (MFF)

Service, ZK, Schmusen, Kuscheln, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv
EL, LS / Duo, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, erot. Massagen, HE
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Cyper,Homer J,Thomas071,toemi
Korrekt. Danke für die Einbindung. Die Bilder sind aktuell und zeigen bei den letzten Aufnahmen ihre volle Pracht  ?
Zitieren
Es bedanken sich: fox