Kleine Jasmin aus Tunesien mit kurzen braunen gewellten Haaren
Kontaktdaten
Jasmin
Weserstraße
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Etwas verbraucht ansonsten nett
Karte Anzeigen
Habe heute Nachmittag , etwa gegen 16:00 Uhr , eine Jasmin aus Tunesien in der Weserstraße , getroffen die sehr jung ist auf Anfang 20 geschätzt , kleine , schmall bis dünne Figur mit kleiner oder fast nicht vorhandenen Oberweite.Konnte ich nicht so genau erkennen.Kurze braune gewelltes Haar mit helleren braunen Strähnen und einem leicht dunklen Teint lächelte sie mich kurz an.Sie sieht etwas verbraucht aus und hatte auch diverse Flecken ? in der Unterhose.Die sauberste scheint sie nicht zu sein.Jedenfalls kam kein schlechter Geruch aus ihrer Scheide beim Ausziehen später.Vereinbart war Blasen für 10 Euro.Man merkte gleich das sie erfahren ist im Blasen , lutschte ihn auch tiefer,  sodass sie anfing zu würgen.Sie unterbrach dann kurz und musste pissen , sie ließ ihre Hose unten und als sie vor stand.Befummelte Ich ihre Möse mit zugewachsenen braunen Schamhaar.Jasmin , fragte mich dann ob ich sie auch ficken möchte!.Das ging dann für 5 Euro mehr.Dazu stellte sie sich vor mich , ich drang dann aber doch von hinten in ihre Scheide ein.Sie ist sehr eng in der Scheide und so hatte ich erst Probleme beim einführen bei ihr.Nachdem er dann drinnen steckte,  stöhnte sie und feuerte einen an beim Ficken.Ich habe Sie dann so eine Weile gebumst bis ich gekommen bin.Dann glitt ich aus ihr heraus und ich verabschiedete mich.

Sie hatte eine weiß , schwarze Leggings an , weißen Schlüpfer. Oben herum als Überbekleidung eine weiße Stoffjacke ?, normale Straßenschuhe.
Sie hingte etwas und konnte nicht so schnell laufen.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,papa,michelinho60,tiger1,der derf,Lord_V
Wo war der Ort der Verrichtung? Auf der Weserstraße Smile
Idee IyI  Winke
Zitieren